Alan Julian röstet die Poser der Rapszene im neuen Clip.

Bruder (end) - "Bruder, schäm dich!" Rapper Ahzumjot hat klare Worte für seine Rap-Kollegen, die mit Luxusschlitten und italienischen Markenmoden posen. Auf einen verzerrten Beat nimmt er die ganzen Wannabes aufs Korn, die sich aktuell im Deutschrap tummeln: "Hab dein Album durchgeskippt, die Zeit krieg ich nie mehr zurück."

Im Musikvideo zu "Schäm Dich" wird dieses Marken-Gehabe dann ordentlich lächerlich gemacht: "Heftige Sonnenbrille: 10.000 EUR, 2 verschiedene Schnürsenkel: 550 EUR, Mittelfinger: Gratis" kann man dort lesen.

Das ist doch ein schönes Statement in Zeiten von Marken-Namedropping ("Versace! Versace!") und Gucci-Gangs an jeder Ecke.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ahzumjot

"Keine Sorge, Mama. Ich mache was Sicheres. Werde Rapper und wenig später Milliardär. Yeah." Ahzumjots Mutter kann beruhigt sein. Aus ihrem Jungen …

Noch keine Kommentare