Immer aggro bleiben? Von wegen! Auf seiner Fanpage Flerberlin.de wie auch auf Flers MySpace-Seite heißt es wörtlich: "Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen FLER und Aggro Berlin trennt sich der Berliner Rapper von seinem bisherigen Label."

Munkeleien, der nun wohl Ex-Aggroberlina …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    was will denn hengzt bei aggro? das ist eine andere baustelle auch vom talent her

    ein ansage 9-track mit hengzt,kitty kat und tony d wär wohl der super-gau

    nene, so eine legende hat es nicht nötig dahin zu wechseln. die haben auch so genug gute connections untereinander

    alpa gun wäre da schon etwas leichter zu bekommen bzw würde sehr gut ins aktuelle bild reinpassen

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« prezident toppt die RAG-sachen... nein... der ist gar nicht on the map, den feierst du persönlich nur gerne. da kann man dasselbe sagen wie du zu konkret finn "kennt ja kein schwein".
    mit fiva hab ich mich nicht beschäftigt...
    tone der reimroboter ist ne ganz andere schublade als samy meiner meinung nach, geschmackssache der akzent etc. ich hab den flow nicht analytisch verglichen oder so, kanns daher nur grob beschreiben, tone klingt nuscheliger und erzwungener gleichzeitig(schreibt ja auch 3 jahre länger an seinen texten, behaupte ich mal).
    inhaltlich haben natürlich beide nicht viel zu bieten.(sam ist nur noch so ein weltverbesserer, ohne wirklich dafür gemacht worden zu sein, geworden).
    savas halte ich auch für überschätzt.
    im endeffekt will ich mir auch nicht anmaßen, dass ich das objektiv sehen kann.
    aber dein statement, dass dich die oldschool-feierei nervt, zeigt was dich zu sonem post antreibt, nicht gerade objektivität die dich treibt ;)
    egal »):

    comeon. das ist es doch, wovon ich die ganze zeit spreche. es spielt absolut keine rolle, ob prezident "on the map" ist - tatsache ist, dass er existiert und dass er raptexte von einer qualität schreibt und rappt, von denen die jungs in den 90ern nicht mal zu träumen gewagt hätten. ich behaupte ja nicht, dass der deutsche mainstream heute besser ist als damals. das ist er nicht.

    und wenn tone 3 jahre mehr braucht als samy... drauf geschissen! dafür ist seine platte auch ein meilenstein. es geht um qualität, nicht um quantität. ach ja... wenn du behauptest, tone hätte inhaltlich nicht viel zu bieten, ist mit "du brauchst mich" einer der krassesten tracks der raphistorie an dir vorbeigegangen.
    mich nervt die oldschoolfeierei, keineswegs. ich weiß nicht, wie du darauf kommst. ich feiere die oldschool selbst.
    mich nervt es, wenn einem das sture abfeiern alter klassiker solche scheuklappen aufsetzt, dass man aufhört, im aktuellen untergrund zu diggen.
    letztlich genau das, was laas unltd. bei "nein wir kenn dich nicht" absolut auf den punkt bringt.

  • Vor 15 Jahren

    das wird noch richtig lustig :p

    CCN 3 ==> ALBUM DES JAHRHUNDERTS

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy (« jetzt mach mich doch mal schlau.
    worum gehts denn bei fler? »):

    es geht um die gosse! man kann sie förmlich spüren in den meisten tracks. es ist der soundtrack für die unterpriviligierten. scheiss auf wortspiele, scheiss auf flow und scheiss auf hiphop. »):

    Sodi ist hardcore Rap-Punk.

    (läuft im Pop-TV..)

    :kiss:

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @freddy (« jetzt mach mich doch mal schlau.
    worum gehts denn bei fler? »):

    es geht um die gosse! man kann sie förmlich spüren in den meisten tracks. es ist der soundtrack für die unterpriviligierten. scheiss auf wortspiele, scheiss auf flow und scheiss auf hiphop. »):

    Sodi ist hardcore Rap-Punk.

    (läuft im Pop-TV..)

    :kiss: »):

    aber mit seiner aussage liegt er ganz richtig und wenn man das dann feiert ist da auch nichts verwerfliches dran.
    ich persönlich find ihn auch scheisse aber gibt schlimmeres.

  • Vor 15 Jahren

    @abesøn (« ach ja... wenn du behauptest, tone hätte inhaltlich nicht viel zu bieten, ist mit "du brauchst mich" einer der krassesten tracks der raphistorie an dir vorbeigegangen. »):

    :bub:

    (Wobei das Ding aber auch für Technikfetischisten das reinste Vergnügen ist. Absolutes Monster.)

  • Vor 15 Jahren

    Edit:

    auf diese weise verwandel ich traurige Gesichter in lachende Grimassen,
    lass sie vergessen,
    dass sie mich hassen müssten,
    denn wenn sie wüssten was sie verpassen,
    währenddessen sie sich betäuben lassen,
    wär die Enttäuschung riesig,
    paradiesig,
    wie sich alles verbessert

    Was ein Ding, ey. :illphone:

  • Vor 15 Jahren

    ja schade das es so an rapdeutschland vorbei ging...
    in einer besseren welt würde so ein teil auf n1 charten, naja

  • Vor 15 Jahren

    und damit das nicht nochmal passiert:

    TONE ALBUM "PHANTOM" AUF MYSPACE. 2.4. RELEASEPARTY. 3.4. RELEASE.

    rockt.

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« @abesøn (« ach ja... wenn du behauptest, tone hätte inhaltlich nicht viel zu bieten, ist mit "du brauchst mich" einer der krassesten tracks der raphistorie an dir vorbeigegangen. »):

    :bub:

    (Wobei das Ding aber auch für Technikfetischisten das reinste Vergnügen ist. Absolutes Monster.) »):

    WORD

    Ich werd gleich das Album auspacken und den Track rauf und runter ballern...

    Cherubim mit Azad und Curse fand Ich auch derbe.

  • Vor 15 Jahren

    @abesøn (« und damit das nicht nochmal passiert:

    TONE ALBUM "PHANTOM" AUF MYSPACE. 2.4. RELEASEPARTY. 3.4. RELEASE.

    rockt. »):

    Nett. Mehr nicht. Stimme langweilt einfach nur. Aber Talent hat der Typ, daran gibt's keinen Zweifel.

  • Vor 15 Jahren

    @abesøn (« und damit das nicht nochmal passiert:

    TONE ALBUM "PHANTOM" AUF MYSPACE. 2.4. RELEASEPARTY. 3.4. RELEASE.

    rockt. »):

    Wo ist die?

    Edit: OK, Frakfurt, wäre hätte es gedacht. Wird wohl nicht laufen. :(

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @abesøn (« und damit das nicht nochmal passiert:

    TONE ALBUM "PHANTOM" AUF MYSPACE. 2.4. RELEASEPARTY. 3.4. RELEASE.

    rockt. »):

    Nett. Mehr nicht. Stimme langweilt einfach nur. Aber Talent hat der Typ, daran gibt's keinen Zweifel. »):

    word

  • Vor 15 Jahren

    Boah, Tone kommt aber auf den ersten Blick extrem gut!

  • Vor 15 Jahren

    die stimme ist sehr ruhig, da man muss man schon genau hinhören.
    aber sonst hat ers einfach unglaubolich drauf :ill:

  • Vor 15 Jahren

    @abesøn (« und damit das nicht nochmal passiert:

    TONE ALBUM "PHANTOM" AUF MYSPACE. 2.4. RELEASEPARTY. 3.4. RELEASE.

    rockt. »):

    check ich nicht. wann kommts jetzt raus?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @abesøn (« und damit das nicht nochmal passiert:

    TONE ALBUM "PHANTOM" AUF MYSPACE. 2.4. RELEASEPARTY. 3.4. RELEASE.

    rockt. »):

    check ich nicht. wann kommts jetzt raus? »):
    Freitag! Bis dahin kannste auf MySpace vorhören oder einen Tag davor auf Releaseparty.

    Ich weiß, das wolltest du gar nicht wissen ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Freitag! Bis dahin kannste auf MySpace vorhören oder einen Tag davor auf Releaseparty.

    Ich weiß, das wolltest du gar nicht wissen ;) »):

    doch, ich denke mal ich werds freitag kaufen. fler hat mir heute beim probehören gar nich so zugesagt...

  • Vor 15 Jahren

    Das Tone-Album ist klar besser! Aber Fler geht mir auch gut rein, keine Ahnung was ihr alle habt

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Das Tone-Album ist klar besser! Aber Fler geht mir auch gut rein, keine Ahnung was ihr alle habt »):

    naja, ich habs wirklich erst einmal komplett gehört, das hat dann noch keine aussagekraft...