Aggro Berlin hat in einer offiziellen Pressemitteilung eine Kooperation mit dem Majorlabel Universal bekannt gegeben. Damit treten die Berliner in die Fußstapfen von Ersguterjunge, dem Label von Erzfeind Bushido, das sich mit SonyBMG zusammen getan hat.

In der Pressemitteilung verkündet Frank Briegmann, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Klebstoffrest (« @[Ninja]Killer (« @Klebstoffrest (« Wenigstens muss man sich hier keine Sorgen mehr machen, dass sie -wie K.I.Z meiner Meinung nach- durch Zusammenarbeit mit Major verflachen. :D »):

    Inwiefern sind K.I.Z. verflacht? Erläutern bitte... so eine Aussage sollte schon begründet werden.
    Find ich nämlich überhaupt nicht. »):

    Ich vergleiche Hahnenkampf mit dem 2. Album. Was Wortwitz und Technik angeht haben sie sich da im Vergleich auf keinen Fall verschlechtert.
    Aber ich finde in Sachen Inhalt sind sie eben stark "verflacht". Auf Böhse Enkelz hatte jeder Track entweder ne´ klare Message oder war eine deutliche Persiflage. Bei Hahnenkampf vermisse ich das total. "Wenn es brennt" und "Geld essen" können da noch mithalten. Dann sind da noch "Hahnenkampf", "Klassenfahrt" und vielleicht "Pogen", die noch länger Spaß machen, weil sie über den Text hinaus auch noch saumäßig flowen. Auch der Rest hat auf jeden Fall noch mehr Inhalt als im Rap üblich, aber an das INHALTLICHE Level vom letzten Ablum kommt da meiner Meinung nix mehrran.

    Mein Statement war schon ein wenig überspitzt, aber so würde es K.I.Z. doch auch machen, oder? ;) »):

    Das sie nicht mehr so viel parodieren wie auf Böhse Enkelz liegt daran das dass das Konzept von Böhse Enkelz war, Hahnenkampf ist ein Album wie Rapdeutschlandkettensägenmassker, nur meiner meinung nach besser.

  • Vor 12 Jahren

    Da die Idee hinter CCN immer war, dass Bushido produziert und der zweite Teil auch bei egj rauskam, denke ich nicht, dass da eine Chance besteht. ;)

  • Vor 12 Jahren

    mach dich mal schlau ;) frank white/godsilla -südberlin maskulin a.k.a inoffiziell CCN3 (jedoch von fler bestätigt und sowieso auch logisch...da sonst kein frank white auf albumlänge)---> CCN3 und das mehr als überfällig da godsilla seine beste phase durchlebt und frank immer on top ist 2002 und auch 2008..ohne probleme

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« es it doch einfach so:
    die die was gegen aggro haben, finden es scheiße, die die aggro mögen, finden es gut und die die nix dagegen oder dafür haben schreiben unparteiisch. »):

    welch bahnbrechende erkenntnis :lol:

  • Vor 12 Jahren

    sinnloser beitrag.so einen sollte man raustragen..wers versteht ist cool