Aerosmith waren zuletzt ein dankbares Ziel der Klatschpresse: Stephen Tyler wollte angeblich aussteigen, der Kontakt mit der Band sei abgebrochen und der Sänger wieder drogenabhängig, Lenny Kravitz würde ihn vielleicht sogar ersetzen – alles Mist, wie sich bald herausstellte!

Walk This Way, Steven!

Der …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @fl!P (« @Trigger (« Seitdem ist der Typ nur noch peinlich, so ne Art Abklatsch von Bon Jovi oder Mick Jagger. »):

    Also bitte: Bon Jovi gibt es erst seit den 80ern...
    Aerosmith hat schon Anfang der 70er die Bühnen gerockt, Steven Tyler ist wirklich ein original.

    Ich kenne keinen Sänger der eine so unvergleichliche Stimme hat, da können selbst Michael Jackson, Frank Sinatra, Freddie Mercury und Bon Scott nicht mithalten. »):

    Fummelst du noch oder rubbelst du schon? :boring: