Die inoffizielle Abschlussparty der GamesCom in Köln hat sich zu einem der heißesten Club-Events des Sommers und zum Meeting-Point der Gaming-Influencer-Szene entwickelt. Hier könnt ihr 10 mal 2 Tickets für die Clubnacht des Jahres gewinnen!

Köln (gb) - Mit der 2016 eingeführten Partyreihe C'MON hat sich das Bootshaus in Köln nicht nur bei den Besuchern der GamesCom einen festen Platz im Clubbing-Kalender des Sommers gesichert. Mit dem Einstieg von Crunchips als Lead-Sponsor wurde die C'MON zur C'MON & CRUNCH.

Das Motto "Wo Crunchips ist, ist Party!" kann man wohl nirgends besser erleben als bei dem Sommer-Highlight für Elektromusik. Das Clubbing-Event steigt am Freitag, den 23. August – u.a. mit LAri Luke, Sarazar, Jnsptrs und Notsocool. Die Party ist regelmäßig ausverkauft.

So war's letztes Jahr – Das After-Movie der C'MON & CRUNCH 2018:

Resttickets gibt es noch bei aerochrone/ticket.de oder ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch 2 Tickets inklusive eines Crunchips Snackvorrats.

Gewinnspiel:

10 mal 2 Tickets für die C'MON & CRUNCH Party am Freitag, den 23. August gewinnen! Hier könnt ihr euch 2 Tickets für die C'MON & CRUNCH Party sichern. Einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Adresse und Alter an crunchips@jeschenko.de senden, und mit etwas Glück seid ihr dabei. Viel Glück!

1 Kommentar