Seite 30 von 30

Platz 1: "Hells Bells"

Zeigt "You Shook Me all Night Long" eine gut gelaunte Seite auf "Back In Black", zeugt "Hells Bells" von der dunklen. Ohne Gnade walzen die Chords des sich dramatisch aufbauenden Songs voran, der auch in AC/DCs Gesamtwerk irgendwie oustanding wirkt. Die 13 Glockenschläge im Songintro sind so berühmt wie die Kanonenschüsse zum Schluss eines AC/DC-Livekonzerts. Niemand hatte auf dem Zettel, dass der Band mit einem neuen und praktisch unbekannten Sänger ein solches Comeback gelingen würde.

Seite 30 von 30

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Geht ja gar nicht! Die 30 besten AC/DC-Songs. 30!! Was soll das, hä? Ab 60 Songs könnte man eventuell ja noch drüber diskutieren, aber 30! Man schaut sich bei MESSI auch nicht die 10 besten Einwürfe an. Mindestens 50 AC/DC-Songs könnten als Top-1-Kandidat in Frage kommen; wie soll man da auf die 30 kommen? Wie kann man sich sowas nur ausdenken......und dann fehlt auch noch „Night Prowler“ und „If You Want Blood“, also nee...echt jetzt! Die 30 besten AC/DC-ALBEN, ok. Da gehe ich mit. Aber 30 Songs.......unverantwortlich sowas!