Für das "Like A"-Format des australischen Radiosenders Triple J nahm sich Rocky einer seiner Lieblingssongs an.

Konstanz (ksc) - Leider gibt es keine Aufnahme davon, wie A$ap Rocky auf dem Weg zur Bühne über diesen Schal gestolpert ist, dafür aber, wie er sich als Soulman versucht. Und dabei mit "(Sittin' On) The Dock Of The Bay" von Otis Redding eine ziemlich passable Figur macht:

In der selben Session performte er dann noch "Praise The Lord", leider ohne Live-Flöte, dafür mit Saxophon:

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$ap Rocky

"Hipster by heart, but I can tell you how the streets feel." Mit all den anderen Internet-gemachten Rappern, die vorwiegend von ihrem Swag erzählen, …

laut.de-Porträt Otis Redding

Als am 10. Dezember 1967 Otis Redding mit seinem zweimotorigen Privatflugzeug in den Lake Monona in Wisconsin stürzt, betrauert die Welt eine Legende, …

Noch keine Kommentare