Roh, düster, aber immer groovy: Ferg schlägt doppelt zu.

New York (ksc) - A$AP Mob-Zugpferd Ferg hat am Wochenende zwei neue Tracks veröffentlicht. Auf "Not The Boy" und "Verified" komprimieren er und Producer Tweek Tune seinen Sound auf jeweils knapp zwei Minuten.

"Not The Boy" liefert alles, das wir von einem Ferg-Track wollen und brauchen: Ignoranz, Flow, brachialer Beat. Eine Minute sechsundvierzig reichen dem Mob-Member, um seine Stärken konsequent auszuspielen:

"Verified" übt lakonische Social-Media-Kritik. Von Facebook und Konsorten mit dem "Blue Check" geadelt, der offiziell verifizierte Künstler-Profile kennzeichnet, ist man plötzlich Wer. Der Mob dankt auf seine Art:

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$AP Ferg

Die Rap-Posse A$AP Mob hat sich von Anfang einem Ziel verschrieben: Harlem, NYC zurück auf die Hip Hop-Landkarte zu bringen. Nach dem Mainstream-Durchbruch …

Noch keine Kommentare