Rap ist solidarisch: A$AP Ferg veröffentlicht Video mit Meek Mill.

New York (leah) - Wenige Tage nach der Bekanntgabe von Meek Mills Haftstrafe veröffentlicht A$AP Ferg das gemeinsame Video zu "Trap and a Dream". Ein Telefonat Meeks leitet das anfangs schwarz-weiße Video ein: "Me and Ferg shooting a Video, we pulled upto the Spot".

In der 125sten Manhattans, der Hauptstraße Harlems und Hood Fergs, posieren A$AP Ferg und Meek Mill cool auf einem orangen Caprio. Zwischendurch wird immer wieder eine Gruppe von Meek und Fergs Freunden gezeigt. Die Rapper fliehen vor Polizeisirenen, kurz bevor sie losfahren wechselt das Video wieder in Schwarz-Weiß. Es endet mit einem Moliere-Zitat ("Je größer das Hindernis, desto mehr Ruhm folgt der Überwindung") und dem Appell: #freemeek.

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$AP Ferg

Die Rap-Posse A$AP Mob hat sich von Anfang einem Ziel verschrieben: Harlem, NYC zurück auf die Hip Hop-Landkarte zu bringen. Nach dem Mainstream-Durchbruch …

laut.de-Porträt Meek Mill

"Er war ein guter Junge. Er spielte Video-Spiele, fuhr Fahrrad und war immer viel draußen", erinnert sich Mama Williams an die Kindheit ihres Sohnemanns …

Noch keine Kommentare