Während Tekashi sich in Dubai zwischen Freizeitparks und Kamelen amüsiert, ist Chief Keef einfach nur "Stoopid".

Dubai (leah) - Nach seinen Reggaeton-Experimenten auf "BEBE" und anderen soften Singles kehrt 6ix9ine auf "Stoopid" zu seinem Screamo-Rap-Style zurück. Das Lied featuret und huldigt den Brooklyn-Rapper Bobby Shmurda, der derzeit wegen Verschwörung zum Mord und Waffenbesitzes einsitzt und seinen Part per Telefon einrappen musste.

"Stoopid" ist die erste Zusammenarbeit zwischen Tekashi und dem Produzenten Tay Keith, der unter anderem Drakes "Look Alive" und Travis Scotts "Sicko Mode" in den Mainstream-Scheinwerfer stellte. Das Video dreht Tekashis Crew in Dubai.

Tekashi teast den Track am 6. September erstmals auf Instagram an. In einem Snippet-Video tanzt der New Yorker durch seine Küche und rappt, während die Aufnahme im Hintergrund zu hören ist. Dieses Posting beschert seinen Bars, die Chief Keefs "Faneto" und gleichzeitig den Rapper selbst angreifen, einiges an Aufmerksamkeit.

Weiterlesen

laut.de-Porträt 6ix9ine

Es ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass der Typ, der 2017 in einem viralen Meme als "Endboss der Soundcloud-Rapper" durchs Netz geistert, …

2 Kommentare mit 3 Antworten