50 Cent aka Curtis Jackson fühlt sich mit Extrapfunden gar nicht wohl. Den Ausweg aus dieser Misere fand er einst nicht etwa durch hartes Training - sondern mithilfe von Make-Up: "2005 habe ich um die sieben Kilo mehr gewogen. Ich musste mir Muskeln aufmalen. Ich wurde fett, als ich auf Tour war", …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Mei, der Fiddy wirkt richtig knuffig mittlerweile. Man möchte ihn direkt auf ein alkoholfreies Bier einladen...

  • Vor 11 Jahren

    aber das buch ist vielleicht mal scheiße ...

  • Vor 11 Jahren

    der 50 pfennig in einer romantischen liebeskomödie... :D :D
    haha wie geil :D

  • Vor 11 Jahren

    dieser text hat eigentlich gar keinen wirklichen inhalt. aber er hat auch keine relevanz, und deswegen ist das egal. er dient lediglich als platzhalter. um mal zu zeigen, wie diese stelle der seite aussieht, wenn ein paar zeilen vorhanden sind. ob sich der text dabei gut fühlt, weiß ich nicht. ich schätze, eher nicht, denn wer fühlt sich schon gut als platzhalter. aber irgendwer muss diesen job ja machen und deshalb kann ich es nicht ändern . ich könnte dem text höchstens ein bisschen gut zureden, dass er auch als platzhalter eine wichtige rolle spielt und durchaus gebraucht wird. könnte mir vorstellen, dass ihm das gut tut. denn das gefühl gebraucht zu werden tut doch jedem gut, oder? klar, er ist austauschbar. das darf ich ihm natürlich nicht verraten. denn austauschbar zu sein, dass ist schrecklich. austauschbar zu sein bedeutet ja eigentlich, dass nicht man selbst, sondern einfach irgendjemand oder irgendwas an der stelle gebraucht wird. somit würde mein erstes argument, man braucht dich, nicht mehr ziehen, und das zuvor erzeugte gute gefühl des textes wäre zunichte gemacht. das will ich nicht. also bitte nix verraten, ja? aber vielleicht merkt er es ja nicht. das wäre gut, denn wer hat schon lust einen deprimierten blindtext auf seiner seite zu platzieren. was würde denn das für einen eindruck machen. das will ja keiner lesen. somit wäre er dann ein für alle mal tatsächlich völlig nutzlos. das wäre sein todesurteil. soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder? es sei denn, und das ist möglich, er würde wiedergeboren und käme als, naja, sagen wir als witz, und ein textleben später vielleicht als bildzeitungsartikel auf die textwelt. irgendwann wäre er vielleicht sogar ein text im lexikon. dann hätten wir ihn ja sogar weitergebracht in seiner entwicklung. klingt gar nicht schlecht, oder? trotzdem bin ich der meinung, man sollte ihn nicht bewusst dort hin treiben. er hat ein recht darauf, sich selbst zu entwickeln. und zwar in genau dem tempo, das ihm gefällt. und bis es soweit ist, nehme ich ihn eben an, wie er ist. als einfachen blindtext ohne wirklichen inhalt.

  • Vor 11 Jahren

    ein bißchen sieht er ja aus wie ein gorilla.
    aber einen lieben grinser hat er, geb ich zu.

  • Vor 11 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Besser als Muskeln aufmalen:

    Muskeln auftätowieren ! »):

    DAS wäre mal konsequent! :D

  • Vor 11 Jahren

    Fifty hat seine 3/4- Körperleinwand entfernen lassen?? Autsch...sein Ghetto-Muskelmann- Masche scheint wohl bei den Kids nicht mehr anzukommen
    jetzt sieht er aus wie ein Vertreter, richtig seriös der P.I.M.P.!!

  • Vor 11 Jahren

    Ne Warnung an alle Nachwuchsgangsterrapper! Nicht gleich den ganzen Oberkörper nebst Hals zuharken! Vielleicht klappts mit der tollen Karierre nicht und vielleicht wollt ihr dann eine Lehre zum Bankkaufmann machen. Da kommt es gar nicht gut wenn man ein gaaanz großes "Thug Life" plus den tollen Rappernamen auf dem Unterarm hat! Guckt euch Onkel Fiddy an!!! :cool: :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Sellout als fanbasekiller zählt nichtmehr, "I'M RITCH, BITCHES!" Was Jay-Z und Diddy so alles möglich gemacht haben...

  • Vor 11 Jahren

    ich meine, der hat sich doch nicht die ganzen Tattoos entfernen lassen, oder was? Viel zu krass, geht gar nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @Captain Koons (« Ich wollte gerade den Vergleich mit Lenny Dykstra bringen aber er spricht in ganzen Sätzen. Auch wenn ich seine Fantasiesprache kaum verstehe. »):

    Redest du nun von seiner Mucke oder dem Video? Wenn du ihn im Video nicht verstehst würd ich spontan an deinen Englischkenntnissen zweifeln.

  • Vor 11 Jahren

    ja den fiddy würd ich gern mal in einer romantischen komödie sehen.

  • Vor 11 Jahren

    moment ma! sein neues album heißt before i self destruc und jetzt diese ehrlichkeit? diese art darf er gern ma in texten verwenden!

  • Vor 11 Jahren

    "diese scheiß kapelatisten!" würde mein Soziologieprof sagen! Wann kommt wohl "Er ist guter Junge! - einer der mehr Kapitalismus wagt" von Friedrich Merz und Anis Mohamed Youssef Ferchichi raus?!?

  • Vor 11 Jahren

    @lutzr (« er weis wie man den leuten das geld aus der tasche zieht :D »):

    Meines Wissens war der nahezu Pleite, hat versucht auf Mtv ne eigene Show zu machen, die aber auch nach hinten losging (no homo)! :D

    Im Endeffekt hatte er lange nix mehr wirklich krass in den Charts und sein letztes album war auch net so prall.

  • Vor 11 Jahren

    @Konse (« "diese scheiß kapelatisten!" würde mein Soziologieprof sagen! »):

    Ich glaube nicht, dass er das sagen würde. ;-)

    Btw. Fifty Cent ist klug wie 10m Feldweg!!!
    Trotzdem reich geworden.... :wusrtham:

  • Vor 11 Jahren

    was kommt laut.de mit einem dermaßen alten interview?

    bild methoden: verkaufe alte sachen mit bekannten personen

  • Vor 11 Jahren

    is der nich viel zu dumm dafür?
    und sei genuschel trägt ja nich grade dazu bei, ihm viel intellekt zu attestieren.

    hab das video aber auch noch nich gesehen, reite lieber weiter auf meinen vorurteilen rum :)