Da geben sich 30 Seconds To Mars so eine Mühe mit ihrem Video zum neuen Song "Hurricane", prompt machen ihnen die US-Fernsehsender einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Nach der Uraufführung des Clips weigern sich diverse Sender, das Video auszustrahlen: es enthalte unzumutbare Sex- und Gewaltszenen.

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Spartan
    Man hat den Eindruck,als ob die Jungs von 30STM. auf den Zug von Lady Gaga mit aufspringen möchten und noch einen Videotechnisch drauf legen wollen.Aber leider nicht gelungen,denn wer einen gewaltätigen SM-Porno sehen will,der geht in die Videothek und holt sich einen. Sexuelle Gewaltverherrlichung hat in einem Musikvideo nichts zu suchen.Die bisherigen Videos fand ich allerdings weltklasse.

  • Vor 10 Jahren

    Bin eine ältere Musikfan!
    @spartan
    bin voll und ganz deiner meinung. Als ich das erste mal den Song "Closer To The Edge" hörte war ich sehr begeistert und wollte mehr von 30stm hören. Aber jetzt weiß nicht mehr, ob ich die Musik von denen weiter hören kann, möchte oder nicht :(

  • Vor 10 Jahren

    wie kann man über son scheiß diskutieren.. das ist schwachsinn sonst nichts.. mal ganz ehrlich, ich hab das video gesehen und so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht, da gibts ja wohl viel schlimmeres am tv heut zu tage -.-

  • Vor 10 Jahren

    Mir ist grad mal aufgefallen, dass der Mix aus Sex und Gewalt schon von Limp Bizkit im grandiosen Boiler Video aufgegriffen wurde. Und selbst da gabs den Fall/Sprung von nem Haus.

  • Vor 10 Jahren

    "Doppel-Moral" So is die Welt heute..... Alles heuchler, das macht mich echt traurig und nachdenklich....... Es gibt keinen Platz mehr für Freigeister!!!

  • Vor 9 Jahren

    na toll 13 Minuten unwiederbringliche Lebenszeit..für so ein scheiß Video..warscheinlich is es einfach zensiert, weil es KACKE is..meine Güte

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho
    An das Boiler-Video dachte ich auch beim ersten Gucken. Prinzipiell find ichs persönlich aber eher nebensächlich, dass das Video anstößig, brutal, kuschelig oder sonstwas ist. Ich find den Song selbst einfach langweilig, weil da meiner Meinung nix passiert.