Am 5. April jährte sich Kurt Cobains Selbstmord zum 17. Mal. 30 Seconds To Mars-Sänger und Schauspieler Jared Leto nahm das zum Anlass, sich in einem Video als Nirvana-Frontmann zu präsentieren. Mit unverkennbarer Cobain-Matte wirft er sich mal kurz ins Grunge-Outfit und findet sich dabei scheinbar …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Ich hatte es gemerkt, aber ich warte auch noch weitere zwei Jahre auf die Editierfunktion. :)

  • Vor 9 Jahren

    zum "this is war" video: fliegende autos ! und dann zwischen dokuschnipseln und jerry-bruckheimer-mäßigen bum-bum-szenen in soldatenmontur singen ! hübsche idee, lächerliche umsetzung !

  • Vor 9 Jahren

    Es sterben immer die Falschen. Cobain tot, aber Leto lebt. Die Welt ist echt beschissen unfair.

  • Vor 9 Jahren

    Von Jared Leto halte ich sowieso nicht viel. In den Musikvideos ständig Nahaufnahmen von seinen ach so schönen blauen Augen, dazu zieht er noch gerne sein T-Shirt aus und spielt vor dem Sonnenuntergang. Mein Gott, ich hasse diesen Poser.

  • Vor 9 Jahren

    Der Typ nervt so gewaltig... ein Schauspieler, der einen Rockstar spielt.

  • Vor 9 Jahren

    Der Typ ist nicht nur das exakte Gegenteil von Kurt Cobain, er spielt auch noch in genau der Art von Band, die Cobain so sehr gehasst hat.

  • Vor 9 Jahren

    ich hasse Jared Leto, ich hasse 30 STM, ich hasse Kurt Cobain

  • Vor 9 Jahren

    @ floomdesk: So siehts aus. Dass Leto das selbst nicht merkt, zeigt wie beschränkt er ist.

  • Vor 9 Jahren

    jap, kann da floomdesk nur zustimmen. cobain dreht sich doch grade in seinem grab um (jaja ich weiß, Einäscherung und so..).

  • Vor 9 Jahren

    @jenzo1981 (« Ich hatte es gemerkt, aber ich warte auch noch weitere zwei Jahre auf die Editierfunktion. :) »):

    Es gibt eine Edit-Funktion, Dude! :)

  • Vor 9 Jahren

    @floomdesk (« Der Typ ist nicht nur das exakte Gegenteil von Kurt Cobain, er spielt auch noch in genau der Art von Band, die Cobain so sehr gehasst hat. »):

    Word!

    Grunge war schon zu Kurts Lebzeiten tot. Ich kann verstehen, dass er sich das Licht ausgepustet hat.

  • Vor 9 Jahren

    Hahaha. Wat ihr immer all glawt ze wisse. Ihr seid so dumm! Ihr praddelt nur dat no wat die Presse euch sat! Von wegen hei der wär en Poser un net autentisch un so... Ihr wisst dat jo all gell? Ihr dut denn jo all persöhnlich kenne gell? Hahahaha guck mo an wie dumm hahahahaha. Awer is normal in Deutschland wirklich erfulgreich Leit genn nur gehasst für ihr Erfolg aus Neid von so Leit wie euch un so is et! Et is immer dat selwe... Typisch Deutsch!

  • Vor 9 Jahren

    Stimmt, man ist immer neidisch auf Leute, die man nicht mag. Ich zum Beispiel bin neidisch auf Justin Bieber, Lady Gaga, Sandra Nasic, Adolf Hitler...Und auf Sir Smoke a lot, weil er irgendeinen schwer verständlichen Dialekt besser beherrscht als ich.

    Immer diese neiderfüllten Deutschen. xD

  • Vor 9 Jahren

    @TheBeast666

    ich glaub das ist Bayrisch

  • Vor 9 Jahren

    Versteht mich nicht falsch, nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich diesen zugegebenermaßen attraktiven Typen nicht verteidigen, ich mag ihn und seine Attitüde genauso wenig.
    Aaber: Wenn ihr nicht wüsstet, dass das Leto ist und seine Poserei nicht aus anderen Zusammenhängen kennen würdet, würdet ihr die Darbietung von Cobain dann immer noch so abstoßend und schlecht finden?
    Ich finde sie gar nicht misslungen und als "Bewerbungsvideo" für einen Film taugt es was. Ich hätte allerdings an seiner Stelle darauf verzichtet, das unter die Leute zu bringen, irgendwie ist es ein bisschen ... hm, ich weiß auch nicht.

  • Vor 9 Jahren

    @Bimbsbirne

    leider Gottes wissen aber das Leto ein Arschloch ist und dann auch noch dazu ein Schauspieler, deswegen ist dieses Video für mich nichts besonderes....hätte auch irgendein anderer machen können der Cobain ähnlich sieht

  • Vor 9 Jahren

    @Menschenfeind (« Es sterben immer die Falschen. Cobain tot, aber Leto lebt. Die Welt ist echt beschissen unfair. »):
    Menschenfeind bleibt Punchlinekönig!
    SirSchmockALot ist ein peinlicher Kasper.

    Memo Ende.

  • Vor 9 Jahren

    @coffeemonkey (« @Bimbsbirne

    leider Gottes wissen aber das Leto ein Arschloch ist und dann auch noch dazu ein Schauspieler, deswegen ist dieses Video für mich nichts besonderes....hätte auch irgendein anderer machen können der Cobain ähnlich sieht »):

    Bestimmt hätte das auch ein anderer machen können. Ich finde aber, dass vor allem der Gesang gut passt, und das, obwohl er eine Pflaume ist :).

  • Vor 9 Jahren

    @Bimsbirne (« Versteht mich nicht falsch, nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich diesen zugegebenermaßen attraktiven Typen nicht verteidigen, ich mag ihn und seine Attitüde genauso wenig.
    Aaber: Wenn ihr nicht wüsstet, dass das Leto ist und seine Poserei nicht aus anderen Zusammenhängen kennen würdet, würdet ihr die Darbietung von Cobain dann immer noch so abstoßend und schlecht finden?
    Ich finde sie gar nicht misslungen und als "Bewerbungsvideo" für einen Film taugt es was. Ich hätte allerdings an seiner Stelle darauf verzichtet, das unter die Leute zu bringen, irgendwie ist es ein bisschen ... hm, ich weiß auch nicht. »):

    Das wäre so als ob Bono Iggy Pop spielen würde.

  • Vor 9 Jahren

    schrecklicher Typ, schreckliche Band, ekelhafte Art und Weise zur Musik zu stehen.

    Hat mit Kurt Cobain ungefähr soviel gemeinsam, wie die CDU mit Vertrauenswürdigkeit.