Im neuen Clip zeigt sich der maskierte Rapper knallhart gefühlskalt, aber fängt am Ende trotzdem eine Kugel für seine Herzdame.

Düsseldorf (lei) - Da soll einer noch behaupten, Rapper wären nicht romantisch. Der maskierte Banger 18 Karat lässt sich im neusten Video zu seiner Single "Verliebt In Einen Gangster 2" von Ex-SXTN Rapperin Nura besingen und revanchiert sich, indem er eine Kugel für sie fängt. Romeo und Julia können einpacken.

Drogendeals und dicke Geldbatzen: 18 Karat ist ein richtig Harter, das macht der Clip relativ schnell klar. "Wegen Kilos gehst du rein, für die Mios gehst du rein.", singt Nura verträumt. Doch 18 Karat liefert gleich Ernüchterung für jeden der ernsthaft mit einem Liebeslied gerechnet hat: "Ich hab noch nie deine Liebe gebraucht, wieso sage ich 'Ich liebe dich auch'"

Gefühle sind ja eh was für Schlappschwänze. Wie Nura dazu steht: "Bleibe dein Babe ganz egal wie sie's drehen. Sie werdens nie verstehen." Absolut.

Ganz gefühllos zeigt sich der Düsseldorfer jedoch auch nicht. Als seinem Babe am Ende des Clips eine Knarre an die Schläfe gedrückt wird eilt er ihr zu Hilfe und fängt prompt eine Kugel. Wer jedoch hofft, das die Geschichte hier endet, wird vom anschließenden "To be continued..." enttäuscht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt 18 Karat

Der Aufstieg von 18 Karat erscheint schon fast kometenhaft: Innerhalb von gerade einmal sechs Monaten verschafft er sich enorme Reichweite, Top-Ten-Platzierungen …

laut.de-Porträt Nura

Mit SXTN wird Nura bekannt, aber eigentlich bewegt sie sich schon weitaus länger in der Szene. 1988 in Saudi-Arabien geboren, wächst sie mit ihrer Mama …

4 Kommentare mit 4 Antworten