Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Das dachte sich auch Maurice Starr und sammelt als Revanche für seinen Rausschmiss bei New Edition 1984 mehrere unbedarfte weiße Jungs um sich. Ende des Jahrzehnts lassen diese New Kids On The Block die Mädchenherzen für einen Moment stillstehen.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Jetzt mal Späßchen und Witzeleien beiseite; das liest sich für mich besser recherchiert als alle Spiegel Online Kolumnen über die nächste Indie Sensation.

  • Vor 11 Jahren

    Katie74:

    Genau, wer viele Platten verkauft, macht automatisch gute Musik, aha...

    @JaDeVin:

    :D

  • Vor 11 Jahren

    Jede Musik ist doch für irgendwen gut, das ist eben Geschmacksache... aber Erfolg gibt meistens recht und das war der letzte Beitrag von mir hier da eine vernünftige, erwachsene Diskussion hier anscheinend nicht möglich ist.

    Meine Meinung ist halt, wie ich schon sagte jeder soll hören was er mag, der eine mag Schlager, der andere Volksmusik, der nächste NKOTB und der andere eben Metal (dafür gibs übrigens auch ne Kreuzfahrt ;) )

    Beleidigungen ändern nichts daran.

  • Vor 11 Jahren

    @Katie74
    Keine Ahnung welche Rezension du gelesen hast, aber in der Laut.de Kritik wird die schlechte Bewertung doch sehr fundiert begründet, oder?

    Die Typen sind jetzt 40, verweigern sich jeder Weiterentwicklung, schreiben ihre Songs und Texte nicht selbst und letztere bewegen sich immer noch auf Pubertäts-Niveau, bloß um die alten Fans bei der Stange zu halten. Sind das etwa keine gerechtfertigten Gründe für einen Verriss? Oder soll deiner Meinung nach alles was Erfolg hat bedingungslos abgefeiert werden?

  • Vor 11 Jahren

    Also Katie - als gestresste Hausfrau hat man doch am Sonntag was besseres zu tun, als ein feuchtes pubertierendes Höschen zu bekommen oder?

  • Vor 11 Jahren

    Habt ihr euch schon mal genau die Text anderer Musiker angehört, Bruno Mars zum Beispiel? Ach, besseres Beispiel: Blue! Hurt Lovers! Genau ein solcher Schmachtfetzen wie sie NKOTB vorgeworfen werden. Bei denen kräht kein Hahn danach, dass es eine Boygroup ist. Die sind cool, weil Schweighöfer und so. Typisch Deutschland. Armes Deutschland. Voreingenommen bis in den letzten Winkel.

  • Vor 11 Jahren

    Dass sich Leute wegen einer Laut Rezension hier anmelden, um mal die Ehre der New Kids zu verteidigen. Für solche Aktionen, sei es Ratings zu manipulieren, gefakte Nutzer-Reviews und -Kommentare abzugeben, kann man sich übrigens bezahlen lassen. Nur so nebenbei mal... kommt hier ja immer wieder auf... :D

  • Vor 11 Jahren

    @covrdinstardust (« Habt ihr euch schon mal genau die Text anderer Musiker angehört, Bruno Mars zum Beispiel? Ach, besseres Beispiel: Blue! Hurt Lovers! Genau ein solcher Schmachtfetzen wie sie NKOTB vorgeworfen werden. Bei denen kräht kein Hahn danach, dass es eine Boygroup ist. Die sind cool, weil Schweighöfer und so. Typisch Deutschland. Armes Deutschland. Voreingenommen bis in den letzten Winkel. »):

    Die sind auch alle scheiße. Was ist also das Argument?

  • Vor 11 Jahren

    @Katie

    "Erfolg gibt meistens Recht" ist eine Argumentation, die noch nicht einmal annähernd etwas mit "erwachsen sein" zu tun hat! :D

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho
    Ich finde es einfach daneben eine Band abzustempeln, anstatt sich unvoreingenommen das Album anzuhören. Die meisten sagen einfach direkt: "New Kids on the Block? Ach du Schande." Ich kenne Leute, die es angehört haben ohne vorher zu wissen, dass es NKOTB sind und sie fanden es gut. (Welche, die vorher wohlgemerkt das "New Kids on the Block? Ach du Schande." Prinzip verfolgten)

  • Vor 11 Jahren

    "Universal truth is not measured in mass appeal." -keine Ahnung von wem und zu faul zum googeln...

  • Vor 11 Jahren

    War ja zu erwarten, reifere Mädels trauern ihrer Jugend nach, was Katie?

    @ morpho: Strike!

    @ stardust: Klar gibt es Bands, die von der Musikpresse abgestempelt werden, aber: NKOTB sind keine Band, sondern herumhüpfende Abziehbildchen.

  • Vor 11 Jahren

    80 Millionen Platten verkauft,ausverkaufte Welttour...Und Sie Herr Kabelitz????? Wieviel Erfolg hatten die mit den Kommentaren in Ihrem Leben?????????

  • Vor 11 Jahren

    lol, grandios hier. Ich will mehr Boygroup-Reviews hier, bitte! Und Sodi - Danke fürs klarstellen. ;)

  • Vor 11 Jahren

    Ja, Herr Kabelitz!!!! Sie dürfen erst eine Boy-Band kritisieren, wenn SIE SELBST IN EINER BOYBAND WAREN UND MILLIONEN VON PLATTEN VERKAUFT HABEN!!!!11111!!!!!! Würd' schonmal Eddy 'nen Anruf zukommen lassen. Der könnte dann ja Donny Walbergs Rolle als alternder Bad Boy übernehmen. :D

  • Vor 11 Jahren

    @covrdinstardust (« Habt ihr euch schon mal genau die Text anderer Musiker angehört, Bruno Mars zum Beispiel? Ach, besseres Beispiel: Blue! Hurt Lovers! Genau ein solcher Schmachtfetzen wie sie NKOTB vorgeworfen werden. Bei denen kräht kein Hahn danach, dass es eine Boygroup ist. Die sind cool, weil Schweighöfer und so. Typisch Deutschland. Armes Deutschland. Voreingenommen bis in den letzten Winkel. »):

    Was konkret hat denn jetzt das "Arme Deutschland"-Argument hier verloren? Voreingenommen ist man auch überall anders in der Welt - herrje. Immer dieses Geschwätz von Leuten, die sich über die "offene" Mentalität aus's Urlaub freuen und das als Maxime ableiten. Schwing doch mal deinen Arsch außerhalb, und wie wenig "voreingenommen" andere Kulturen sind (hört nämlich exakt beim Geld auf!). Gibt sicherlich einiges, was man an Deutschland nicht mögen darf (Geiz ist geil-Mentalität, fehlende Höflichkeit dank Pickelhauben-Mentalität, viel "Armut" trotz hohem wirtschaftlichen Wohlstand).

  • Vor 11 Jahren

    btw. völlig am Thema vorbei :D