• Vor 14 Jahren

    In 2 Jahren feiert "Hangin' Tough" sein 20-jaehriges Jubilaeum. Seitdem ist viel passiert: Donnie und seine NKOTB wurden nach und nach immer erfolgloser, waehrend Mark und sein Funky Bunch gar nicht mehr aus den Medien wegzudenken waren. Beide wurden Schauspieler, Mark ein exzellenter A-List-Darsteller, Donnie ein Gimmick mit (ewigem) Potential. Ich derweil finde das Album noch immer so grandios wie damals, als ich niemandem davon erzaehlen durfte, weil ich 10 war und man mich dafuer verpruegelt haette.

    Hier versteht jemand meine Nostalgie, oder? [b:1e3851795a]Oder?[/b:1e3851795a]

  • Vor 14 Jahren

    @baudelaire (« .....weil ich 10 war und man mich dafuer verpruegelt haette. »):

    zurecht :whiz: :hiss: :klatbier:

  • Vor 14 Jahren

    Oh man, ist das cool!
    Ich hab grad schon fast feuchte Augen bekommen beim Lesen des Thread-Titels!

    Was waren das noch für Zeiten. Das Zimmer über und über mit Bravo-Postern von Donnie, Joey und Co. tapeziert!
    Tonight und Step by Step waren jeden Tag allgegenwärtig.
    Alles Mädels haben einen geliebt, weil es endlich diesen einen Jungen gab, der sie so gut verstand!
    Mein Cousin hat mich damals ausgelacht: "Haha, Junga. Hör mal gescheite Mugge. Hör mal Depeche Mode!" ---> und ich dachte mir nur: "Mein Gott, lass mich in Ruhe mit dem Scheiss, du hast ja keine Ahnung, was gute Musik ist *schmacht*".

    Schön war's.......

    (ich bin hetero --> EHRLICH!!!)

  • Vor 14 Jahren

    Mein bruder war damals auch großer Fan, er war 10 oder so und NKOTB war sein erstes Konzert, ist da mit nem Freund zuammen hingegangen. Und heute noch legt er jede Weihnachten das Weihnachtsalbum der New Kids auf.

  • Vor 14 Jahren

    Eigentlich war ich damals noch nicht geboren aber dank meiner Schwester kenne ich heute alle Lieder davon fast auswendig....hmmm und jetzt haben wir es auf Cd bei Ebay ersteigert, also meine Schwester nicht ich, mein Geschmack ist das nicht aber irgendwie sind die Lieder tozdem noch in meinem Kopf gespeichert, SCHANDE!

  • Vor 14 Jahren

    ich kenn glaub ich kein Lied von denen. Zumindest nicht bewusst, dass es von ihnen ist :D