Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Das dachte sich auch Maurice Starr und sammelt als Revanche für seinen Rausschmiss bei New Edition 1984 mehrere unbedarfte weiße Jungs um sich. Ende des Jahrzehnts lassen diese New Kids On The Block die Mädchenherzen für einen Moment stillstehen.

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Zu meckern gibt es überall auf der Welt, in Deutschland jedoch defintiv am wenigsten.

  • Vor 8 Jahren

    @catweazel (« Ja, Herr Kabelitz!!!! Sie dürfen erst eine Boy-Band kritisieren, wenn SIE SELBST IN EINER BOYBAND WAREN UND MILLIONEN VON PLATTEN VERKAUFT HABEN!!!!11111!!!!!! Würd' schonmal Eddy 'nen Anruf zukommen lassen. Der könnte dann ja Donny Walbergs Rolle als alternder Bad Boy übernehmen. :D »):

    köstlich! :D

  • Vor 8 Jahren

    @catweazel (« Ja, Herr Kabelitz!!!! Sie dürfen erst eine Boy-Band kritisieren, wenn SIE SELBST IN EINER BOYBAND WAREN UND MILLIONEN VON PLATTEN VERKAUFT HABEN!!!!11111!!!!!! Würd' schonmal Eddy 'nen Anruf zukommen lassen. Der könnte dann ja Donny Walbergs Rolle als alternder Bad Boy übernehmen. :D »):

    nein, nein. den schlechten rappart übernimmt dieser schwanzlose wichser dani fromm. :ill:
    :popcorn:

  • Vor 8 Jahren

    @ akademiker:

    Ganz sicher bin ich mir da nicht. Worüber ich aber völlig sicher bin: In Deutschland wird am meisten gemeckert.

  • Vor 8 Jahren

    @ Kratzbürste:

    Dein Argument geht natürlich völlig an der Sache vorbei. Die Rezi von Herrn Kabelitz soll ja keine Erläuterung der Verkaufscharts darstellen, sondern eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem "Werk", künstlerischer Anspruch und so, Du weißt schon.

    Aber dein nickname ist wirklich cool! (Auf laut.de erwartet man Beiträge wie Deine von Katies74 oder sunnies-80....)

  • Vor 8 Jahren

    @FriedlichChiller (« Popcorn, anyone? :) »):

    Hat Du noch was übrig? :)
    Gruß
    Skywise

  • Vor 8 Jahren

    Das läuft sicher bald auf "Deluxe Music" rauf und runter.

  • Vor 8 Jahren

    @Skywise (« @FriedlichChiller (« Popcorn, anyone? :) »):

    Hat Du noch was übrig? :)
    Gruß
    Skywise »):

    Klar, immer! *rüberschieb* :D

  • Vor 8 Jahren

    ...dabei soll man doch über Tote nur Gutes berichten....böse...böse, Herr Kabelitz!

  • Vor 8 Jahren

    @mad dog (« @ akademiker:

    Ganz sicher bin ich mir da nicht. Worüber ich aber völlig sicher bin: In Deutschland wird am meisten gemeckert. »):

    Ich bin zwar nicht so Welterfahren wie unser Baudiboi, bin aber doch schon gut rumgekommen und kann das nicht bestätigen, überall wird gemeckert, ich könnte da kein Über-Mecker-Land benennen.

  • Vor 8 Jahren

    Großartige Review! Hab mich beim Lesen sehr amüsiert :)

  • Vor 8 Jahren

    Lustig!Es gibt eh nur einen Gott!BELAFARINROD!!! Höhöhöhöhö.Ihr Hohlköppe.Battelt euch weiter...

  • Vor 8 Jahren

    Also die Leute die so ein Miest schreiben sind nur eifersüchtig, das die Jungs heute noch mit 40-45 Jahren nicht nur hammergeil ausschauen sondern immernoch hammergeil singen und vorallem Live performen. Ich war 2008 auf einem Konzert von NKOTB in Frankfurt und 2012 in Stuttgart beim Konzert NKOTBSB One Night One Stage. Also ich muss schon sagen, echt super, Respekt und ich bin gerade mal 29 Jahre alt war damals noch viel zu jung um NKOTB zuhören. Ich finde es gerade deshalb gut weil die Jungs verschiedene Facetten zeigen. Früher 80iger und 90iger Pop, 2008 Comeback mit RNB und Kuschelballaden und jetzt 2013 wieder ein gemisch aus POP/RNB und Balladen und meiner Meinung nach sogar bishen Technopop. Ich finde das super. Also bitte wenn Ihr die Jungs nicht gut findet ist es OK aber unterlasst einfach solche Berichte und Behauptungen die nicht zutreffend sind. Tschüß

  • Vor 8 Jahren

    Also!
    Ich bin auch Mitte 40 und sehe HAMMERGEIL aus und kann singen und performen, magst Du villeicht mal ein Wohnzimmerkonzert von mir haben, ladydevilish?
    PS: Dein Nickname ist hot! :)

  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« Also!
    Ich bin auch Mitte 40 und sehe HAMMERGEIL aus und kann singen und performen, magst Du villeicht mal ein Wohnzimmerkonzert von mir haben, ladydevilish?
    PS: Dein Nickname ist hot! :) »):

    HAHAHAHAHA bist du lustig, ich mach mir ins Hemd. Aber super KOMMENTAR echt RESPEKT.

  • Vor 8 Jahren

    Ich würde mich so schämen, in dem Alter noch so ein Fanboytum an den Tag zu legen. Du liest immernoch die Bravo, oder? Und nein, mit 29 warst du theoretisch nicht zu jung.. die Jungs scheinen immernoch feuchte Hausfrauen-Bügelträume wahr werden zu lassen, das ist echt unglaublich. Und was sich hier schon wieder zusammenrottet, sowieso. Geschmäcker in allen Ehren, aber euch kann man wahrscheinlich beim Denken zuschauen. Und mit 28 noch "hammergeil" sagen, ist auch eindeutig. Kommst du dir nicht behindert vor, in so einem Alter noch auf so eine Kommerzkacke hereinzufallen?

  • Vor 8 Jahren

    lady
    manno..
    puni
    lass sie doch, sie gehört halt zu den 80%.
    Aber mit 28 "hammergeil" sagen finde ich jetzt nicht so schlimm..
    Du bist wie alt und sagst z.B. "behindert" in einem negativen Kontext, findest Du das nicht auch "eindeutig"?

  • Vor 8 Jahren

    @puni. (« Ich würde mich so schämen, in dem Alter noch so ein Fanboytum an den Tag zu legen. Du liest immernoch die Bravo, oder? Und nein, mit 29 warst du theoretisch nicht zu jung.. die Jungs scheinen immernoch feuchte Hausfrauen-Bügelträume wahr werden zu lassen, das ist echt unglaublich. Und was sich hier schon wieder zusammenrottet, sowieso. Geschmäcker in allen Ehren, aber euch kann man wahrscheinlich beim Denken zuschauen. Und mit 28 noch "hammergeil" sagen, ist auch eindeutig. Kommst du dir nicht behindert vor, in so einem Alter noch auf so eine Kommerzkacke hereinzufallen? »):

    Ehrlich gesagt hab ich die Bravo nie gelesen. Aber ist OK. Ich schäme mich nicht, für was auch? Ich bin bekennender NKOTB Fan.

  • Vor 8 Jahren

    die macht mich so wuschig, ey..

  • Vor 8 Jahren

    @ladydevilish (« @puni. (« Ich würde mich so schämen, in dem Alter noch so ein Fanboytum an den Tag zu legen. Du liest immernoch die Bravo, oder? Und nein, mit 29 warst du theoretisch nicht zu jung.. die Jungs scheinen immernoch feuchte Hausfrauen-Bügelträume wahr werden zu lassen, das ist echt unglaublich. Und was sich hier schon wieder zusammenrottet, sowieso. Geschmäcker in allen Ehren, aber euch kann man wahrscheinlich beim Denken zuschauen. Und mit 28 noch "hammergeil" sagen, ist auch eindeutig. Kommst du dir nicht behindert vor, in so einem Alter noch auf so eine Kommerzkacke hereinzufallen? »):

    Ehrlich gesagt hab ich die Bravo nie gelesen. Aber ist OK. Ich schäme mich nicht, für was auch? Ich bin bekennender NKOTB Fan. »):

    Hi. :)