Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Das dachte sich auch Maurice Starr und sammelt als Revanche für seinen Rausschmiss bei New Edition 1984 mehrere unbedarfte weiße Jungs um sich. Ende des Jahrzehnts lassen diese New Kids On The Block die Mädchenherzen für einen Moment stillstehen.

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Grad im Radio gehört. Was für ne scheisse.

  • Vor 10 Jahren

    Herrlich geschrieben! Habe mich köstlich amusiert. Danke!

  • Vor 10 Jahren

    Herrlich geschrieben! Habe mich köstlich amusiert. Danke!

  • Vor 10 Jahren

    Ach da hat mal wieder jemand seine sogenannte "Ahnung" von Musik vom Stapel gelassen. Dieser Bericht ist nicht nur schlecht recherchiert sondern auch noch unter aller Sau und eine einzige Hetzerei gegen die Jungs. Was soll das also? So eine gequirlte Scheiße kann man auch für sich behalten oder in seinem stillen Kämmerchen vor sich hin brabbeln! Unkonstruktive Kritik braucht keiner! Beide Daumen runter!!!

  • Vor 10 Jahren

    schlecht recherchiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE LAUT AG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 10 Jahren

    sunny
    bist Du 81 geboren oder wieso hast Du diese Endung an Deinem sonnigen Nickname? Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du eine "sie" bist? Und gehe ich weiterhin Recht in der Annahme, dass Du damals die Poster von NKOTB und ähnlichen Mädchen-Träumen an der Wand hattest und beim betrachten kleine süße Tröpfchen ins Höschen geperlt sind?

  • Vor 10 Jahren

    akademiker - toller Nickname übrigens, sowas muss man ja auch zur Schau stellen, wenn man es schon GESCHAFFT hat!!! Lol
    ...der Rest ist nebensächlich und hat nichts mit dem Thema hier zu tun! Also denk dir deinen Teil und verkriech dich wieder hinter deinen Büchern!

  • Vor 10 Jahren

    Geil, das war zumindest kein Dementi. :)

  • Vor 10 Jahren

    @akademiker (« sunny
    Und gehe ich weiterhin Recht in der Annahme, dass Du damals die Poster von NKOTB und ähnlichen Mädchen-Träumen an der Wand hattest und beim betrachten kleine süße Tröpfchen ins Höschen geperlt sind? »):

    Alter ist der Typ ekelhaft.

  • Vor 10 Jahren

    ich würde ja nach dem aufriss gerne wissen, was jetzt genau daran schlecht recherchiert ist.

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« @akademiker (« sunny
    Und gehe ich weiterhin Recht in der Annahme, dass Du damals die Poster von NKOTB und ähnlichen Mädchen-Träumen an der Wand hattest und beim betrachten kleine süße Tröpfchen ins Höschen geperlt sind? »):

    Alter ist der Typ ekelhaft. »):

    ;)

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« @akademiker (« sunny
    Und gehe ich weiterhin Recht in der Annahme, dass Du damals die Poster von NKOTB und ähnlichen Mädchen-Träumen an der Wand hattest und beim betrachten kleine süße Tröpfchen ins Höschen geperlt sind? »):

    Alter ist der Typ ekelhaft. »):

    ;)

  • Vor 10 Jahren

    Also, das ganze Thema hier ist echt ein bißchen drüber.... Muss man, bloß weil es einem nicht gefällt die ganze Sparte an Beleidigungen rausholen die einem einfallen??? ich denke nicht, aber mit objektiver Kritik hat das absolut nichts zu tun, hier macht es eher den Eindruck, das man persönlich was gegen die Gruppe hat und deshalb draufhaut ohne Ende. Jedenfalls muss sich das ja niemand anhören der es nicht will. Aber irgendwas machen die NKOTB wohl richtig, denn sie füllen in den Staaten Hallen von 10 000 - 20 000 Leuten, füllen Kreuzfahrtschiffe mit bis zu 3000 Personen, verkaufen Platten (The Block war in den USA auf Platz 2). Donnie Wahlberg schauspielert auch, derzeit in der TV Serie Blue Bloods, und hier zulande war er ja in der Saw Reihe Erfolgreich. Das in einer Gruppe nicht immer alle Leute die Lead Vocals haben ist eigentlich auch nichts neues, so sind eben 2 der Sänger mehr im Background, aber auch die Stimmen werden gebraucht. Aber das das ganze hier in Beleidigung von Leuten die eben einen anderen Geschmack haben ausartet finde ich nun wirklich kindisch, leben und leben lassen ist doch die Devise und jeder hört was ihm gefällt.

    Achja nur soviel, es gibt Soloalben von Danny Wood, Joey McIntyre und Jordan Knight auf denen sie viele Songs sehr wohl selbst geschrieben haben.

  • Vor 10 Jahren

    Danke JaDeVin, das du meine Meinung übers kindisch sein untermauerst

  • Vor 10 Jahren

    mmhhh, jetzt kommen schon die Milfs an, 74, wird ja immer besser.

  • Vor 10 Jahren

    @sunny-81 (« akademiker - toller Nickname übrigens, sowas muss man ja auch zur Schau stellen, wenn man es schon GESCHAFFT hat!!! »):

    nur zur info, der kerl ist kein akademiker. er hat wahrscheinlich nichtmal ne abgeschlossene berufsausbildung. also lass dich nicht von trollen einlollen.

  • Vor 10 Jahren

    @Passion (« ich würde ja nach dem aufriss gerne wissen, was jetzt genau daran schlecht recherchiert ist. »):

    Und vor allem, welche bahnbrechenden Erkenntnisse eine bessere Recherche ans Tageslicht gebracht hätte.

  • Vor 10 Jahren

    @Katie74

    Bon Jovi bewegen noch mehr Menschen als NKOTB. Trotzdem machen sie einfach nur schlechte Musik nach Schablone. Da ändern auch Schauspielauftritte rein gar nichts! :D Das lese ich jetzt erst: "Sie füllen Kreuzfahrtschiffe" Post des Tages! :D :D