Am 19. März 2021 überraschte Neil Young die Abonnenten seines Webarchivs mit einer persönlichen Mail. Das war ungewöhnlich. Zwar äußert er sich regelmäßig zu allen möglichen Themen auf dem einer Tageszeitung nachempfundenen "The Times-Contrarian", doch eine Botschaft in dieser Form? Natürlich …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Monaten

    Egal was, von wann und wie - Neil geht immer.

  • Vor 5 Monaten

    Selbst als Fan ist es durchaus nicht immer einfach, sich mit der Schwemme an Releases wirklich ernsthaft zu beschäftigen, mit denen Neil Young fortlaufend die Hörerschaft beglückt. Material aus den frühen 70ern kann es aber tatsächlich nie genug geben, auch wenn man das alles so oder so ähnlich alles schon mal gehört hat. Da macht auch diese Platte keine Ausnahme, trotzdem natürlich 5/5. Young muss damals live eine absolut faszinierende Erscheinung gewesen sein.