"I make music for my people", so hebt "That's My People" der französischen Rap-Institution NTM an. Um sich sein "Stück Vom Kuchen" zu sichern, hat sich Nate57 den Beat ausgeborgt. Treffender lässt sich der Gehalt seines Mixtapes ohnehin nicht zusammenfassen: "I make music for my people." Nate 57 …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    guuudes mixtape. kein song zum skippen da und dazu noch 3-4 granatinos.

  • Vor 8 Jahren

    Sympathischer Typ, mittelmäßige bis ordentliche Raps.

  • Vor 8 Jahren

    Wieso ist stummerzeuge nicht bei noschools?? Guter Junge.

    Tape ist schön unterhaltsam. und auf Platz 2 in die Charts eingestiegen, vor The Throne!

  • Vor 8 Jahren

    spence olchin soll auch zu noschools.

  • Vor 8 Jahren

    @Django77 (« Was nützt mir angebliche Ironie, wenn der Typ einfach nur beschissen rappt? Man sollte sein Handwerk schon beherrschen... »):

    WORT! Einfach schlecht. Schon allein, dass es der unteriirdische T-Dog feiert sollte zu denken geben!

  • Vor 8 Jahren

    www.noschools.net

    Dort sind einige aus der laut.bar gestrandet, bzw. ist schon die 3. Insel und es werden weniger, Frischfleich ist erwünscht. Vor allem der Hip Hop Bereich ist ziemlich nett.

  • Vor 8 Jahren

    InNO ich hab keinen bock mehr auf diskussionen mit dir, du verstehst einen abischtlich falsch glaube ich langsam. ohne das forum ist das dein tag zu unausgefüllt oder so, keine ahnung. ich hab nie behauptet, dass nate selbstironie hat, nur das hafti keine hat, die kann man sich auch einreden. pseudo-ironisch ist farid bang auch. ich sehe da außer nervigem flow einfach kein alleinstellungsmerkmal. hab kolle nie für nen gangsta gehalten, fand das "ironische" image nur immer schon halt albern. trotzdem hat er gute lines und ne gute technik. bleibt aber durch eigenes zutun ewig ein gimmickrapper.

  • Vor 8 Jahren

    mir persönlich gibt nates musik einfach mehr, ist besser kompatibel mit meinen ach so schwulen backpackwerten. richtig drauf abgehen kann ich aber nun auch nicht.

  • Vor 8 Jahren

    @chris de vida (« InNO ich hab keinen bock mehr auf diskussionen mit dir, du verstehst einen abischtlich falsch glaube ich langsam [...] ich hab nie behauptet, dass nate selbstironie hat, nur das hafti keine hat, die kann man sich auch einreden. »):

    Was gibt es da falsch zu verstehen? Du hast selber ausdrücklich gesagt, dass du freddy Recht gibst, und zwar NACHDEM auf diesen Logikbruch hingewiesen wurde. Außer dir hat das hier auch, glaube ich, jeder der Beteiligten verstanden, was ich damit gemeint habe

  • Vor 8 Jahren

    ich geb ihr recht was haftbefehl angeht, ja. für mich ist das kein logikbruch. nate muss keine ironie aufweisen um mich mehr zu überzeugen. vllt habe ich ja andere gründe als dani, um ihn eher als next-generation-straßenrapper anzuerkennen als dani. ihr gelaber von fehlenden lösungen habe ich ja auch kommentiert. dieses "außer dir hat jeder" gelaber ist peinlich. ich frage mich wie du so altklug geworden bist. oder ob das nur ne rolle ist.

  • Vor 8 Jahren

    @chris: Wo genau ging es darum, wer dich überzeugen kann und wer nicht? Ich habe die Sache mit der Selbstironie und Witz angesprochen, du hast dich berufen gefühlt, darauf zu antworten. Auf einmal stellt sich heraus, dass es dir gar nicht um Selbstironie und Witz geht, sondern um deinen persönlichen Next-Gen-Streetking :???:

  • Vor 8 Jahren

    Stück vom Kuchen sehr geil, gabs zwar schon haufenweise.

  • Vor 4 Jahren

    Hach, gerade wieder entdeckt... Viel zu schön, wie ich damals für meine Meinung angefeindet wurde, jetzt rückblickend aber einfach nur Recht behalten hab :)

  • Vor 4 Jahren

    rückwirkend ist rattos locos ein unglaubliches schnarchnasen label, welches seine eigenen hype verpennt hat wie kein 2tes in d. der kleine nathan zeigt auch warum er einen schulabschluss erst auf dem 2 bildungsweg erlangt hat. und ausgerechnet so einer will uns die welt erklären...hihi :) seh den an warmen tagen immernoch mit den kleinen zigeuners aus dem karo vorm scooter lümmeln...big up, nathan

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    was ist deine aussicht? - blaulicht! einer der besten deutschraptracks überhaupt, zwar nicht auf dem album hier aber egal ;) von dem kenn ich weniger: "sie ist ne bitch" hat aber eine schön prollige stimmung, sowohl vom beat her, als auch vom passenden text