Details

Mit:
Datum: 9. Februar 2022
Location: Dynamo
Wasserwerkstraße 21
8035 Zürich
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Nada Surf

laut.de empfiehlt

Nada Surf

You'll get what you expected - die Könige des Independent-Lovesongs kehren auf deutsche Bühnen zurück. Im Gepäck haben die New Yorker die Hits zahlreicher Alben, zuletzt "Never Not Together", das kurz vor dem ersten Lockdown das Licht der Welt erblickte.

Die anschließend geplante Tour wurde (natürlich) mehrfach verschoben. Aber so Gott will - 2022 ist es endlich soweit, und die Amerikaner schlagen dann gleich zwei Mal für mehrere Livedates auf: im Februar und im Juni!

Kurz zur Einordnung: Nada Surf sind eine Institution in Sachen US-Indiepop. Aber viel besser: Diese Band begeistert nicht nur die Fachpresse, die Indies da draußen lieben sie - und darauf kommt es an.

Also nehmt wieder eure Flamme an die Hand und ab aufs Konzert! Und wer momentan nicht vergeben ist, dem spenden die Hymnen der Amis trotzdem Trost. Love forever!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Nada Surf

I'm head of the class / I'm popular / I'm a quarter back / I'm popular / My mom says I'm a catch / I'm popular / I'm never last picked / I got a cheerleader …

LAUT.DE-PORTRÄT Annisokay

Michael Jackson und Metalcore liest man eher selten in einem Satz. Bei Annisokay ist diese Kombination allerdings unvermeidbar. Auch, weil sie 2016 eine …