Klassik kombiniert mit Punk und/oder Rock und Pop? My Excellence sind nicht die Ersten, die versuchen, Werke alter Meister in neue Sounds umzumünzen. Mit "Pomp's Not Dead" legen die Österreicher einen höchst geglückten Streifzug zwischen Gestern und Heute vor.

Ausgewählte Kompositionen u.a. von …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ganz gut, aber wird nicht lange dauern, dann ist die Band wieder aus unserem Bewusstsein verschwunden. Leider sind die Verkaufszahlen sehr schlecht, was sich bei Universal/Island nicht gut tut. Frage mich, ob sie noch eine Chance kriegen...

  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ («
    Eigentlich ist das Album aber schon ne Weile draußen, liebes laut.de ;) »):

    Ja. Aber daran ist nicht laut.de als Solches schuld, sondern der - in diesem Falle - nicht rechtzeitig in die Hufe gekommene Rezensent, der ganz gewiss schon alles rechtzeitig vorliegen hatte. ;)