20 Jahre Bandgeschichte sind heutzutage zwar nichts wirklich Außergewöhnliches mehr, aber dennoch ein Grund zu feiern. Und wenn man die Möglichkeit hat, zu diesem Jubiläum gleich noch etwas Spezielles zu kreieren, warum sollte man die Gelegenheit nicht beim Schopfe packen?

My Dying Bride legen …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ich höre mir gerade Samples an und bin ziemlich verwundert. Es hat mal gar nichts mit der üblichen Musik von MDB zu tun. Das wird Fans nicht unbedingt gefallen, da man für dieses Album ein Faible für Oper und Klassik braucht. Versetzt mit ein paar Ambient-Passagen, die mich jetzt auch ans neue Ulver kurzzeitig erinnern. Also, wer hier ein MDB-Best Of mit symphonischer Ausrichtung (so wie bei Metallica) erwartet, liegt definitiv falsch.

  • Vor 3 Jahren

    Gute Grundidee hat aber mit MDB herzlich wenig zu tun. 2/5