Weiterlesen

Muse

LAUT.DE-PORTRÄT Muse

Mit Muse hat die englische Musiklandschaft seit 1999 einen neuen Stern am Himmel. Die drei Jungs aus Devon sind wütend, melancholisch, depressiv und …

2 Kommentare

  • Vor 17 Tagen

    Ich durfte mir Muse zum dritten Mal anschauen....und sie waren richtig Gut. Die Show war super, die Jungs haben mal so richtig abgeliefert! Mega! Das Publikum ist auch richtig mit abgegangen :)

  • Vor 13 Tagen

    Mein 10tes Konzert....seit 2001. Fanboy der ersten Stunde...aber leider war das mit Abstand das Schlechteste. Dreck-Stadion-Mist-Konzerte, viel zu hell (die Lightshow wirkte NULL - erst ab zehn für ne halbe Stunde), viel zu groß, viel zu weit weg, viel zu leer die Bude, viel zu heiß. MIST! Stimmung im Rund ganz gut, aber es schwappt ja nix über in dem halbleeren Kessel ---Playlist angesichts des durchwachsenen Albums noch ganz gut, allerdings steigt langsam immer mehr die Gefahr werden dass die Radio-Kacksongs den guten Liedern überwiegen.....ich behalte das im Auge.... ;-)