Es wäre so einfach gewesen. Eine Band, die ihre - vermeintlich - besten Jahre längst hinter sich hat, wirft den letzten unerschütterlichen Fans mal wieder aufgekochte alte Erfolgsrezepte zum Fraß vor. Mit solch schäbiger Vorgehensweise hat die Münchener Freiheit 2010 indes absolut nichts zu tun.

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    "Münchener Freiheit" kenn' ich gut (ich möchte nicht die Gründe nennen warum :-)). Natürlich ist vielleicht manches schlageresk, aber übersetz' mal manche englischsprachige Songs ins Deutsche. Ich durfte die schon mehrmals live sehen. Live klingt alles viel intensiver. Sehr professionelle Musiker. Kann ich jedem nur empfehlen. Außerdem gibt es, meiner Meinung nach, keinen anderen Sänger, der deutsch so elegant singen kann, als Stefan Zauner.
    Also, alles in einem: Gut gemachte deutsche Popmusik mit tollen Chören und Arrangements.

  • Vor 13 Jahren

    find ich gut dass lau.de Humor zeigt, indem es Rammstein Videos auf der Münchner Freiheit-Seite linked
    (sind sich ja auch durchaus ähnlich, dass der Unterschied gar nicht auffällt)

  • Vor 13 Jahren

    Ach, Leute. Checkt das doch endlich mal, dass die Videos da automatisch erscheinen und die niemand von Hand auswählt ...

  • Vor 13 Jahren

    Witzig ises Trotzdem!
    Und die Münchener Freiheit ist ekelerregender Schlager der übelsten Sorte!!!!!!!!!!!

  • Vor 13 Jahren

    Ekelerregender Schlager der übelsten Sorte sind
    DIE AMIGOS und DIE FLIPPERS aber bestimmt nicht die Münchener Freiheit! Schaut euch einmal ein Konzert von Ihnen an und ihr werdet eine andere Meinung über diese Band bekommen !