Meine Güte müssen die breit gewesen sein, als sie diese Platte aufgenommen haben. Anders ist es kaum zu erklären, warum Mouse on Mars einen derartigen musikalischen Müll auf die Welt loslassen.

Allenfalls mit "Pinwheel Herman" und "Super Sonic Fadeout" können sie noch an alte Klasse anknüpfen.

Der …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    He? ich peils nicht.
    Das da kann man ruhig als "Verriss" sehen, aber die Userbewertung ist ganz gut und der AMG schlägt eigentlich ganz hohe Töne.

    Wie ist die Cd den nun?

  • Vor 13 Jahren

    Keine Sorge. Ich muss zu dem Schluss kommen, dass der Redakteur von seinen eigenen Dope-Erfahrungen ablenken will, mit denen er nicht in mehr in der Lage ist, zu erkennen, was für ein großes Album die Jungs abgeliefert haben (habens die Mompou-Referenz verstanden, Herr Redakteur?). Na ja - die Redaktion ist ja auch nicht unfehlbar,bei laut.de tritt man in regelmäßigen Abständen gerne den Beweis an - hier ist einer von ihnen.