• Vor 2 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Monaten

    Metalhead lautuser weiß sich nurnoch mit Löschorgien zu helfen, er ist überover. :lol:

  • Vor 2 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Monaten durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Monaten

      Dramaqueen, much?

    • Vor 2 Monaten

      Don't worry Schwengel! Deine kleine Nebenrolle macht dir niemand streitig.

    • Vor 2 Monaten

      Lieber ne feste und geachtete Nebenrolle in der Show statt jahrelang verzweifelt, armselig und erfolglos versuchen, sich selbst irgendwie in deren Ensemble-Cast zu schleichen, dafür gar schlecht scripten zu wollen und bei Enttarnung in den nächstbilligen Xt-Account zu fliehen, um dort weiter am lebenslangen Masterplan zu feilen, hier irgendwie irgendwann dazu zu gehören, obwohl einem schon die schimmeligsten Krümel Bodensatz der Community mehrfach zu verstehen gaben, dass selbst sie an einer Solidarisierung mit solch menschlichem wie muppetlichen Totalabschaum völlig desinteressiert sind, sag ich da...

    • Vor 2 Monaten

      Wer ist denn dieser guymarx, hat ja nun schon häufiger gesagt, was für ein krasser Lappen ich bin. Hab null Schimmer wer das sein soll.. Bitte um Aufklärung.

    • Vor 2 Monaten

      Ich denke, das wurmt den Betreiber dieses Spielchens noch immer am meisten. Dass bei aller Hänsel- und Brüllerei NIE jemand von hier auf den ernsthaften Gedanken käme, lauti und sämtliche Folgeinkarnationen als "hier nicht zugehörig" zu klassifizieren, gleichzeitig aber über ALLE Frontverläufe im Board hinweg noch nie jemand in Betracht gezogen hat, manback oder nur einen einzigen seiner nachfolgenden Tarn-Accounts als Teil der Community zu verstehen oder zu bezeichnen. :)

    • Vor 2 Monaten

      Das ist Manback? Mit dem hatte ich doch nie was am Hut, hab mich doch immer rausgehalten, was will er denn jetzt ausgerechnet von mir? Naja..

    • Vor 2 Monaten

      Was ich gesagt habe. Du wirst vielleicht mal was härter angegangen, aber du gehörst dazu. Das einzige Ziel, was manback seit seinem Aufschlag wiederholt bewusst oder unbewusst offenbart und ihm gemessen an seinen Auftritten völlig zurecht verwehrt bleibt.

    • Vor 2 Monaten

      Danke Pseudi, dass ich dazugehöre. Da ging ich aber auch ganz stark von aus. ;) Aber rt, keine Ahnung wer Du bist, Zweit- / Zustimm-Account vom Doc? Bist Du ein eigener Charakter?

      Was Manback angeht, würde ich mir wünschen, dass er nice stist und das negative weglässt, dann kann er ggf. auch irgendwann Vollmember werden.

    • Vor 2 Monaten

      .. schon die schimmeligsten Krümel Bodensatz der Community mehrfach zu verstehen gaben..

      Sind damit der Mongo oder der Schwengel gemeint?

      Mirror, mirror on the wall, who's the fairest of them all? I'm sure you've heard the story.

    • Vor 2 Monaten

      Danke Pseudi, dass ich dazugehöre. Da ging ich aber auch ganz stark von aus.

      Was bliebe dir auch sonst? Wo du doch deine Leben dem Schauspiel hier verschrieben hast

    • Vor 2 Monaten

      Hä, was sollen denn Schwingi oder ich mit dem Bodensatz zu tun haben?

      Manback, wenn Du das bist: Was ist denn Dein Punkt bei mir, warum so aggro auf mich - hatte Dich doch immer weitestgehend ignoriert und mich nicht in eure Tänzchen eingemischt!?

    • Vor 2 Monaten

      ...hätte natürlich wissen müssen, welches und wessen Monster ich mit derlei Einlassungen füttere. :rollyeyes:

      Was dich in deiner aktuellen Stimmung angeht, würde ich mir wünschen, dass du mal nice erdend Natürchen stist und das Selbstunsichere weglässt, dann kannst du als fully fledged member ggf. irgendwann auch über Gebrüll von Brüllaffis stehen und realisieren, wann es notwendig ist, sich mit vermeintlichen Perspektiven in einer Community für muppets, die keines sind und keine werden können, unbedingt zurückzuhalten gilt. ;)

    • Vor 2 Monaten

      "Was bliebe dir auch sonst? Wo du doch deine Leben dem Schauspiel hier verschrieben hast"

      Haha, das wäre aber sehr traurig, wenn dem so wäre. Glaube da kann ich mich und die üblichen Muppets von freisprechen, alle in Lohn und Brot und mit Hobbies und Freunden und Bekannten gesegnet.

      Nochmal, warum so negativ, vor allem mir kleinem Butterhäschen gegenüber!?

    • Vor 2 Monaten

      "Wo du doch deine Leben dem Schauspiel hier verschrieben hast"

      Danke für's Kompliment, lass noch ein Wort weg und du kommst der Realität naher als die meisten. Dennoch denke ich, dass es Zeit für den nächsten Tarn-Acc wird, sollte dir klar sein.

    • Vor 2 Monaten

      Your biggest fear is that eventually you will see you the way we see yourself

    • Vor 2 Monaten

      Mongo der Souliloge schießt seit Jahren gegen dich. Don't trust anybody.

    • Vor 2 Monaten

      Du bist immer so knuffig, wenn du versuchst, von irgendwelchen Teilnahmen hier Rückschlüsse auf's Offline-Leben zu ziehen. Doppelt so erheiternd wird's, wenn's dort deine Einschätzung der Fremdwahrnehmung betreffend so ins exakte Gegenteil geht wie jetzt gerade. Musst halt vielleicht endlich mal aufhören, diesbezüglich von deinen persönlichen Erfahrungen auf die aller anderen zu schließen. :lol:

    • Vor 2 Monaten

      Hit dogs bark

    • Vor 2 Monaten

      "Mongo der Souliloge schießt seit Jahren gegen dich. Don't trust anybody."

      Danke für den Hinweis, denke mit dem Doc und mir ist längst (!) alles gut, bissl Gefrötzel gehört ja dazu. Und mit dem Pseudi auch alles tutti, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wer das ist ;)

    • Vor 2 Monaten

      A pimp’s love is very different from that of a square

    • Vor 2 Monaten

      @manback
      ...und in der freien Natur warnen nur tote Jäger dich nicht mehr mit spezifischem Lautieren, wenn du ihren Schlaf durch bspw. Stöckchen in den Bauch drücken störst, bevor sie dich im Falle des Weiterpopelns in mundgerechte Stücke zerreißen, du Wunderkind aller Naturwissenschaften.

      Zudem möchten die Reichsbürger an dieser Stelle gerne ihr ebenso uninformiert genutztes wie von dir übernommenes Totschlagargument zurück.

    • Vor 2 Monaten

      If you want to take action then make it count. No half measures. Because unless you're fighting plaque, this is not gonna stop me

    • Vor 2 Monaten

      Aber wieso sollte irgendwer dich davon abhalten wollen, dich immer wieder bei dem anhaltenden Versuch, hier irgendwie irgendwann dazuzugehören, auf die bereits bekannte Weise selbst zu demontieren? Du solltest halt nur verstehen, dass No Brainer-Sprüche al a "getroffene Hunde bellen" von einschlägig bekannten Rechtsschwurblern niemandem hier irgendwas bestätigen außer du dich selbst in deinem argumentativen Bankrott uns gegenüber.

      Tob dich aus, dein Baden in totaler Selbstüberschätzung ist streckenweise amüsant während Story-Flauten im Board und wir alle hier teilen ja zumindest ein Interesse an abwegigen Unterhaltungsformen. :lol:

    • Vor 2 Monaten

      Antwortet ausführlich auf wahllose Filmzitate :D

    • Vor 2 Monaten

      Keiner von uns beiden hat seine Zeit somit sinnvoller oder -loser verbracht, bei mir hat's aber immerhin noch zu kognitiv-kreativer Eigenleistung gereicht, so what?

    • Vor 2 Monaten

      Als wohlhabender und gebildeter INGENIEUR gehört es zum guten Ton mit häufig wechselnden Accounts in diversen Kommentarbereichen den Hass zu verbreiten, den man ob liebender und geliebter Familie und erfülltem Berufs- und Privatleben irl nicht sammelt. Auch wenn man sonst zu beschäftigt ist, um kurze inhaltliche Fragen zu beantworten - dafür ein paar Stunden täglich aufzubringen ist Ehrensache!

    • Vor 2 Monaten

      Darüber hinaus natürlich auch wieder exzellente und hochwertige Beweisführung des Betreffenden, hier weder irgendwie engagiert teilnehmen noch dazugehören zu wollen, geschweige denn der enttarnte Trottel-Troll manback zu sein.

      Dem Ingeniör ist halt nicht's zu schwör, wa?

    • Vor 2 Monaten

      WTF, mich wundert nix mehr, nur Ingi nix Diplom/Master, der geht unter zwei Riesen nach Hause und müllt uns hier zu. Kann ich schon verstehen, zwei Riesen geteilt durch die Taube und dann die 08/15 Kids plären wegen. wann gehts wieder nach Malle Papa!

      Die Zeit muss man auch mal erst haben. :P

    • Vor 2 Monaten

      Ain't Nobody Got Time for That

  • Vor 2 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Monaten

    So bitter, der lautuser ist am Ende...bitte Löschung einleiten.

  • Vor 2 Monaten

    Es ist beschlossen, dass Löschung sehr wack ist und lauti gelobt hier Besserung!

  • Vor 2 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Monaten

    Habe gehofft ihm helfen zu können, aber er ist wohl leider ein hoffnungsloser Fall. :(