• Vor 2 Monaten

    Lösch dich einfach lauti, es ist wirklich unfassbar peinlich und verursacht körperliche Schmerzen, wie sehr sich ein erwachsener Mann hier selbst erniedrigt. :rayed:

    • Vor 2 Monaten

      Warte der ist erwachsen?

    • Vor 2 Monaten

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 2 Monaten

      Nur weil du fünfhundertmal "wie unfassbar peinlich" postest, macht's das noch lange nicht wahr. :rolleyes: Ist vollkommen egal, wer sich hier zum Deppen oder nicht gemacht hat. Dein dauerndes Gemäkel und deine Unfähigkeit, Dinge einfach mal sein zu lassen sind mindestens ebennso peinlich und kindisch. Gleep hat vollkommen zurecht das Wort "mobbing" fallen gelassen; solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken, was du hier überhaupt erreichen willst.

      Und natürlich musstest du mein Vorhaben, einfach ein bisschen Musik zu empfehlen, mal wieder in deine toxische Soße ziehen. Kann ja nicht sein in der laut.de-Historie, dass IRGENDEIN Faden von deinen Kleinkriegen verschont bleibt, mmmh?

    • Vor 2 Monaten

      Beruhig dich mal Schwingi, du wirkst sehr aufgebracht, fast schon unsouverän.

      Du solltest bei Dingen, bei Denen Du nur die Oberfläche wahrnimmst vorsichtig in der Beurteilung sein. Dass das so eskaliert war nicht meine Absicht, habe ich ja auch zu Beginn des Fadens schon angemerkt und mich entschuldigt. Dass lauti ein Talent dafür hat mit seinem Geseier sehr sehr zuverlässig das halbe Board auszulösen ist auch meine Schuld, oder?

    • Vor 2 Monaten

      Sorry, folks, ich bin da bei Schwingster. Hab das ja auch schon anderer Stelle mal fallen lassen, aber dieses Dauer-Gebashe in irgendwelchen wahllosen Threads nervt einfach wie Sau.
      Und ich versteh schon, dass das irgendwelche uralt Fehden zwischen Usern sind, die eine wesentlich längere Geschichte als ich hier haben, aber das ändert für mich als User nichts an dem Fakt.
      Und davon ab: ich checks halt auch einfach nicht. Hier kommen so dermaßen viele Arschlöcher mit irgendwelchen Mehrfach-Accounts vor, bei denen ich es checke, wenn man sie frontet, aber Lauti erlebe ich hier einfach als ziemlich freundlichen Dude.
      Also vertragt euch, seit lieb zueinander, es gibt schon genug hate in der Welt. Und macht nix kaputt, während ich weg bin, ich verabschiede mich in den Urlaub.
      Küsschen,
      Gueldi

    • Vor 2 Monaten

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 2 Monaten

      Fakes werden natürlich genauso gelöscht wie das Original.

    • Vor 2 Monaten

      #huerenmann #ehrensohn

  • Vor 2 Monaten

    "Dass lauti ein Talent dafür hat mit seinem Geseier sehr sehr zuverlässig das halbe Board auszulösen ist auch meine Schuld, oder?"

    13 User, davon grad mal ne handvoll Nicht-Fakes, sind also das halbe Board. Alle Achtung.

    Das mit dem Faden war schon ok, ein Schlusspunkt für das Brüllaffen- und und Insider-Game.

    Das jetzt noch auf der Zunge zergehen lassen: Jemand der über Jahre off topic dämlich rumblökt, will anderen was von Souveränität erzählen. Spricht Bände..

    • Vor 2 Monaten

      "Also vertragt euch, seit lieb zueinander, es gibt schon genug hate in der Welt."

      Meine Mette ist gereicht an die Brüllis, wie sieht es aus @Sodi & @Craze? Den ganzen Scheiß mal hinter sich lassen?

    • Vor 2 Monaten

      Grundbedingung ist, dass du mit der löschuser-Scheisse aufhörst, hab ich ja schon immer gesagt. ;)

    • Vor 2 Monaten

      Du willst mir die Hoheit über meine eigenen Kommentare nehmen? Finde ich nicht gut, das sollte m.E. jeder selbst bestimmen können - so ist es ja als Funktion auch vorgesehen.

      Ich sag mal so, wenn nicht gebrüllafft wird oder sonstige überlow Provo stist, dann habe ich auch Null Grund zu löschen.

      Bist Du bereit das Brüllaffentum einzustellen?

    • Vor 2 Monaten

      So lange du die Kritik an deinem schaffen hier weiter auf deine ureigene Art wegnöckelst, wird weiter gebrüllafft. Sollte klar sein

    • Vor 2 Monaten

      Du könntest die Kritik ja mal griffig formulieren, wie wäre das denn?

    • Vor 2 Monaten

      Das ich mich weder als Experte, Oberschlaubi oder gar Genre-Insider ansehe, sollte hoffentlich mittlerweile klar sein.

    • Vor 2 Monaten

      Bis du erkennst, wieso die Löscherei einfach peinlich und scheisse ist, ist für mich keine Diskussion möglich, sorry.

    • Vor 2 Monaten

      Aha, eigenes Fehlverhalten (jahrelanges off topic brüllaffen) ausblenden und einzig von mir ein Entgegenkommen verlangen - ohne das auch noch zu erläutern, sehr zielführend.

      Also, Sodi und Craze, bitte "Kritik" und was an Löscherei peinlich und scheiße sein soll bitte mal darlegen.

      Ich gehe davon aus, dass laut.de die Löschmöglichkeit in eigenen Kommentaren genau dafür eingerichtet hat: off topic Quatsch und stumpfe Provo zu löschen..

      Ich lösche ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern reagiere auf euren off-topic Mist.

      Jetzt ihr.

    • Vor 2 Monaten

      Die „Kritik“ haben hier bereits mehrere personen u.a. DOC Souli sehr deutlich formuliert. Einfach mal nachdenken und nicht immer doof stellen

    • Vor 2 Monaten

      Word Sodi. Habe das ja auch im Chat schon oft genug versucht zu erklären, aber wie gewohnt schaltest du ja einfach komplett auf Durchzug und nöckelst rum. Nein danke, das geb ich mir nicht nochmal.

    • Vor 2 Monaten

      Thema ist für mich damit auch durch, lauti ist für mich hier bei laut.de einfach tod wie intro, dass so zarte Pflänzchen wie Gleep und Schwingi nicht täglich mit verletzen Feels hier auftauchen müssen.

    • Vor 2 Monaten

      Ich habe dem lieben Doc doch erklärt, dass er falsch liegt.

      Macht doch was ihr wollt, immer schön eskalierend und destruktiv, finden alle hier sicher töfte.

      War ja irgendwie klar, dass euch off topic und den Brandstifter spielen wichtiger ist, als Leute mal in Ruhe über Mucke sprechen zu lassen. Richtig hängengebliebene Klassenclown-Scheiße.

      Wenn euch Güldi oder Schwingi mal vernünftig sagen, dass euer Gestise überover ist, dann lasst ihr das einfach links liegen.

      Einfach nur traurig.

    • Vor 2 Monaten

      Stimmt, Wohingegen du natürlich vollumfänglich auf die Kritik der beiden Personen an deinem Treiben eingegangen bist :lol:

    • Vor 2 Monaten

      Sodi, lass gut sein. Er ist nicht in der Lage es zu verstehen. Denke ignore ist die einzig sinnvolle Lösung.

    • Vor 2 Monaten

      Stimmt, Sodi, ich habe u.a. dem Doc erläutert, dass er falsch liegt, wenn er meint interpretieren zu können, was meine Intention ist, was ich erreichen will, etc. pp.

      Jap, wenn wir uns alle drei igorieren, wäre laut.de und dem on topic Austausch schon sehr geholfen. Gerne ab jetzt. :)

    • Vor 2 Monaten

      Is' was, Doc? ;)

  • Vor 2 Monaten

    Selbst die die es gut mit ihm meinen sehen ihn als Mobbing Opfer. Alle sehen ihn als armen Hampelmann der hier seit 15 Jahren krampfhaft die Anerkennung sucht die ihm real so fehlt. Doch egal wie sehr er auch imitiert was ihm imponiert er bleibt eine Lachnummer. Jemand der selbst im lautschen Goldfisch Glas unter den shark tanks von ihm vermeintlich wohlgesonnenen Clownfischen zerfetzt wird.

    LAUT IHR HABT EINE SOZIALE VERANTWORTUNG. IP BANN FÜR DEN MONGO

  • Vor einem Monat

    Weiter im Text...

    Alfa Mist - Plastic 100°C (Live):

    https://youtu.be/PYzVRrvtE_4