Yo, Käpt'n Speckmann ist wieder im Haus! Und das sage ich voller Liebe, denn fette Rockstars sind mir grundsätzlich sympathisch. Sie beweisen: Es gibt mehr als Askese im Rockgeschäft - und manche Musiker nehmen sogar mehr als nur ein flüssiges Frühstück zu sich. Dass im Falle Dave Wyndorfs die …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Auch finde Last Patrol fantastisch!! Als ich die Scheibe das erste mal hörte, war ich nicht sehr beeindruckt. Ich fand die ein bißchen lahm.

    WEIT gefehlt!! Last Patrol hat es in sich. Die Scheibe ROCKT!

    Ich hatte das GLück sie in Hamburg zu sehen wie sie Last Patrol komplett gespielt haben. Alle haben es geliebt!

    Last Patrol ist eine der besten CDs von Monster Magnet. Die ist sogar eine meiner lieblingsplatten aller Zeiten!

    BTW ich bin 50 Jahre alt und habe alles von Monster Magnet und habe sie 4 mal live gesehen.