Trackliste

  1. 1. Reconsider Me
  2. 2. It's Been Hurting All The Way With You, Joanna
  3. 3. Don't Call The Police
  4. 4. Keep The Hurt At Bay
  5. 5. The Pressure
  6. 6. Positive Vibrations
  7. 7. Golden Lonely
  8. 8. Don't Stop
  9. 9. Feelings Getting Stronger In The Dark
  10. 10. Can't Stop
  11. 11. Stormy Weather

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Moneybrother

Schweden profiliert sich immer wieder als Lieferant für erfolgreiche Musik. Sei es als Pop-Exporteur mit ABBA, Roxette oder den eher unsäglichen Ace …

18 Kommentare

  • Vor 19 Jahren

    hab zuerst das video von reconsider me gesehn. dann nochmal zufällig den live auftritt bei der kuttner, der auch sehr geil (will heißen schrullig) war. hab mir dann die cd gekauft und bin voll zufrieden. kann verstehen, dass es nicht jedermans geschmack ist, v.a. da reconsider me als single nicht gerade repäsentativ für die restliche cd ist, die sowieso sehr variabel und schwer einzuordnen ist. "funk/soul für leute, die keinen funk/soul hören" so oder so ähnlich hab ichs mal in einer kritik gelesen. triffts irgendwie. auf jeden fall gute, handgemachte, selbstgeschriebene musik. darauf kommts doch an

  • Vor 19 Jahren

    ich find er ist ein schwuler Schwede (musikalisch gesehen) Aber Geschmäcker sind verschieden!

  • Vor 19 Jahren

    dann bin ich ab jetzt an irish gay!!!