"Let Me Welcome You To The Broadcast .... My Name Is .... MDSLKTR." Na, dann ist ja alles klar. Rein in den Bass. Und siehe da: Es folgt Bass. Mächtiger Bass. Und natürlich viel Wahnsinn.

Genau so haben wir uns das gewünscht. Die Herren Gernot und Sebastian fuhrwerken bekanntlich nicht lange um …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ... laut.de-Rezensionen wirklich zu lesen statt zu überfliegen, lohnt sich tatsächlich immer seltener.

    Ausnahmen sind in der Regel: Dani Fromm. Und, hm, Dani Fromm? Jemand anders fällt mir gerade nicht ein, ohne die Liste zu durchblättern.

    Man fragt sich bange: Liegt es doch nur an zu engen Zeitbudgets fürs Schreiben? Oder – schlimmer – an nachlassender Motivation der Schreiber? Oder ... daran, dass immer mehr erfahrene Rezensenten durch Praktikanten ersetzt werden?

    Ja, natürlich ist dies ein sehr polemischer, unfair unilaterer Beitrag. Aber was soll ich machen, wenn mich diese Modeselektor-Review so traurig stimmt ...?

    Lamentiert so vor sich hin:
    Christian Stenger