Die Legenden Prodigy und Havoc bei den Vermarktungs-Genies der G-Unit unter Vertrag: Was könnte passieren? Entweder es entsteht ein weiterer Meilenstein der Hip Hop-Geschichte, der dank der Popularität 50 Cents eine angemessen breite Öffentlichkeit erreicht. Oder der dröge, aber gut verkäufliche …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    MANN, ich hab es langsam satt. Seid gewisse Spacken hier posten kann man quasi jeden Thread ab der dritten Seite in "Sodhahns und Simbas Komplexe werden in aller Konsequenz diskutiert und behandelt" umbenennen. Unterstellt ma jemandem, dass er einfach keine Ahnung hat, wird gleich eine Charakterdiskussion daraus, supi.

    Fakt ist, dass Non Phixion und MF Grimm beispielsweise kein Indie Shit sind, sondern zwei große Namen im Hip Hop (der nicht nur aus Aggro und G-Unit besteht) sind, die man kennen sollte, wenn man sich hier als Kenner aufspielt. Ansonsten: Maul halten, Jungs ;)

  • Vor 15 Jahren

    @scarface-ahf (« MANN, ich hab es langsam satt. Seid gewissen Spacken hier posten kann man quasi jeden Thread ab der dritten Seite in "Sodhahns und Simbas Komplexe werden in aller Konsequenz diskutiert und behandelt" umbenennen. Unterstellt ma jemandem, dass er einfach keine Ahnung hat, wird gleich eine Charakterdiskussion daraus, supi. »):

    lustig, das ausgerechnet du dich drüber aufregst, warste doch in der vergangenheit immer einer der ersten, die bei solchen diskussionen öl ins feuer gegossen haben...stimmt nicht???? oh doch, man denke nur an deinen schwachsinnigen "böhse onkelz" vergleich...im übrigen scheint dir das alles ja irgendwie schon zu gefallen, sonst würdest du ja nicht dauernd bei jeder simba2005 auseinandersetzung wieder meinen namen einstreuen...

  • Vor 15 Jahren

    Ähm, wenn du dir mal die letzten 15 Posts durchlesen würdest. Da steht dein Name ziemlich oft, oder? Insofern bin nicht ich derjenige, der dich immer wieder negativ ins Gespräch bringt, sondern du, oder?
    Der Böhse Onkelz Vergleich war nicht schwachsinnig, sondern überzogen, aber wenn man jemandem schon 10 mal gesagt hat, er soll die Klappe halten, dann sagt man doch auch oft "Ich hab dir jetzt schon 100 mal gesagt....", falls du verstehst, was ich meine.
    Im übrigen gieße ich kein Öl ins Feuer, ich diskutiere lediglich. Du dagegen führst das ganze jedesmal auf diese kindische "alle wollen mir was", oder "ihr seid alle Spastis" Ebene fern ab jeglicher Themen ist, über die hier gesprochen wird (das Gleiche gilt auch für Simba).
    So mündet jeder Thread in einem persönlichen Diss, indem es sich nun mal, und das wirst du wohl nicht leugnen wollen, immerwieder um deine Person geht. Aber das hatten wir ja alles schon mal. Du wirst es eh nich lernen, also fuck off.....

  • Vor 15 Jahren

    @scarface-ahf (« Ähm, wenn du dir mal die letzten 15 Posts durchlesen würdest. Da steht dein Name ziemlich oft, oder? Insofern bin nicht ich derjenige, der dich immer wieder negativ ins Gespräch bringt, sondern du, oder?
    Im übrigen gieße ich kein Öl ins Feuer, ich diskutiere lediglich. Du dagegen führst das ganze jedesmal auf diese kindische "alle wollen mir was", oder "ihr seid alle Spastis" Ebene fern ab jeglicher Themen ist, über die hier gesprochen wird (das Gleiche gilt auch für Simba).
    So mündet jeder Thread in einem persönlichen Diss, indem es sich nun mal, und das wirst du wohl nicht leugnen wollen, immerwieder um deine Person geht. Aber das hatten wir ja alles schon mal. Du wirst es eh nich lernen, also fuck off..... »):

    klar, weil mir das indie gefasel aufn geist geht bringe ich mich also negativ ins gespräch. neee, schon klar...mit "spastis" habe ich ebenfalls nicht angefangen und zuletzt ging es in sehr vielen threads eher um simba als um mich...hab so ein wenig den eindruck du denkst immer noch wir wären "one"...

  • Vor 15 Jahren

    Nein, denke ich nicht. Halt dich nicht immer an einzelnen Wörtern auf, "Spastis" war nur ein Synonym für zum Ausdruck gebrachte Antipathie, ok?
    Und noch einmal: Wenn jemand Big L oder Souls of Mischief propagiert, dann ist das keineswegs "Indie-Gefasel", sondern sogenanntes "Hip Hop Gefasel". Nicht alles, was kein Mainstream Scheiss ist, ist Indie, oder, wie du wahrscheinlich sagen würdest, Öko.

  • Vor 15 Jahren

    da sieht man mal wieder wie genau du eigentlich die beiträge verfolgst...ich habe explizit über "moleman" geredet...andere protagonisten sagen mir durchaus etwas...würde die simba2005 liste nur teilweise unterschreiben...

  • Vor 15 Jahren

    Aber natürlich gepaart mit irgendwelchen halbstarken Sprüchen. Wie auch immer du das siehst, was du auch als nächste Ausrede postest, mir gehst du nach wie vor auf den Sack, da du nicht (oder zumindest selten) in der Lage bist, vernünftige Posts abzuliefern.
    Anbei hatte ich mit meinem Post oben eher Simba angesprochen, aber scheinbar sind deine Komplexe so stark, dass du dich jedesmal gleich vehement verteidigen musst.
    Mann, deine Nerven hätte ich gern :)

  • Vor 15 Jahren

    halbstark war zuerst wohl der ausdruck "spast", immer noch nich kapiert??? wenn ich dir auf den "sack" gehe, dann lass doch bei deiner nächsten dümmlichen laber-attacke mal meinen namen raus, und wir verstehen uns schon irgendwie.

  • Vor 15 Jahren

    Wenn ich beabsichtige, dein Auftreten hier zu kritisieren, dann kann ich schwerlich deinen Namen weglassen, immer noch nicht kapiert?
    Wie klein ist dein Horizont eigentlich, jetzt kommst du mir schon wieder mit dem Wort "Spast". Ich glaube, du bist eigentlich gar nicht in der Lage, zu raffen, was ich hier schreibe. Es ist aber auch müßig darüber zu diskutieren.
    Zurück zum Thema.

  • Vor 15 Jahren

    Mobb Deep wird mit M.O.P. zusammen eine Platte über G-Unit rausbringen. Ich freu mich da irgendwie drauf, weil das eigentlich nur genial sein kann...Aber das bleibt abzuwarten...Wie seht ihr das?

  • Vor 15 Jahren

    @simba2005 (« Mobb Deep wird mit M.O.P. zusammen eine Platte über G-Unit rausbringen. Ich freu mich da irgendwie drauf, weil das eigentlich nur genial sein kann...Aber das bleibt abzuwarten...Wie seht ihr das? »):

    aha und was hatte denn dass hier zu bedeuten?
    @simba2005 (« mop nicht hörenswert »):

  • Vor 15 Jahren

    @scarface-ahf (« Wie klein ist dein Horizont eigentlich, jetzt kommst du mir schon wieder mit dem Wort "Spast". Ich glaube, du bist eigentlich gar nicht in der Lage, zu raffen, was ich hier schreibe. Es ist aber auch müßig darüber zu diskutieren.
    Zurück zum Thema. »):

    ich komme immer wieder mit diesem wort, weil ich die hoffnung nicht aufgegeben habe, das du irgendwann mal kapierst, das ich diesen "streit" nicht angefangen habe...ich glaube allerdings allmählich das du derjenigen bist der nicht allzu viel rafft. du hälst dich lediglich für den "grandmaster of intelligence" und wenn du mal wirklich etwas nicht peilst, dann gestehst du es dir eh nicht ein sondern verdrehst deinem gegenüber die worte im mund. und nun erneut, lass mich in ruhe, ich kann dich nicht leiden.

  • Vor 15 Jahren

    @sodhahn (« das ich diesen "streit" nicht angefangen habe... »):

    Das trifft mich zutiefst. Aber nur noch eins: Ich kann mich noch erinnern, wie es war, als du hier erstmals gepostet hast und es kann kein Zufall sein, dass du gleich mit einer ganzen Reihe von Leuten Stress hattest und sogar eine Abstimmung (http://forum.laut.de/showthread.php?t=37686) durchgeführt wurde. Das soll alles auf MEINEN Mist gewachsen sein? Junge, du musst träumen. :D

    ---------------------------------------------------

    TOPIC

    Wenn das wirklich stimmt, dann bleibt nur zu hoffen, dass der musikalische Einflüss der Gorillas bei dieser Scheibe nicht ganz so groß ist, wie bei "Blood Money", denn M.O.P. und Mobb Deep......holy shit, das könnte eine Monsterkollabo werden, die diesem Wort in seinem buchstäblichsten Sinne gerecht wird. *freu*

  • Vor 15 Jahren

    Das WIRD eine Monsterkollabo.
    Davon bin ich überzeugt!!!

  • Vor 15 Jahren

    MOP geht nur mit Mobb Deep
    alleine sind se kacke,
    habe jetzt immerhin mal ein kollabo track
    von Mobb Deep und MOP gehört...
    RESPECT

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde den Scheiss gerade sehr geil, ich hatte heute Mittag irgendwie Lust auf diesen maechtigen Breitwandsound, bei Fitty kann ich ja vorspulen.

    Ich wuesste gerne, was die davon inzwischen so verkauft haben.

  • Vor 15 Jahren

    Ja das weiss ich leider auch nicht, würd ich aber auch gerne wissen!!!
    Ich habe die Scheibe immer noch in meiner Hot Rotation, so geil wie die ist.!!!