Leute, ganz ehrlich. Ich glaube, ich habe mich verliebt! Auch wenn das Kollegen Dobler jetzt das Herz brechen wird, aber das Kind, dass ich schon immer von Demolition Hammer haben wollte, scheint tatsächlich geboren worden zu sein. Es hört auf den Namen Misery Index.

Das Debüt-Album "Retaliate" …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    So ein geiles Album einfach kommentarlos in der Versenkung verschwinden lassen?... :mad:

    Ne, echt nicht!

    Witzig, dass im Review eigentlich auf die Titel eingegangen wird, die m.M. "halt auch auf dem Album sind"

    :D

    Theocracy ist geht ja nun mal richtig schön nach vorne Stück für Stück - Unaufhaltsam!
    Ich komm da gar nicht mehr runter ....

    Und Partisans of grief - da reicht mir der Teil von ca. min. 1:50 bis 3:00 - und das immer wieder - den ganzen Tag - nur diese ein Minute im Repeat - und nochmal und nochmal und nochmal...

    Und in Ghost of catalonia die Gänsehaut zu unterdrücken find ich aussichtslos...

    Also - echt ein geiles Album...

    :arrow: Reinhören! :illphone:

  • Vor 15 Jahren

    ja schon feines teil.. wenn auch ziemlich untypisch dm-lastig. gefällt aber.