Frankfurts Azzlacks liefern wieder. Frankfurt? Nicht ganz: Milonair kommt aus Hamburg, veröffentlicht sein Debüt aber auf dem Frankfurter Label - und passt da rein wie die Faust aufs Auge.

Schon in "Auf Der Flucht" wird klar: Alles dreht sich um Unabhängigkeit, Reichsein und, weil nötig, um Gewalt.

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Hafti sollte sich mal mehr auf sein eigenes Zeug konzentrieren, als die ganze Zeit irgendwelche Milonairs zu pushen.

  • Vor 10 Jahren

    Also...ich find's unhörbar!?

  • Vor 10 Jahren

    Der Schrott hat mit Rap soviel zu tun wie Scheißen mit Küssen. Ich verweise mal derweil auf die besten MCs Deutschlands in einem Track vereint: https://www.youtube.com/watch?v=1zOuPpkCDJY

    • Vor 10 Jahren

      boah der beat ist aber ziemlich schnell ziemlich nervig... aber lyrics natürlich über jeden zweifel erhaben.
      und wo wir schonmal dabei sind, zwei US-legenden, ebenfalls vereint auf einem track:
      https://www.youtube.com/watch?v=IsmXpIr1dbU

    • Vor 10 Jahren

      Morlockk Dilemma haha was für eine Stimme

    • Vor 10 Jahren

      hoffe du merkst irgendwann das deine meinung in solchen threads nicht relevant ist

    • Vor 10 Jahren

      seit wann poste ich den viel in Döddelrap-Threads, eigentlich nie, Zeitverschwendung - hat sie ja beim Anklicken bestätigt. Und die Stimme ist einfach lächerlich punkt - mir egal ob der rappt oder Dir eine Taschenbuch der deutschen Grammatik am Telefon verkaufen möchte, du Vogel.

    • Vor 10 Jahren

      Es geht wohl eher um keine_Ahnung, diesen allgegenwärtigen Hippie-Kobold, der jeden Rap-Thread mit seinem Schmutz vollwerfen muss. Wieso gibt es Mongos, die wirklich JEDEN Thread eines Genres nutzen müssen um zu erklären, wie beschissen sie Dieses finden? Dieses Verhalten sollte mir vorbehalten bleiben! 8-)

    • Vor 10 Jahren

      einzige verhalten , was dir schlauchlevel vorbehalten lassen sein sollte wäre, sich in dem sumpf hinter deinem erdloch möglichst schnell selbst zu versenken, dein eunuchengejammer hier wird ja immer peinlicher :D

    • Vor 10 Jahren

      kp, aber ich kann mir hiob, morlockk und auch syllabil kaum nen ganzen track über geben, völlig egal, wie gut die texte sind.
      P.S.: Was ist eigentlich mit Schnuppu passiert? Der war doch sonst immer für sowas zuständig

    • Vor 10 Jahren

      Hippie-Kobold, klingt gut und passt sogar :-)

    • Vor 10 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 10 Jahren

      @JaDeVin: entspann dich mal. du warst nicht gemeint. bezog mich auf keine_Ahnung, diesen intelligenzverweigerer.

    • Vor 10 Jahren

      "kp, aber ich kann mir hiob, morlockk und auch syllabil kaum nen ganzen track über geben, völlig egal, wie gut die texte sind."

      Unterschreib ich. Manchmal reicht eine Stimme halt um alles andere kaputt zu machen. Bleibt halt Geschmackssache. Ich fand Nas auch schon immer dreimal besser als Jay Z.

    • Vor 10 Jahren

      Ich lasse über Dilemma ja auch nix kommen, aber wer Sylabil Spill allen Ernstes als einen der besten deutschen MCs bezeichnet, kennt entweder keinen guten Deutschrap oder hat einfach eine riesige Fanboy-Brille auf. Er ist doch sowohl technisch als auch delivery-mäßig kein Stück besser oder origineller als die ganzen Gangstas, die du ja soo gern wegen eben dieser Wackness und Inhaltslosigkeit kritisierst.

      Zweierlei Maß? Nur weil sein Umfeld besser in dein Weltbild passt? Kann doch nicht dein Ernst sein...

    • Vor 10 Jahren

      Lass' den Typen labern, InNo. Glaube mittlerweile, der kommt hier wirklich nur noch her, um zu provozieren. Diese Fotze heult rum, weil im Deutschrap nur noch wuest beleidigt wird, und dann fuehrt er hier Sylabil auf, der auf seinem 1. Album NICHTS ANDERES gemacht hat.

    • Vor 10 Jahren

      Sylalbil ist zwar auch Asi aber wenigstens trve. Der labert nich von wegen fetter Kohle, Koks oder solchen pubertären Kinderphantasien. Wenn, dann ist er ein Arthaus-Asi.

  • Vor 10 Jahren

    keine klassischen azzlack beatz d.h. anderes soundbild aber trotzdem ziemlich fiese bretter dabei...features auch top! bin noch etwas in der sondierungsphase, aber erster grober eindruck is positiv.

  • Vor 10 Jahren

    hat hier wer eig ben life von chaker ausgechecked? der hat auch ordentlich azzlack feats :uiui: wobei, is der azzlack? wobei ich mit den azzlacks nich so wahnsinnig viel berührungspunkte habe. bis auf veysel und ab und zu mal nen hafti feat krieg ich da wenig mit. auch wenn ich ____\\___________ :koks: natürlich gutheisse

    • Vor 10 Jahren

      chakers album hab ich nach dem snippet verworfen. evtl hör ich im brausebrand mal rein. mag den kerl eigentlich. gehört übrigens zu 385, dem label von celo und abdi. sozusagen ein unter-azzlack ;) btw. wie gefällt dir das neue herzog album?

    • Vor 10 Jahren

      Da finde ich das Chaker Album aber definitiv geiler.

    • Vor 10 Jahren

      chaker album ist ein brett geworden! ich kenn die track namen nicht auswendig aber track 8 mit azad in der hook ist ein brett vor dem herren. 10 mit celo und abdi solltest du auch mal abcheken

    • Vor 10 Jahren

      Chaker fuer mich auch mindestens Top 10 2014. 'Blockroman' dabei gleich mal feel bad song des Jahres (wird in der JUICE-Rezi als. "Kopf hoch!"-Stueck bezeichnet, da hat wohl jemand nicht hingehoert). Ich weiss gar nicht, warum der vorher immer an mir so vorbeigegangen ist. Auf 1. Haft halt, weil es irgendwie schwierig ist, neben Hafts exaltierter Persoenlichkeit zu bestehen und Eindruck zu hinterlassen. Aber wenn der Raum fuer sich alleine hat, nimmt er alles ein. Der klingt einfach mordsbedrohlich, die Stimme ist richtig brutal. Betonung so zischend, dass es fast weh tut. Da kommt kaum mal Licht durch die Frankfurter Wolkenkratzerdecke.

  • Vor 10 Jahren

    im großen und ganzen stimme ich der review zu. raptechnische schwächen gleicht milo mit seinem luden swag aus. soundmäßig unterscheidet er sich definitiv vom übrigen azzlack camp, sowohl beats als auch aussprache. und hafti hook bei ballerman zerreisst so manchen 16er meine lieben freunde des kultivierten sprechgesangs!

  • Vor 10 Jahren

    ....Und wieder inhaltlich: "ühüh ühü, Hurensohn, ühühühü ühühühüü, ich wohn' noch bei Mami, ühüühüü, ich fahr benz, ühüüü." ->Das ist deutscher Rap der sich verkauft... Traurig! Wenn wenigstens alle eine andere Stimmlage hätten.. aber NEIN, alle müssen "ühühü ühüh üh" machen... =(
    Rap geht doch auch besser, meine Güte! Selbst ich habe gewinnbringende Konzepte- und mache kein Rap. Strengt euch doch mal mehr an....

  • Vor 10 Jahren

    Die Hafti-Features ballern. Mir gefällt Milo's Stimme überhaupt nicht und rappen tut der weit weg vom Hafti-Niveau.
    Ich freu mich wie blöd auf den neuen Haft-Output. Universal wird den Junge gross machen!