"So I put my hands up / They're playing my song / And the butterflies fly away / Noddin' my head like yeah / Movin' my hips like yeah."

So etwas kommt heraus, wenn ein Madamchen im zarten Alter von neun Jahren ins Showgeschäft gezerrt wird. Miley Cyrus ist inzwischen stolze 16 Jahre alt und einer …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1301/…

    South parks antwort darauf ;-)...

    ne aber das ist doch typisch für die Amis,dieses Nichtinfragestellen ihrer doppelmoral, wie schon zwei Posts vor mir erlannt wurde.

    Einerseits werden F*** und BI*** in den Fernsehserien gepiet, nichtsdestotzrotz handeln 80% aller "Talkshows" von den allerletzten Oberasis.
    Die Gesellschaft hält es ja auch für ganz natürlich, dass sich 12 jährige schon alleine realistische Kopfschüsse im Kino ansehen dürfen, ein Nippel hingegen reicht um den Film ab 21 zu indizieren.
    Sie behaupten eine Wissenschaftsnation zu sein und unterrichten Kreationismus. Egal wo man hinschaut, Amerika besitzt sehr oft diese zwei Ebenen und es scheint niemand daran interessiert die offensichtlich Widersprüche aufzudecken, nein, denn genauso funktioniert Amerika. Auf dem ersten Blick ist alles fantastisch und ultrakorrekt, aber hinter den Kulissen gehts richtig ab...

    Genauso verhält es sich doch mit den ganzen ex-Disney-Tv Leuten. Die wurden alle danach zu sexsymbolen aufgebaut, um nach den 10-12 jährigen gleich den 12-16jährigen das geld aus der Tasche ziehen zu können. Natürlich schön unoffensichtlich, damits keiner merkt...

  • Vor 12 Jahren

    au jaaaa, eine miley rezi, ich freu mich :)

    also erstmal kann ich wohl konform gehen, rein von dem, was ich mir bei diesem album vorstelle (habs noch nich gehört, möchte ich damit sagen).

    dennoch muss ich eine lanze für miley brechen, da man sich von den lyrics für "party in the usa" natürlich genau die rausgepickt hat, die schön das vorurteil von der von hollywood "erzogenen" diva untermauern.

    keine frage, miley isn showbiz kiddie, aber grade in diesem song gibt sie sich eigentlich sehr bodenständig, deswegen is es fast schon ein bissel ironisch, dass man ihr diesen vorwurf anhand dieses songs macht.denn sie singt in diesem song außerdem...

    ..."I hopped off the plane at LAX
    with a dream and my cardigan
    welcome to the land of fame excess,
    am I gonna fit in?"

    oder

    ..."My tummys turnin and I'm feelin kinda home sick
    Too much pressure and I'm nervous,
    That's when the taxi man turned on the radio
    and a Jay Z song was on"...

    oder

    ..."Get to the club in my taxi cab
    Everybody's lookin at me now
    Like “whos that chick, thats rockin’ kicks?
    She gotta be from out of town”"

    oder

    ..."So hard with my girls not around me
    Its definitely not a Nashville party
    Cause’ all I see are stilletos
    I guess I never got the memo"...

    und ja, ich weiss, dass das natürlich 0 authentisch is für jemanden, der seit er 9 is in diesem business verkehrt (bzw. womöglich länger weil daddy billy ray ja auch in diesem biz is)...dennoch

    (sorry fürs belästigen mit miley lyrics, aber das musste ich doch jetzt ma richtig stellen)
    :o

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Hat dich einer dazu gezwungen? »):

    Ne, habs ja auch nicht gelesen.

    Ich finds nur immer wieder beachtlich wie solche Bravo-Acts regelmäßig hier Reviews bekommen - ich weiß, will ich etwa Mitgliedsbeitrag zahlen und so weiter, schon klar.

    Dennoch - das darf einfach nicht unkommentiert bleiben. »):

    du kommentierst aber jedes mal.
    und immer das selbe. :alt:

  • Vor 12 Jahren

    @You!Me!Dancing! (« Wie oft wühlt die sich in dem Video eigentlich selbst durch die Haare? »):

    :D

    :wein:

  • Vor 12 Jahren

    @JessLovesMusic45\Youtube (« I love Miley and her songs are awesome but seriously shes becomming a whore! And she was my model at one point but now all im seeing is very sick pictures of her, seriously Miley if your out there, You have kids who think you has there model but by making pics like that they will disgrase you, is that what you want? you we're once my model.. But seriously!!!!! Dont be doing striper vids and pics like that. its sick!!! »):

    DONT BE DOING STRIPER VIDS!!!11

  • Vor 12 Jahren

    @saitenza (« hübsch ist sie ja.
    :D »):

    Find ich gar nicht.
    Hat 'n typisches Ami-Face. Da ist aber auch gleich mal überhaupt nix, was gut aussieht.... :???:

  • Vor 12 Jahren

    zu müd zum schreiben daher
    @Splatterzivi (« @saitenza (« hübsch ist sie ja.
    :D »):

    Find ich gar nicht.
    Hat 'n typisches Ami-Face. Da ist aber auch gleich mal überhaupt nix, was gut aussieht.... :???: »):

    :bub:

  • Vor 12 Jahren

    Das Cover und das Video an sich schon schon ganz gut, hab ich ja jetzt erst gesehen, sogar mit Ton - das geht gar nicht.

  • Vor 12 Jahren

    Hab mir die South PArk folge reingezogen und mich halb tot gelacht. Wo gibts noch mehr von der 13. Staffel?

  • Vor 12 Jahren

    Könnt ihr nicht auch "Hannah Montana 3" hier besprechen, das wäre supi ..

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Hab mir die South PArk folge reingezogen und mich halb tot gelacht. Wo gibts noch mehr von der 13. Staffel? »):

    Gibts auf southpark.de. Mit den anderen 12 Staffeln ;)

    Edit: Way too slow...

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Ich danke :) »):

    "Do you like getting hot white foam from the Jonas brothers girls???? "
    hihihi

  • Vor 12 Jahren

    @marcelninho (« @Sancho (« Ich danke :) »):

    "Do you like getting hot white foam from the Jonas brothers girls???? "
    hihihi »):

    Ich wiederhole:

    Ich danke :)

  • Vor 12 Jahren

    Allein das Duett mit den Jonas Brothers ist ein Kaufgrund für mich.

  • Vor 12 Jahren

    ich find ihr gesicht irgendwie nich gut..
    cd-cover is auch nich mehr photoshop, das is komplett am computer entstanden.. aber sex sells, das weiß ja auch micky und lautuser muss scheinbar auch immer das höschen wechseln wenn er kurz auf den disney-channel zappt

  • Vor 12 Jahren

    Lol, wer nennt sein Kind denn Miley? Da lachen die anderen Kinder in der Schule den armen Kerl doch voll aus!

  • Vor 12 Jahren

    @Mobbi (« Lol, wer nennt sein Kind denn Miley? Da lachen die anderen Kinder in der Schule den armen Kerl doch voll aus! »):

    Armer Kerl? Die wirkt auf mich sehr weiblich und sieht auch mMn nicht schlecht aus. Laut Wikipedia ist ihr ursprünglicher Name Destiny Hope Cyrus und sie hat sich umbenennen lassen. Wobei ich Miley bei weitem nicht so schlimm finde wie Destiny Hope. Mit dem Namen würde ich auch nicht leben wollen. :)

  • Vor 12 Jahren

    @saitenza (« http://www.youtube.com/watch?v=M11SvDtPBhA

    ach du meine güte, die frau ist wirklich 16. find ich, so klischeehaft das wirkt, erschreckend wie sie sich dementsprechend im video aufführt. »):

    ja grauenhaft, wenn ich dran denke das die erst 16 ist omfg