Von hübschen kleinen Pop-Sternchen, die schon mit zwölf Jahren mehr über Vermarktung zu wissen scheinen als über die Musik, die sie machen, kriegt die Welt wohl nie genug. Anders ist der hohe Charteinstieg von "Breakout" kaum zu erklären. Ein vertontes Teenie-Tagebuch, das wahrscheinlich von einer …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Also ich finde das Album gar nicht übel.
    Ich mag zwar High School Musical und alle Kinder, die dadurch berühmt werden, nicht (bekomme es aber durch meine jüngere Schwester mit), aber diese CD ist nicht schlecht gemacht.
    Mileys Gesang ist recht ordentlich. Man hört zwar, dass da einiges gemixt und produziert wurde, aber dennoch besser als sonstiger Popeinheitsbrei.
    Die Musik ist ebenfalls ok. Ich war beim Durchhören überrascht, dass das Album so rocklastig ist. Aus der Rezension geht das überhaupt nicht hervor. Natürlich ist es 08/15-Poprock, aber zumindest kein schlechter.
    Ich denke hier wurde wiedermal eine Rezension geschrieben, bei der schon vorher feststand, dass das Ergebnis 1/5 lautet.
    Ich würde dem Album, trotz meiner Abneigung gegen Miley Cyrus, allerdings 3/5 geben. Grundsolide Teenie-Poprock-CD.

  • Vor 12 Jahren

    Diesen Dreck sofort in den Müllschlucker werfen, anstatt sich noch mit einem (mal wieder sehr amüsanten) Verriss aufzuhalten. Und die gute Dame bitte gleich hinterher.

  • Vor 12 Jahren

    Disney-Kindergarten, Generation 2. Och neee.

    @FeSTt-Film: Falls "grundsolide" ein Synonym für langweilig oder belanglos sein soll, dann hast du sicher recht. ^^

  • Vor 12 Jahren

    @kajsa: Grundsolide ist dabei auf Teenie-Poprock bezogen. Wenn ich nämlich bei Miley den Standard von guter Rockmusik anlege, dann bekommt es logischerweise schon 1/5. Aber verglichen mit sonstigem Teenie-Möchtegernmusikzeugs (US5,...) ist es doch besser als die Menge.
    Und dass Disney immer mehr von diesen Kinderstars ins Rennen schickt, finde ich auch schrecklich! :D

  • Vor 12 Jahren

    Die ist verdammt sweet... verleitet mich zumindest aber nicht ansatzweise dazu, ihre Musik und Lyrics zu mögen.
    Billigste Teenie-Kacke

  • Vor 12 Jahren

    @San-Øligrino (« soll mehr bilder machen »):

    Seh ich ähnlich.....

  • Vor 12 Jahren

    @FeSt-Film (« Ich denke hier wurde wiedermal eine Rezension geschrieben, bei der schon vorher feststand, dass das Ergebnis 1/5 lautet. »):

    natürlich. genauer gesagt schreiben die plattenfirmen selber das gewünschte ergebnis auf die cd´s. aber leider haben die das komplizierte bewertungssystem von laut noch nicht kapiert, weswegen immer ein anderes als das gewünschte ergebnis rauskommt. sprich: eigentlich hat Miley Cyrus´ machwerk 5/5 verdient. :rolleyes:

    wenn ich den namen eines interpreten auf dem cover lese, dann verbinde ich - so ich den namen schonmal wo gehört oder gelesen habe - automatisch eine erwartung damit. das ist normal, das lässt sich nicht abschalten. insofern steht tatsächlich von vornherein etwas fest, nämlich die erwartung an das produkt. aber doch nicht die bewertung!
    und da Miley Cyrus ja die tochter von Billy Ray Cyrus ist, kann man ein wenig musikalisches niveau durchaus erwarten.

    das alles sagt jetzt noch nichts über das produkt aus. ich werd´s mir auch nie anhören, weil ich laut-rezensionen vertraue. kann also nur schund sein.

  • Vor 12 Jahren

    alter du bist ja echt ne lachnummer...gibst mehr auf ne Meinung anderer( in dem fall laut ) als auf deine eigene. Junge hast du kein eigenen Geschmack, glaubst du laut rezensionen sind Gesetze ... :eek:

  • Vor 12 Jahren

    Als Hannah Montana mit blonder Perücke sieht sie eh hübscher aus...

  • Vor 12 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« ...schwafel... »):

    nein alter, ich hab einfach nicht soviel grütze in der birne wie Du. und die erfahrung lehrt mich, dass ich mit den meisten laut-rezensionen deckungsgleich bin. und jetzt meld Dich bitte wieder ab.

  • Vor 12 Jahren

    das ganze problem hier ist, dass sobald ein halbwegs bekannter sänger eine pop-cd macht, wird sofort "pop-einheitsbrei" draufgestempelt und damit als schlecht befunden. aber das nicht jedes musikstück, dass man sich gerne anhört ein underground-"oh mein gott, ich bin so cool, ich höre musik, die keiner kennt"-song sein muss, dessen text so tiefgründig wie eine novelle von schnitzler sein muss, ist anscheinend "uncool". manche lieder sind ganz nett anzuhören, vl einfach nur, weil man spaß an nettem 0815-rythmus hat. also bitte ... mal nicht ganz so krampfhaft cool sein und auch manchen pop als okay befinden ...

    danke

  • Vor 12 Jahren

    @Catch Thirtythree (« idiot. »):

    diese argument entkräftet natürlich meine meinung ...

  • Vor 12 Jahren

    wiso soll ich mich jetzt wieder Abmelden ich will auch irgendwann mal n Senior Member Gold werden, um so wenig Grüze im kopp zu haben wie du!

    Ich finde die meisten Rezensionen auch passend aber halt nich alle...fühl dich nich gleich so ans Bein gepisst, ich wollte damit nur sagen das ich es Affig finde seine kaufentscheidung von irgendweiner Kritik abhängig zu machen ,da hör ich mir halt n paar Proben im Internet an villeicht bist du ja n Riesen Miley Cyrus Fan und weißt es noch nich. Aber stimmt ja, LAUT sagt was anderes. Mal im ernst...willst du mir wirklich erzählen das deine und LAUT's Meinungen immer übereinstimmen??
    Naja deine sache!! aber dann hab ich wohl recht mit dem was ich schreibe>!

  • Vor 12 Jahren

    Hättest du dir die CD jetzt eigentlich gekauft wenn laut mal lockere 4 punkte gegeben hätte..??

  • Vor 12 Jahren

    @Torti (« und die erfahrung lehrt mich, dass ich mit den meisten laut-rezensionen deckungsgleich bin. »):

    das reicht mir. und jetzt halt die klappe, spacken.

  • Vor 12 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« Hättest du dir die CD jetzt eigentlich gekauft wenn laut mal lockere 4 punkte gegeben hätte..?? »):

    Alter... niemand der von 12 bis Mittag denken kann(und über 12 Jahre alt ist), kauft diesen auf CD gepressten Scheiß. Dafür brauch Torti sicher auch keine Rezension die ihm das bestätigt. Jeder der länger als 10 Sekunden von diesem Gequietsche überlebt, sollte einen Orden verliehen bekommen. *Orden an Redakteur überreich*

  • Vor 12 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« wiso soll ich mich jetzt wieder Abmelden ich will auch irgendwann mal n Senior Member Gold werden, um so wenig Grüze im kopp zu haben wie du! »):

    das ist ein langer und beschwerlicher weg...