"Blood On The Dancefloor" heißt sein '97er-Album. Und so könnte auch der Werbeslogan zu vorliegender Hit-Compilation lauten. Denn man mag über Michael Jackson denken, was man will. Er zeichnet für Songs verantwortlich, die seit Jahrzehnten die Tanzfläche füllen. Jackson brachte es als Solo-Künstler …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    Es ist aber eben auch sehr verwunderlich! Am selben Tag wie die Platte in den Staaten released wird, passiert das! Die Staatsanwaltschaft hat 3 Wochen gewartet mit der Aktion...warum?

  • Vor 20 Jahren

    Ich wiederhole mich nur ungern aber:

    Zitat (« Sunkist schrieb:

    Negativ-werbung ist halt immer noch Werbung. »):

    und jeder wird seinen Teil abbekommen ;)

    ICH REDE VON GELD

  • Vor 20 Jahren

    Mhm, hört sich so an als wenn du sagen wolltest Mr.Jackson hat es drauf an gelegt...denkst du das wirklich? Ich denke nicht das sowas tun würde. Er hat viel aus PR-Zwecken gemacht, aber das wäre ein bissel sehr krass und riskant.

  • Vor 20 Jahren

    Na ich sage nicht dass er sich an einem Kind vergangen hat (so grauenvoll kann die "Kreatur" nich sein), ich sage auch nicht, dass die Sache auf seinem Mist gewachsen ist -
    ABER
    Die Plattenbosse (Sony? - Jackson noch da?) haben vielleicht Angst vorm Flop .....

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« dead_system schrieb:
    die sachen wo slash dabei war sind geil...."dirty diana" glaub ich. »):

    Hat nicht der Steve Stevens (Gitarrist von Billy Idol) den E-Gitarrenpart auf Dirty Diana eingespielt? Kann mich jetzt aber auch täuschen.

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« Screamlouder schrieb:
    Michael Jackson war auch in den 70er genial...selbiges gilt für die 90er...:rolleyes: und wie so oft, ist es auch bei Michael Jackson so: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. All seine Macken gehören genauso zu seiner Persönlichkeit, wie die positiven Seiten...nur das die anscheinend niemand mehr wahrnehmen will. »):

    Screamlouder:

    Es ist ja in Ordnung, wenn Du ein Fan von M.J. bist....;)

    Und jetzt sage ich es bewusst ein wenig härter:

    Wie viele Fan(atics) bist Du vielleicht nicht mehr ganz in der Lage, die rosarote Brille abzusetzen...

    Natürlich war er mit den "Jackson 5" schon....hmmm...okay, genial, wenn Du möchtest....

    Und wenn an den Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs irgendwas dran ist oder sein sollte, ist das keine "Macke" mehr....

    Also versuch doch bitte, die ganze Sache nicht zu verklären oder zu verharmlosen....der Typ ist seelisch, psychisch, sozial kaputt...und die (sonstigen) "Macken" sind schon recht gewaltig...

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« Sunkist schrieb:
    Na ich sage nicht dass er sich an einem Kind vergangen hat (so grauenvoll kann die "Kreatur" nich sein), ich sage auch nicht, dass die Sache auf seinem Mist gewachsen ist -
    ABER
    Die Plattenbosse (Sony? - Jackson noch da?) haben vielleicht Angst vorm Flop ..... »):

    Sunkist:

    Welche Logik soll dahinter stecken ?

    Die letzte Scheibe ist genauso gefloppt wie die vorletzte.....trotz aller Negativschlagzeilen....oder vielleicht (auch) gerade deshalb.

    Welches Interesse könnte Sony daran haben, daß die letzte Ablieferung von M.J. floppt ?

    Und selbst wenn die neuen Anschuldigungen lanciert wären....von dem Label wohl kaum....vollkommen unlogisch.

  • Vor 20 Jahren

    Screamlouder:

    Hör seine Musik, rede nicht über sein Privatleben, als ob du's besser wüsstest.
    Das dieser Mann (?) "weird" ist, weiß jeder.
    Und das er auf kleine Kinder steht auch.

    Sperrt den ruhig Weg.
    Kinder****er sind das Abscheulichste auf der Welt!!
    Geld und Ruhm machen da keine Ausnahme.
    MJ ist ein gestörter und verwirrter Mann.

  • Vor 20 Jahren

    der Typ is krank, rennt seinen Erfolgen von gestern hinterher udn was er mit seinen eigenen Kindern für nen Zirkus macht ....

    dafür gehört er in Behandlung....

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« Littlewombat schrieb:
    Wie viele Fan(atics) bist Du vielleicht nicht mehr ganz in der Lage, die rosarote Brille abzusetzen...

    Und wenn an den Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs irgendwas dran ist oder sein sollte, ist das keine "Macke" mehr....

    Also versuch doch bitte, die ganze Sache nicht zu verklären oder zu verharmlosen....der Typ ist seelisch, psychisch, sozial kaputt...und die (sonstigen) "Macken" sind schon recht gewaltig... »):

    Du wirfst Scramlouder Unsachlickeit vor,bist selber aber wahrscheinlich noch subjektiver. Bestärkst einfach irgendwelche Thesen,deren Wahrheitsgehalt du,wie wir alle,gar nicht kennen kannst.
    "Sozial kaputt etc.",als ob wir das beurteilen könnten.

    Zitat (« Philal schrieb:Hör seine Musik, rede nicht über sein Privatleben, als ob du's besser wüsstest.
    Das dieser Mann (?) "weird" ist, weiß jeder.
    Und das er auf kleine Kinder steht auch.

    Sperrt den ruhig Weg.
    Kinder****er sind das Abscheulichste auf der Welt!!
    Geld und Ruhm machen da keine Ausnahme.
    MJ ist ein gestörter und verwirrter Mann »):

    :confused:Phil?

    Ich find's richtig ätzend wie über so einen Künstler geredet wird!was den Fall betrifft sind wir alle nichtswissend,so sollte man sich verdammt nochmal solche Statements verschweigen .

    Natürlich,falls die Anschludigungen wahr sein sollten,ist das verabscheuungswürdig,solange aber nichts bewiesen ist,sollte man sich echt zurückhalten.

    Gerade bei so einem,wie ich finde,wertvollen Musiker.....

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« Littlewombat schrieb:
    Screamlouder:

    Es ist ja in Ordnung, wenn Du ein Fan von M.J. bist....;)

    Und jetzt sage ich es bewusst ein wenig härter:

    Wie viele Fan(atics) bist Du vielleicht nicht mehr ganz in der Lage, die rosarote Brille abzusetzen...

    Natürlich war er mit den "Jackson 5" schon....hmmm...okay, genial, wenn Du möchtest....

    Und wenn an den Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs irgendwas dran ist oder sein sollte, ist das keine "Macke" mehr....

    Also versuch doch bitte, die ganze Sache nicht zu verklären oder zu verharmlosen....der Typ ist seelisch, psychisch, sozial kaputt...und die (sonstigen) "Macken" sind schon recht gewaltig... »):

    Ich verkläre doch nichts! DU vorveruteilst...Dieses Fan-Argument ist ein blödes Totschlag-Argument. NATÜRLICH gehört er weggesperrt wenn er irgendwas getan hat. Dann ist er krank, so siehts aus! NUR: Es geht viel mehr um die Art und Weise wie das ganze bis jetzt dargestellt wird und präsentiert wird...sowas geht einfach nicht! Warum jemand seelisch, psychisch, sozial kaputt sein soll, der in seinem Leben mehr als 250Mio-Dollar für Wohltätige Zwecke gespendet hat, will mir auch nicht in den Kopp...warum kann man nicht aktzeptieren das jemand anders ist? Es soll doch tatsächlich schon früher grandiose Künstler gegeben haben, die sich Ohren abschnitten... Das mit den Macken meinte ich allgemein. Klar hat er Macken und ich bin bei weitem kein Verfechter von allem was er tut.

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« Littlewombat schrieb:
    Sunkist:

    Welche Logik soll dahinter stecken ?

    Die letzte Scheibe ist genauso gefloppt wie die vorletzte.....trotz aller Negativschlagzeilen....oder vielleicht (auch) gerade deshalb.

    Welches Interesse könnte Sony daran haben, daß die letzte Ablieferung von M.J. floppt ?

    Und selbst wenn die neuen Anschuldigungen lanciert wären....von dem Label wohl kaum....vollkommen unlogisch. »):

    Wenn du mit dem vorletzten Album das HIStory-Album meinst, dann ist es ne ziemlich mutige Aussage von Flop zu sprechen!!

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« Philal schrieb:
    Screamlouder:

    Hör seine Musik, rede nicht über sein Privatleben, als ob du's besser wüsstest.
    Das dieser Mann (?) "weird" ist, weiß jeder.
    Und das er auf kleine Kinder steht auch.

    Sperrt den ruhig Weg.
    Kinder****er sind das Abscheulichste auf der Welt!!
    Geld und Ruhm machen da keine Ausnahme.
    MJ ist ein gestörter und verwirrter Mann. »):

    Mhm, schön wie du dir eine Meinung auf Grund von Fakten gebildet hast...Sowas dummes...Michael Jackson ist bis zum heutigen Tage nicht verurteilt worden für irgendetwas...womit hat der Mann so viel Hass verdiehnt? Wo genau liegt euer Problem mit ihm?
    Ich denke schon das ich mich mit dem Thema Michael Jackson ein wenig besser auskenne als du...ist augenscheinlich...

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« dr.White schrieb:
    der Typ is krank, rennt seinen Erfolgen von gestern hinterher udn was er mit seinen eigenen Kindern für nen Zirkus macht ....

    dafür gehört er in Behandlung.... »):

    Und wieder ne Kurzschlussantwort...schon mal darüber nachgedacht das es aus seiner Sicht eine vielleicht ganz einfache Antwort für das gibt, was er mit seinen Kindern "macht"?? Nur ein kleines bisschen nachgedacht und nicht von sich selber ausgegangen...

  • Vor 20 Jahren

    Ich weiß nichts über Michael Jackson; nur das er Babys über Balkon-Brüstungen hält und sich freut.
    Ganz normaler schwarzer Kerl in ner weißen Haut.. :nerved:
    Wenn er wieder gute Musik machen würde, von mir aus. Dann wäre das alles Künstlertum.

    Der Typ ist aber völlig auf.
    Außerdem scheinen bei 3 Millionen Dollar Kaution die Vermutungen sehr angebracht..
    Warum wird so'n Spinner als Heiliger dargestellt.
    ****t ein Asi Kinder, schreien alle "Vergewaltiger", "Unmensch", "Bestie".
    Warum nicht bei MJ?
    Nur weil der oberflächlich betrachtet kein menschliches Wesen mehr zu sein scheint.. :p ?!

  • Vor 20 Jahren

    (Ich hab nichts gegen den Künstler Michael Jackson, wohl aber gegen den Kinderschänder. Ich hab was gegen alle Kinderschänder!!)

  • Vor 20 Jahren

    :eek:
    Spiegel.de Eilmeldung:Jackson im Gefängnis.

  • Vor 20 Jahren

    Ist am heutigen Tag schon ne wichtige Nachricht :nerved:

  • Vor 20 Jahren

    War nicht meine Absicht,es als wichtiger als die anderen Vorkommnisse heute zu bewerten.

    Was da in Istanbul passiert.....:(