Wahrhaftig, die Bezeichnung 'Deutscher Pop-Schlager' ist doch tatsächlich urheberrechtlich geschützt! Und zwar vom selbsternannten König des Disco-Fox, nicht zu verwechseln mit dem gefürchteten König von Mallorca, Jürgen Drews: Hier handelt es sich statt dessen um den am 22. Juni 1972 in Dinslaken …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    das ist doch der, der mit seinem größten fan alles teilt. das bett,das frühstück,mittagessen,zahnbürste,handtuch und badewanne. ja sogar frau und kinder. jetzt fragt ihr euch bestimmt wer das ist..jawohl ja..der wendler himself...wenn es ginge würde er sich jeden morgen beim aufstehen knutschen (und nicht nur sein spiegelbild). und noch geiler wäre sex mit sich selber..dem geilsten hengst der zur zeit über deutschen weiden trabt. da wäre er gerne stute..wenn er als hengst so über die wiese trabt. der mann ist halt einfach unwiederderstehlich wiederlich...
    ;-) :-)