"Seine Zeit, so groß sie auch war, sie ist vorbei", orakelte Kollege Eberhard Dobler angesichts Jacksons Sammlung von "Number Ones". Man schrieb das Jahr 2003.

Die Ära Michael Jackson fand sechs Jahre später tatsächlich ein jähes Ende. Der King of Pop ist tot, es lebe die Leichenfledderei. "This …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Das Album ist so sinnlos wie einen leblosen Fisch mit Mund zu Mund beatmung retten zu wollen ... Da kommt aber wohl noch eine wahre Flut auf uns zu ... Da wirds sicher auch die wiedergefundenen noch nie veröffentlichten Songs geben die dann zu einem Album verwurstet werden und dann gehts wieder von vorne los ... Der King lebt - im Kühlregal ...

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Nizahe (« Ich find es auch nicht wirklich traurig das er gestorben ist, mir tut nur Michael Jackson leid, da er sein leben lang ausgenutz wurde und selbst nach seinen tot keine ruhe finden kann

    RIP Michael Jackson »):

    :???: :???:
    :D :D »):

    wat verstehste den net daran?
    is doch ganz einfach sie lassen einen toten keine ruhe es is ein bisschen scheiße geschrieben aber ich meinte damit das er selbst nach dme tot noch ausgenuzt wird

  • Vor 14 Jahren

    Tri a mo volorquam affecedicuptant. statum dic nobit paruntidetinam autrat? Epicur, suntibus render quaminprae Gratur, et id et ine borum set falesed illuptaterestantere eo omis essinatumerin init Epic pos non volum.

    Quantem aci saestrita cognis sae endiispicqua eatus volesset per luptansultam erum, dor, quid hondam na sum bon pe scautera dintur? Sopercitissetum tari praccedolec dium nantem quer volumus.

  • Vor 14 Jahren

    @Jazzking89 (« Soll jetzt nicht Respektlos Jackson gegeüberklingen aber dass ist doch nur noch die Ausschlachtung eines Toden!!
    Da versucht jetzt jeder irgendwie noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen in dem man Jetzt das glaub ich 3 Best of Album veröfentlicht!!
    Wer weiß was da noch alles kommt!!

    Wahrscheinlich versteigern sie bald die Nase.... »):

    Legasthenie in seiner schönsten Form!

    tja, ein toter Michael ist mehr "wert" als ein lebendiger. So kann man irgendwo das Motiv des Arztes und die Anklage des Totschlag in einem neuen Licht sehen - Verschwörungstheorien eröffnet!

  • Vor 14 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Das Album ist so sinnlos wie einen leblosen Fisch mit Mund zu Mund beatmung retten zu wollen ... Da kommt aber wohl noch eine wahre Flut auf uns zu ... Da wirds sicher auch die wiedergefundenen noch nie veröffentlichten Songs geben die dann zu einem Album verwurstet werden und dann gehts wieder von vorne los ... Der King lebt - im Kühlregal ... »):

    sag mal, du spielst aber nich zufällig auf diese komische zusammenstellung namens "7" an, oder? wenn doch: warst du etwa auch so naiv wie ich, zu glauben, dass das das neue album von MJ ist? wo so uralt - songs u.a. mit so ner gruppe namens 3t drauf sind und das "neueste" die b-seite von seiner letzten single "cry" ist... die genaue beschreibung, weil: kennt diesen dreck vlt sonst noch wer hier, ist vlt schon mal drauf gestoßen??

    zum besprochenen tonträger: ich sehs wie die rezensentin und die meisten hier, dass des einfach ein WITZ ist, die xte best of von MJ!!

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« @Jazzking89 (« Soll jetzt nicht Respektlos Jackson gegeüberklingen aber dass ist doch nur noch die Ausschlachtung eines Toden!!
    Da versucht jetzt jeder irgendwie noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen in dem man Jetzt das glaub ich 3 Best of Album veröfentlicht!!
    Wer weiß was da noch alles kommt!!

    Wahrscheinlich versteigern sie bald die Nase.... »):

    Rechtschreibung und Grammatik von Joda du gelernt hast! »):

    :D:D:D