• Vor 18 Jahren

    @vapour trail (« warum denn auf einmal so aggressiv? :damn: »):

    Aggressiv geht anders....du **********!hihi*
    Das war provokant nachgefragt. Praktisch wie Fliege in seinen besten Zeiten.R.I.P.

  • Vor 18 Jahren

    Fliege hatte gute Zeiten?

    Ich hab den Artikel schon verstanden (was nicht so schwer ist), aber er ist einfach nicht gut geschrieben, methinks. Und für Stutenbissigkeiten ist es noch zu früh, sorry.

  • Vor 18 Jahren

    @sandman (« Fliege hatte gute Zeiten?

    Ich hab den Artikel schon verstanden (was nicht so schwer ist), aber er ist einfach nicht gut geschrieben, methinks. Und für Stutenbissigkeiten ist es noch zu früh, sorry. »):

    @Fliege das war Ironie.
    @Artikel nu werd doch mal präziser! Was ist daran jetzt nicht gut geschrieben deiner Meinung? Macht es die Aussage des Textest falscher/richtiger oder sonstwas?

  • Vor 18 Jahren

    Oh man :rayed:

    Wenn ich heute abend wieder zu hause bin, okay? Spätestens morgen, weil ich heute Abend noch verplant bin. Ich muss jetzt gleich los, sorry.

  • Vor 18 Jahren

    @sandman (« Oh man :rayed:

    Wenn ich heute abend wieder zu hause bin, okay? Spätestens morgen, weil ich heute Abend noch verplant bin. Ich muss jetzt gleich los, sorry. »):

    ok!zufriedengrins*