Auf jedem Mia-Album gibt es einen Burner. "Kreisel" war es auf dem Debüt. Nun toppen sie die Erwartungen mit "Was Es Ist". Ok, der Song ist strittig und es gibt ihn schon länger als EP. Aber vor allem ist er eins: Ein unglaublich gutes Stück Musik, das laut gehört gehört. Über den Inhalt kann …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    wos anderswo aussieht kann ich ja nich beurteilen, deshalb hab ich mich darauf bezogen wo ich wohne und das is nun mal berlin. steht in irgendeinem post von mir dass ich behaupte nen besserer deutscher zu sein?

    und das ägyptische museum ist wirklich sehenswert, hat andrack recht. gibt aber noch mehr tolle sachen.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Sogu schrieb:
    ....... sondern die brut die hier ranwächst , die macht mir angst !! »):

    also da wundert es mich nicht, wenn du blöd angemacht wirst...

  • Vor 19 Jahren

    @hipgrupu
    werd ich ja nu nich (ich umgehe es ja ) !! ich bin ja auchn friedliebender mensch ...ich behandle jeden so wie er mich behandelt !!
    @tapefan

    ich finds cool wie sich immer alle da gleich reinsteigern , ich versteh auch garnicht das problem von dir ??
    niemand sagt was von besseren deutschen oder ähnliches, hier hat keiner was davon gesagt also immer locker bleiben..
    aber ja ich denke das in berlin oder frankfurt/M dieses "problem" wohl eher auftritt als in kleineren städten ..
    wenn ich hier durch bestimmte stadtbezirke laufe wo schilder ,werbung und läden in komplett fremder sprache mich anleuchten wundert mich das sorry ....

    achso wegen mia thread... sorry hat sich halt ergeben wir können gerne einen eigenen thread dazu aufmachen

    ich finde es auch nicht sinnlos darüber zu reden, vielleicht interessiert´s euch ja auch mal was andere leute in anderen regionen dazu sagen.. also mich interessiert sowas ... wenn nicht ok dann lasst uns den thread schliessen oder bei mia weitermachen ...

    Hungriges Herz isn verdammter Ohrwurm ... :)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat Sogu:
    ach und ich rede hier nich von den alten zugewanderten von vor zig jahren (die sind fast immer ok) sondern die brut die hier ranwächst , die macht mir angst !!

    Alles klar, du meinst das deuitsche dumme pack, die kein richtiges Deustsch können, weil Pap und Mama morgens schon nichts anderes als lallen können...

    Titat Sogu:
    wenn ich hier durch bestimmte stadtbezirke laufe wo schilder ,werbung und läden in komplett fremder sprache mich anleuchten wundert mich das sorry ....

    Ja, was soll man da noch sagen....
    Häng dich weg, oder such ne Möglichkeit, damit klarzukommen, ohne dabei die Schuld zuweisen zu wollen....
    Oder bist du Christ? Dann hab ich da ja fast schon Verständnis,,.

  • Vor 19 Jahren

    Arme Grossstädte...
    Aber wer übernimmt dann die Verantwortung, wenn nicht die Betroffenen?
    Da denk mal

  • Vor 19 Jahren

    Also ich kann mit MIA nicht viel anfangen. Der Sound klingt in vielen Songs nach Schülerband (WIR SIND HELDEN könnens definitiv besser!) und der schräge Gesang von MIA geht nach spätestens 30 Minuten unheimlich auf die Nüsse. Hab mir vom Album mehr erwartet, kannte allerdings bislang noch nichts von MIA. Nachdem ein Kumpel einen Vergleich zu WIR SIND HELDEN zog, hatte ich mir Besseres erwartet: Ich bleibe bei den Helden!

    Meine Wertung: 1 Punkt

  • Vor 19 Jahren

    finds ja schon ne leistung dass du dir das 30 minuten reingezogen hast... könnt ich nich

  • Vor 19 Jahren

    Wie verwandelt man ein Mia-Forum in eine Ideologie-,Rassen-,und Stadt-Dorf-Kontroverse ?
    Glückwunsch, ihr schafft es immer wieder ;)
    Meine Meinung zu Mia-zu kleine Brüste ;)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« _Dark_Zer0_ schrieb:
    Meine Meinung zu Mia-zu kleine Brüste ;) »):

    Da MIA. eine Band ist, kann diese wohl kaum zu kleine Brüste haben.

  • Vor 19 Jahren

    Trotzdem hat die "Frontfrau" keine.Ich kenne dicke Jungs,die haben mehr...;)Ich wette,die wäre beim Song-Contest,hätte sie ein paar Spitzenärzten an ihr werkeln lassen,da Aussehen dort nun doch mehr entscheidet,siehe "ein-Braue" Max ...ich bin kein Frauenfeind, ich bin für die Frauenbewegung,sie muss nur rhythmisch sein !

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« _Dark_Zer0_ schrieb:
    ...ich bin kein Frauenfeind, ich bin für die Frauenbewegung,sie muss nur rhythmisch sein ! »):

    Arschloch.

  • Vor 19 Jahren

    mh...ich find das album echt geil muss ich sagen...nicht so extrem wie das erste...obwohl das auch gerne malrichtig laut aufgedreht wird...besonders kuhl fin ich das letzte lied...mh...wie hieß es nochmal`? mist...

  • Vor 19 Jahren

    Och Zwiebelkatze, siehs nich so...wir Jungs mögen eben nur dumme Dinge
    -Frauen zum Beispiel ;)

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« selle schrieb:
    mh...ich find das album echt geil muss ich sagen...nicht so extrem wie das erste...obwohl das auch gerne malrichtig laut aufgedreht wird...besonders kuhl fin ich das letzte lied...mh...wie hieß es nochmal`? mist... »):

    du meinst bestimmt 'Komm her' :)

  • Vor 19 Jahren

    Dazu hat Mia noch n scheiß Face, Sieht aus wie n Affe aufm Schleifstein...

  • Vor 19 Jahren

    clown gefrühstückt ? "coole sprüche zum angeben" - buch nebendran liegen ?

  • Vor 19 Jahren

    junge, füll erstmal dein profil aus. ich will wissen ob ich dich auslachen soll, weil du noch ein kind bist, oder einfach dumm.

  • Vor 19 Jahren

    der kleine verdient mitleid. wahrscheinlich wird er in der schule schon ausgelacht.

    loe

  • Vor 19 Jahren

    Nein,für solch tolle Sprüche brauch ich nur nen kurzen zapp auf Viva und schon wird mir übel.Sadistisch, ich weiß.Werd mein Profil bei Gelegenheit ausfüllen, werd mir aber hier bei laut.de keine Priorität auf Tiefsinn legen, da hier Eko Fresh als Musik bezeichnet wird.Mitleid bräuchten hier so manche, sowie ne dicke Schaufel Verständnis.
    Love Peace Empathy Zer©