"Warum nicht gleich so?" möchte man den vier Herren entgegen schmettern. Aber nein, sie mussten ja unbedingt auch noch in schraddelige und strunzlangweilige Gefilde abdriften, ehe sich Metallica nach 20 Jahren und den beiden musikalischen Bausparverträgen "Load " und "ReLoad" endlich wieder auf ihre …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @Fetzo666 (« Wie IFfan schon sagte wird er alt, ausserdem war der gute lars noch nie wirklich bombe wie manch andere drummer vllt in dem alter sein mögen, die sache is einfach das band´s sich verändern, wär schon ziemlich geil wenn die sich wieder anhören würden wie auf der master of puppets oder and justice for all. Ich bin jedenfalls froh das der gute Lars sein snareteppich wiedergefunden hat:D. St. Anger war ja ma rotzeübeljavascript:emoticon(':eek:') klang irgendwie so als ob die die platte selber abgemischt hätten , und das in nicht nüchteren zustand.
    ( grammatik und rechtschreibfehler sind mir übrigens scheiss egal) »):

    Mag sein dass es technich bessere Drummer gibt. ich mag allerdings sein Drumspiel, er versucht nicht dauernd zu beweisen wie super gut und schnell er spielen kann, das nervt mich nämlich manchmal bei anderend Bands, wo die Drummer alles mit Doublebass und Breakanlagen zuballern.

    Zum Sound von Death Magnetic: find ihn eigentlich ganz gelungen. Klingt ziemlich direkt, grad wegen den lauten Drums.

  • Vor 10 Jahren

    auch auf die gefahr hin jetzt zu wiederholen, was hier schon gesagt wurde (ich hab einfach keine lust 10 seiten posts zu lesen): die produktion ist schon akzeptabel aber die lieder sind einfach komplett langweilig geworden und bleiben nicht mehr hängen. als es hieß, das album würde eine rückkehr zum alten metallica sound, hab ich großes erwartet aber death magnetic ist einfach nur eine große enttäuschung. wann klangen metallica je so austauschbar?! :(

  • Vor 10 Jahren

    Bei mir verschimmelt die Scheibe seit 'nem halben Jahr im Regal und ich habe Null Bock, die jemals wieder anzuhören. Obwohl, eigentlich hab' ich gerade Bock, merke ich. Aber meine Frau schläft nebenan, deshalb geht's nicht. Wenn ich recht drüber nachdenk', hab' ich doch keinen Bock. Morgen kommt die neue Billy Talent, darauf bin ich gespannt. Die machen wenigstens METAL!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 10 Jahren

    @Mobbi (« Aber meine Frau schläft nebenan, deshalb geht's nicht. »):

    und ich dachte immer, deine gummipuppe schläft nebenan. ;)

  • Vor 10 Jahren

    @Screwball (« @Mobbi (« Aber meine Frau schläft nebenan, deshalb geht's nicht. »):

    und ich dachte immer, deine gummipuppe schläft nebenan. ;) »):

    Und ich dachte, seine Gummipuppe wäre seine Frau.

  • Vor 10 Jahren

    was?! ich dachte, SEINE gummipuppe wäre DEINE frau!

  • Vor 10 Jahren

    @Mobbi (« Bei mir verschimmelt die Scheibe seit 'nem halben Jahr im Regal und ich habe Null Bock, die jemals wieder anzuhören. Obwohl, eigentlich hab' ich gerade Bock, merke ich. Aber meine Frau schläft nebenan, deshalb geht's nicht. Wenn ich recht drüber nachdenk', hab' ich doch keinen Bock. Morgen kommt die neue Billy Talent, darauf bin ich gespannt. Die machen wenigstens METAL!!!!!!!!!!!!!! »):

    Hoffentlich war das mit Billy Talent ironisch gemeint. Ansonsten :???:
    Billy Talent is Pop mit Rockanleihen, mehr wohl nicht

  • Vor 10 Jahren

    @Torti (« was?! ich dachte, SEINE gummipuppe wäre DEINE frau! »):

    Nein, das ist schon meine eigene :D

  • Vor 10 Jahren

    @molotov13 (« @Mobbi (« Bei mir verschimmelt die Scheibe seit 'nem halben Jahr im Regal und ich habe Null Bock, die jemals wieder anzuhören. Obwohl, eigentlich hab' ich gerade Bock, merke ich. Aber meine Frau schläft nebenan, deshalb geht's nicht. Wenn ich recht drüber nachdenk', hab' ich doch keinen Bock. Morgen kommt die neue Billy Talent, darauf bin ich gespannt. Die machen wenigstens METAL!!!!!!!!!!!!!! »):

    Hoffentlich war das mit Billy Talent ironisch gemeint. Ansonsten :???:
    Billy Talent is Pop mit Rockanleihen, mehr wohl nicht »):

    Das war nicht isotonisch gemeint. "Pop mit Rockanleihen" klingt eher wie ein Gütesiegel für mich. Danke für das Kompliment. Guter Pop ist für mich mehr Metal als schlechter Metal Metal ist. Wobei schlechter Metal jeder für sich selbst definieren muss.

    Torti ist mein Freund. :)

    Word

  • Vor 10 Jahren

    Geiles Album, war für mich eine der großen Überraschungen '08. Warum nicht gleich so?

  • Vor 10 Jahren

    absolut und diesen donnerstag werd ich die herren live erleben!!!!!!!!
    *bigfreu*

  • Vor 9 Jahren

    Ein akzeptables Album nach dem letzten Reinfall.

  • Vor 9 Jahren

    also ich muss sagen ich bin metallica fan der ersten stunde. es leider erst mit dem thin lizzy cover so ein bisschen los. die st. anger fand ich ehrlich gesagt ganz passabel. aber dieses album? knallt nur noch. ich höre es nach wie vor rauf und runter... und es wird nie langweilig

  • Vor 9 Jahren

    @roadie1990 (« also ich muss sagen ich bin metallica fan der ersten stunde. es leider erst mit dem thin lizzy cover so ein bisschen los. die st. anger fand ich ehrlich gesagt ganz passabel. aber dieses album? knallt nur noch. ich höre es nach wie vor rauf und runter... und es wird nie langweilig »):

    Dito

  • Vor 7 Jahren

    Also heute mal wieder durchgehört. Muss ich unbedingt über Second-Hand verramschen. Selbst die größte Hinterwälder-Stoner-Band bekommt im zugekiffsten Zustand und Studio einen besseren Drum-Sound hervor. Einige gute Songs sind ja drauf, aber der Ulrich verpatzt hier alles. Schade drum.