"Mein Plan ist wie die Sonne - er geht allmählich auf." Fest steht: Megaloh hat jetzt endlich einen. Nach dem Vorabrummel um sein Mixtape "Auf Ewig" und die "Monumentum"/"Mosaik"-Reihe will der Berliner Rapper endlich dieses eine Album machen, auf das Rapdeutschland schon so lange wartet. "Wer kann …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @aRIFF: soso, hiphop ist also teil deines lebens...frage mich dann nur wieso du den weichspül pop-hop marke nesola verteidigst? willst mir doch nicht wirklich erzählen das dies der sound für den urbanen hip-hoppser ist? zielgruppe ist hier wohl eindeutigerweise der gentrifizierende hippster oder ein reformhaus-öko der mittags schmackhaften hirsebrei serviert...abschliessend würde mich jetzt noch interessieren was genau max herre aufgebaut hat?

  • Vor 11 Jahren

    es gibt hier auch leute die mir erzählen wollen dass pelham wegweisend für deutschen rap war
    wo sind die nur hin? flüchten sich in mehrfachaccounts weil es mit dem akademikergrad wohl doch nicht geklappt hat?!

  • Vor 11 Jahren

    @aRIFF (« Ich geb's auf... Ihr wollt nicht verstehen worum es geht... Bin wohl nicht soooo gangstaaaa genug für den Scheiß... Ist traurig das jedes 4 Wort fick sein muss damit es hip hop ist... »):

    besser ist das. schön abend noch, timo.

  • Vor 11 Jahren

    um was gehts denn bitte? wenn du so souverän wärst wie du dich tölpelhaft zu versuchen bemühst, dann wäre dir z.b niemals in den sinn gekommen dein "hasserfülltes" "an die farid bang fans" mitreinzubringen
    ja der war auf der 1 und megaloh auf der neins. und jetzt? juckt MICH das? wieso interessiert es dich überhaupt? nur weil megaloh in extra kleinen clubs auftreten muss um das desinteresse zu verschleiern?
    cool dass er fan-nah ist und jetzt? wenn einer musikalisch wack ist und menschlich korrekt dann kann er mit mir durchzechte nächte verbringen..ich würde mir seine musik dennoch niemals anhören
    und laut deinen tugenden sollte neid vollkommen ausgeschlossen sein
    also lass mal das bangergequatsche
    ich muss nicht bis zum st alzheimertag diskutieren warum ich etwas schlecht finde
    hab ich mir angehört, bewertet und reicht dann jetzt, steh halt mehr so auf guten rap
    unterstütz lieber das free xatar movement, denn die leute haben mehr ahnung von hipelti hop als du tastenclown es je haben wirst..denn du blendest alles aus was nicht in deine oldschool-wirtreffenunsinhinterhöfenundjagenunsunserelinesindenallerwert
    estesndennwirsindreal-attitüde passt
    digga

  • Vor 11 Jahren

    So langsam glaube ich ja nicht mehr, dass das alles lautis neue User sind. Wenn Megaloh wirklich so gehyped wird (hab ich nicht mitbekommen), dann geht das hier eher in die Richtung aufgebrachter Fanmob, Kategorie The Black Pony / Marillion.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« So langsam glaube ich ja nicht mehr, dass das alles lautis neue User sind. Wenn Megaloh wirklich so gehyped wird (hab ich nicht mitbekommen), dann geht das hier eher in die Richtung aufgebrachter Fanmob, Kategorie The Black Pony / Marillion. »):

    natürlich ist das lauti. dieses dümmliche hiphop geschwalle kann nur von ihm kommen. für die nesola fanbois ist heute doch schon weekend. die chillen um diese uhrzeit schon auf der afterwork partey in einer stylishen lounge

  • Vor 11 Jahren

    da auf meinen eintrag keine antwort kommt nehme ich an unser hiphophammel (sei es nun der pensionierte fahranfänger oder ein neuer abstruser user) hat die segel gestrichen... mit einem tag versteht sich

  • Vor 11 Jahren

    aha ein hirntot-fan
    endlich fällt die maske!
    wie siehts so aus in deiner wohnung voller fahnen ( außer deiner eigenen). wie bewertest du rako so? hast du überhaupt ahnung dass ich dich verarsche. glaube nicht. also mach ich weiter
    hey bro. wie siehts aus. hättest du digäästen bock auf ein battle und oma brunhilde ist der schriri? ja . nein. doch. vielleicht. komm her und ich zeig dir meine moves. ich lebe hip hop und höre erst auf wenn rakim mein grab signiert homeyy
    timo. toni oder opfer. egal wer du bist. endlich hab ich wieder jemand gefunden der meiner strafe würdig ist. rede weiter freund der gepflegten langeweile. wie ist hiphop so? wie geht man da auf beerdigungen? wird da auch mit dem kopf genickt?
    ich bin pietätlos, total neben der spur, nicht auf deinem zahnstocherniveau-level?
    lass alles raus und zeig wie SOUVERÄN du bist
    und bring bitte noch mehr farid bang-sachen. ich feier das immer dann wenn solche erfrischenden personen kommen. also zeig mir mehr lines von meinem lieblingsrapper. zeig mehr von dir. wer bist du. hast du eier wie bei englischen frühstücken (haha. darauf muss megaflop erstmal kommen, aber farid ist da sicher schneller beim abschreiben)
    free xatar
    digga

    ps: digguar

  • Vor 11 Jahren

    Hahahaha..... Garret gib ihm bös.... "Ihr könnt nicht so über HipHop reden denn HipHop ist mein Leben!" Heulsuse.....

  • Vor 11 Jahren

    Hahahaha..... Garret gib ihm bös.... "Ihr könnt nicht so über HipHop reden denn HipHop ist mein Leben!" Heulsuse.....
    Gibt viele Leute hier die HipHop mögen aber nicht so ne Homosexuelle Bindung dazu haben. Ist ja widerlich!

  • Vor 11 Jahren

    Ich mag HipHop ja auch irgendwie. Allerdings hat mein Leben auch so einige andere Facetten zu bieten. Das alles ändert nichts daran, dass unser neuer Freund bisher nur kommerziell erfolgreichen Müll am laufenden Band benennt und diese sich anbiedernden Acts auch noch auf den absoluten Thron hievt. Daher kaufe ich ihm das HipHop-Gebrabbel keine Sekunde ab

  • Vor 11 Jahren

    scheint ja auch echt n dopes werk zu sein, soviel wie hier über das album gesprochen wird...haltbarkeitsdauer von einem geöffneten fruchtzwerghahn

  • Vor 11 Jahren

    Was ist ein Fruchtzwerghahn? Und kann mir jemand ein gutes Huss und Hodn Einstiegsalbum empfehlen?

  • Vor 11 Jahren

    lauchuser
    ist ein FAKE, kreiert von kleinen Kindern.
    Ich habe das Album gekauft, wie angekündigt, klare Sache. Habe noch nicht reingehört, hole meine allseits erwartete Meinung hier dann bald nach.

  • Vor 11 Jahren

    lol, mal kurz den Thread überflogen, da sind doch echt einige drauf reingefallen, wa. :) Das können nur Newbies sein, yo.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« lauchuser
    ist ein FAKE, kreiert von kleinen Kindern.
    Ich habe das Album gekauft, wie angekündigt, klare Sache. Habe noch nicht reingehört, hole meine allseits erwartete Meinung hier dann bald nach. »):

    halts maul.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Halt Dein Maul. Was Du Dir hier wieder erlaubt hast geht auf keine Kuhhaut, yo - Du hast jetzt Threadverbot hier.
    aRIEF ist ein Guter, lass Dich nicht von InNo ärgern, der hat einfach immer Recht. Garret und Sodi bitte eh nicht ernst nehmen.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Halt Dein Maul. Was Du Dir hier wieder erlaubt hast geht auf keine Kuhhaut, yo - Du hast jetzt Threadverbot hier.
    aRIEF ist ein Guter, lass Dich nicht von InNo ärgern, der hat einfach immer Recht. Garret und Sodi bitte eh nicht ernst nehmen.

  • Vor 11 Jahren

    @aki: lass mich raten...album gekauft aber nicht gehört!? wie bei haftis juice ep