"Mein Plan ist wie die Sonne - er geht allmählich auf." Fest steht: Megaloh hat jetzt endlich einen. Nach dem Vorabrummel um sein Mixtape "Auf Ewig" und die "Monumentum"/"Mosaik"-Reihe will der Berliner Rapper endlich dieses eine Album machen, auf das Rapdeutschland schon so lange wartet. "Wer kann …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Aber okay, anscheinend ist es hier üblich neue User grundlos zu beleidigen und diffamieren. Ich muss mich hier nicht andauernd von euch anmotzen lassen. Wenn ihr wirklich so scharf darauf seid mich loszuwerden, dann werde ich es akademiker gleichtun und in Zukunft erst einmal nichts mehr beitragen, whut
    Lebt wohl!

  • Vor 11 Jahren

    @lauchuser (« Aber okay, anscheinend ist es hier üblich neue User grundlos zu beleidigen und diffamieren. Ich muss mich hier nicht andauernd von euch anmotzen lassen. Wenn ihr wirklich so scharf darauf seid mich loszuwerden, dann werde ich es akademiker gleichtun und in Zukunft erst einmal nichts mehr beitragen, whut
    Lebt wohl! »):

    tschüss
    @InNo (« @Garret: Yup. "Fresh und umbenannt", diesmal allerdings als Retrogott und Hulk Hodn, seit dem 1.3. draußen und steht den älteren Releases in nix nach :) »):

    danke. muss ich mal auschecken :)

  • Vor 11 Jahren

    @lauchuser (« Aber okay, anscheinend ist es hier üblich neue User grundlos zu beleidigen und diffamieren. Ich muss mich hier nicht andauernd von euch anmotzen lassen. Wenn ihr wirklich so scharf darauf seid mich loszuwerden, dann werde ich es akademiker gleichtun und in Zukunft erst einmal nichts mehr beitragen, whut
    Lebt wohl! »):

    hau ab!

  • Vor 11 Jahren

    @lauchuser (« Aber okay, anscheinend ist es hier üblich neue User grundlos zu beleidigen und diffamieren. Ich muss mich hier nicht andauernd von euch anmotzen lassen. Wenn ihr wirklich so scharf darauf seid mich loszuwerden, dann werde ich es akademiker gleichtun und in Zukunft erst einmal nichts mehr beitragen, whut
    Lebt wohl! »):

    meine Fresse wenns nur so ist. Dass du du bist, ist eigentlich jedem klar der nicht grad versucht deine Bügeleisenpsychologie zu verstehen (und dafür massig bunte pillen einwerfen muss)

  • Vor 11 Jahren

    naja, sollte es wirklich ein neuer user sein, den wir jetzt versehentlich vertrieben haben, dann tut es mir natürlich leid.

  • Vor 11 Jahren

    das war nur lautusers neuestes experiment, weiter nichts

  • Vor 11 Jahren

    Hat eigentlich mal jemand seinen Rat befolgt und zwischen den Zeilen gelesen? Ich seh da immer nur weißes Rauschen.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Huss-und-Hodn-Review :cry: »):

    ich warte auch drauf. top album!

  • Vor 11 Jahren

    Haha, welch eine dermaßen beschränkte Community. Ihr feiert wahrscheinlich alle nur JBG und ähnlichen Müll und noch dazu habt ihr null Plan von Hip-Hop. Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass Weiße richtigen Hip-Hop nicht fühlen. Genau wie Jimi Hendrix Musik ist, die Leute wie ihr nicht wirkkich fühlen. Ihr feiert Leute, die sich Farid Bang Bang nennen und meint das wäre der ultimative Shit. Ihr habt Hip-Hop bzw Rap nicht verstanden, Kinder. Und jetzt geht mal raus und fangt an zu leben, anstatt gut ausgebildete und talentierte Kritiker wie auf laut.dd immer zu nerven, ihr 30jährigen-bei-Mama-wohnenden-und-nix-aus-ihrem-Leben-gemachten Loser.

  • Vor 11 Jahren

    Haha, welch eine dermaßen beschränkte Community. Ihr feiert wahrscheinlich alle nur JBG und ähnlichen Müll und noch dazu habt ihr null Plan von Hip-Hop. Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass Weiße richtigen Hip-Hop nicht fühlen. Genau wie Jimi Hendrix Musik ist, die Leute wie ihr nicht wirkkich fühlen. Ihr feiert Leute, die sich Farid Bang Bang nennen und meint das wäre der ultimative Shit. Ihr habt Hip-Hop bzw Rap nicht verstanden, Kinder. Und jetzt geht mal raus und fangt an zu leben, anstatt gut ausgebildete und talentierte Kritiker wie auf laut.dd immer zu nerven, ihr 30jährigen-bei-Mama-wohnenden-und-nix-aus-ihrem-Leben-gemachten Loser.

  • Vor 11 Jahren

    Wie geil :lol:

    @Foxi: Genau. Derjenige von den beiden, der zu dem Zeitpunkt nicht damit beschäftigt war, meinen Kopf in ein Urinal zu halten, verdient für die Beats zu "hundeundgeld" und "featurenummer" einen Orden

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Wie geil :lol:

    @Foxi: Genau. Derjenige von den beiden, der zu dem Zeitpunkt nicht damit beschäftigt war, meinen Kopf in ein Urinal zu halten, verdient für die Beats zu "hundeundgeld" und "featurenummer" einen Orden »):

    mmmh, den von hundeundgeld find ich gar nicht mal so überragend (für das niveau versteht sich ;) ). ich feier ja die quetschkommode bis zum erbrechen, lange nicht mehr so mit dem kopf genickt

  • Vor 11 Jahren

    Ihr seid echt die beschränkteste "Community". Nur am haten, nur weil er es geschafft hat, im Gegensatz zu euch. Wer seid ihr bitte? Nur irgendwelche Forumkinder, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als gute Musik versuchen schlecht zu machen. Und es sind immer die gleichen, genau wie unter der RAF 3.0-Platte. Ihr seid einfach nicht offen für irgendwas neues und macht euch hier wichtig. Im Real-Life kriegt ihr bestimmt nie euer dummes Maul auf. Megaloh ist bald der neue King, aber feiert ihr ruhig JBG und Farid Nase :D

  • Vor 11 Jahren

    @damianrami10 (« Ihr seid echt die beschränkteste "Community". Nur am haten, nur weil er es geschafft hat, im Gegensatz zu euch. Wer seid ihr bitte? Nur irgendwelche Forumkinder, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als gute Musik versuchen schlecht zu machen. Und es sind immer die gleichen, genau wie unter der RAF 3.0-Platte. Ihr seid einfach nicht offen für irgendwas neues und macht euch hier wichtig. Im Real-Life kriegt ihr bestimmt nie euer dummes Maul auf. Megaloh ist bald der neue King, aber feiert ihr ruhig JBG und Farid Nase :D »):

    und dein name scheint "damian" zu sein. das ist schon echt schade für dich :(

  • Vor 11 Jahren

    Damit hat Timo seinen neuen Tiefpunkt erreicht.

  • Vor 11 Jahren

    @daminarami:

    Nicht lustig. Ich hasse Farid. Hör auf zu trollen. Wenn, nur mit Niveau. Bitte.

    @lauchuser: Sorry, falls du neu warst, dein Schreibstil erinnert sehr an den akademiker (gegen den ich eigentlich nix hab, kenn ihn ja gar net) ;)

  • Vor 11 Jahren

    @fuchsi: Oh mein Gott facepalm facepalm facepalm, kennst du Damian Marley? Nein wahrscheinlich nicht in deinem kleinen Universum. Ich heiße Rami und Damian + Rami = DamianRami. Ein Wortspiel, du Holzkopf.

    @Weißer Riese:
    Ich schreib doch mit Niveau und ich trolle nicht, nur Leute wie du nerven.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« ist das nicht der typ den manche hier als den heilsbringer ansehen?
    hahahaha
    wack mc »):

    Deine Mudda is whack. Das hat trotzdem Niveau.

  • Vor 11 Jahren

    ist die line von megaklo, timo?