"Mein Plan ist wie die Sonne - er geht allmählich auf." Fest steht: Megaloh hat jetzt endlich einen. Nach dem Vorabrummel um sein Mixtape "Auf Ewig" und die "Monumentum"/"Mosaik"-Reihe will der Berliner Rapper endlich dieses eine Album machen, auf das Rapdeutschland schon so lange wartet. "Wer kann …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    jaja, 31...soso...deswegen haste schon 88 hh gepumpt. du bist ein lügner, mehr nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Ab 1985, nicht 88 - und ok, in meinem Alter pfuscht man schon manchmal mit den Altersangaben, ist aber auch zweitrangig ob ich jetzt 31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41 oder 42 bin.

  • Vor 11 Jahren

    Gefühlt bin ich eh 29, geistig und körperlich überfit, also schweig, Du blasser Keller-Tropf.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« geistig und körperlich überfit »):

    ja, so geistig fit, das du deine zeit damit verbringst debile interviews auf debilen pages zu betrachten. hahaha

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Hast Du das Interview gesehen? Was ist daran debil? Man erfährt viel über Mega, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, viel über das entstehen des Albums, etc.
    Wieder mal nur dahergeblubbert, mein kleiner?

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Hast Du das Interview gesehen? Was ist daran debil? Man erfährt viel über Mega, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, viel über das entstehen des Albums, etc.
    Wieder mal nur dahergeblubbert, mein kleiner? »):

    ich schaue mir kein megaloh interview an. wieso auch? alle interviews auf 16bars, mixery raw und wie der ganze scheiss heisst sind dumm und debil. gemacht für die rtl2 zielgruppe. leute wie dich. unkritische und peinliche kinderkacke ist das.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    komm, jetzt machst Du Dich mehr als lächerlich. Erklär doch bitte mal was da dumm und debil sein soll, hm?
    Und den Zusammenhang zur RTLII-Zielgruppe (wieder schmeißt Du mit diesem Dir unbekannten Wort rum..) bitte auch gleich mit erklären.
    Danke.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Erklär doch bitte mal was da dumm und debil sein soll, hm? »):

    es sind nahezu immer die gleichen fragen, egal welcher künstler kommt und es wird nie kritisch hinterfragt, so wie es zb der anwalt hier mit möschen gemacht hat. speichellecken galore damit der künstler ja wiederkommt und die kinderpage klicks bekommt

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker (« Erklär doch bitte mal was da dumm und debil sein soll, hm? »):

    es sind nahezu immer die gleichen fragen, egal welcher künstler kommt und es wird nie kritisch hinterfragt, so wie es zb der anwalt hier mit möschen gemacht hat. speichellecken galore damit der künstler ja wiederkommt und die kinderpage klicks bekommt »):

    Doch, Falk denkt sich immer was neues und passenden aus und hinterfragt auch kritisch. Und das bei diesen Interviews der grobe Leitfaden immer ähnlich ist, ist doch logisch. Es geht immer um Künstler die gerade releasen. Die Antworten sind aber andere.
    Gott, bist Du dumm. Raffst nichtmal, dass z.B. ich hören will was ein von mir geschätzter Künstler über sich, die Platte und deren Entstehung zu sagen hat. Lass Dich am besten einsargen, Du Nichtsnutz.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Es geht immer um Künstler die gerade releasen. »):

    echt jetzt? danke für die aufklärung, mr.rütli.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker (« Es geht immer um Künstler die gerade releasen. »):

    echt jetzt? danke für die aufklärung, mr.rütli. »):

    Wer blöd fragt..

  • Vor 11 Jahren

    Ein kindisches, dummes und debiles Interview mit Megaloh und Backspin, Sodi, Allah, wenn Du in der Moschee warst, dann klick:
    http://backspin-media.de/archive/37823

  • Vor 11 Jahren

    garantiert nicht. mich interessiert megaloh in etwas so viel wie eine heuschreckenplage in tansanischen maisfeldern

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« garantiert nicht. mich interessiert megaloh in etwas so viel wie eine heuschreckenplage in tansanischen maisfeldern »):

    Deswegen hast Du das Album ganze 2 mal gehört, weil Dir Mega dermaßen am Arsch vorbeigeht?
    Und wenn Du die Interviews nicht schaust, wie willst Du sie dann negativ abstempeln? Du solltest evtl. mal Deinen Kreislauf in Schwung bringen, Dein Gelalle ist ja schrecklich heute.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Deswegen hast Du das Album ganze 2 mal gehört, weil Dir Mega dermaßen am Arsch vorbeigeht? »):

    kannste nicht verstehen wa, das jemand ein album hört über das er schreibt...

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker («
    Deswegen hast Du das Album ganze 2 mal gehört, weil Dir Mega dermaßen am Arsch vorbeigeht? »):

    kannste nicht verstehen wa, das jemand ein album hört über das er schreibt... »):

    Das Album hat Dich also interessiert, Megaloh als solcher aber nichtmal so sehr wie Dein Heuschrecken-Szenario? Du bist mir einer.. Gut, dann halt Dich jetzt bitte raus hier, Du nervst zunehmen, nicht nur mich, auch die schweigende Mehrheit, die handvoll Pubsbrummel und die laut.de-Obrigkeit haben Dich auf dem Kicker, der Rauswurf steht Dir kurz bevor, letzte Warnung.

  • Vor 11 Jahren

    Wer hat es gekauft? HÄnde hoch!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Wer hat es gekauft? HÄnde hoch! »):

    niemand. die headz holen sich lieber retrogott, denn das ist rap. dies hier ist crap.

  • Vor 11 Jahren

    Die wahren Headz holen sich freilich beides, Du Übernulpe - schweig nun.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Die wahren Headz holen sich freilich beides, Du Übernulpe - schweig nun. »):

    ja, oder sie holen sich keins von beidem, so wie du.