Irgendwann musste es so kommen. Wenn eine Band alle zwei Jahre ein Album raushaut und fast alle Songs von einer einzigen Person geschrieben werden, geht die Kreativitätskurve zwangsläufig irgendwann nach unten. Nach vier Hochkarätern hintereinander legen Megadeth nun eine Scheibe vor, zu der mir …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Dann hast du was verpasst, "Rust in Peace", "Countdown..." oder "Killing is my Business" sind genau so gut.

  • Vor 10 Jahren

    Gentleman
    Das kann sein, dass ich da was verpasst habe. Danke für die Tipps - auch wenn ich für meine mittlerweile nur noch gelegentliche Metal-Laune meinen alten Fundus bemühe.. :) Aber vielleicht höre ich ja dohcmal rein, wenn mir die Alben über den Weg laufen.

  • Vor 10 Jahren

    Als koennte man sich das nicht selber suchen: http://www.ultimate-guitar.com/news/entert… Wann auch immer der Typ die Fresse aufreisst, macht er sich zum Idioten - das ist ja genau wie bei dir lautuser lol

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Als koennte man sich das nicht selber suchen: http://www.ultimate-guitar.com/news/entert… Wann auch immer der Typ die Fresse aufreisst, macht er sich zum Idioten - das ist ja genau wie bei dir lautuser lol »):

    Klar kann man das selbst suchen, es geht aber mit weniger Aufwand wenn man Dich das tun lässt, poi :)
    Ja, der labert viel Scheiß, ok - völlig anders gelagert als meine Aussagen, zumal er ja alles ernst meint, ich hier vielleicht ca. die Hälfte von dem was ich so sage.

  • Vor 6 Jahren

    Vielleicht gefällt mir die Scheibe GERADE DESHALB so, weil ich kein Riesen-Megadeth-Fan bin.

    • Vor 6 Jahren

      Seit Jahren liest du hier mit und ärgerst dich über das ungebildete und stupide Geschreibsel der Rezessenten... Bis heute. Denn diese unverhohlene Schmähkritik zu deinen persönlichen Jugendidolen hat dem Fass den Boden ausgeschlagen!

      Also hast du alle deine 7 Neuronen zusammengepackt und zu einem infernalen Rückschlag ausgeholt, von dem sich weder die Seite noch seine zurückgebliebenen SchreiberlingInnen oder das verkommene User-Fußvolk jemals erholen werden...

      In einem taktischen und so nie dagewesenen Geniestreich hast du einfach einsätzige Gegendarstellungen zu ALLEN deinen Lieblingsplatten verfasst, deren Rezessionen dir hier schon immer ein Dorn im Auge waren... Das hat so niemand kommen sehen und nun winden sie sich mit verzerrten Gesichtern und vom Schreien ausgerenkten Kiefern versammelt am Boden und winden sich in dem Dreck, den sie noch wenige Minuten vor deiner Erlösung bringenden Einsichten in die Musikwelt feierten! Diese Machtdemonstration wird sämtliche anwesenden Frauen sowie einige Männer dazu veranlassen, dir in den nächsten Tagen selbstlos Paarungswünsche an dieser Stelle zu unterbreiten. "Imposant" ist ein zu kleines Wort um diesen Aufprall in unserer Kommentarsektion zu beschreiben, anderswo müssten mindestens "Mond-kracht-ins-Ghetto!"-Vergleiche für ne Ausstrahlung wie deine bemüht werden.

      Du wirst heute in dem guten Gewissen schlafen können, diese Welt ein ordentliches Stück besser gemacht zu haben. Denn du bist ein echter Internetheld. Bravo!

    • Vor 6 Jahren

      So habe ich mich in der Mittelstufe auch gefühlt, als ich im Müller die Alben verhasster Rapper zum Schlager gepackt hab.

    • Vor 6 Jahren

      DU warst das also :D

    • Vor 6 Jahren

      Habe ewig gebraucht, um das ASD-Album zu finden!