Vor drei Jahren hat die Londoner Produzentin Maya Jane Coles ihr Debütalbum veröffentlicht. Der selbstbetitelte Longplayer erschien damals lediglich als MP3. Als unbekannter Künstler muss man auf jeden Cent achten. Doch die Situation heute ist mit der vor drei Jahren nicht im geringsten zu vergleichen.

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Easier to Hide EP war der perfekte Mix zwischen ihren DJ Tracks und Vocal (Deep) House. Ein Track findet sich hier zwar wieder, aber der Rest klingt einfach etwas belanglos, auch wenn sich ander DJs 'ne Hand für manche der Tracks abhacken würden.

  • Vor 10 Jahren

    Ist finde ich, ein starkes album geworden. gibt zwar ein paar tracks, die mir nicht so zusagen (z.b. dreamer, fall from grace), aber der großteil des albums ist wunderbar minimalistisch-dubbig-housig gehalten, was mir sehr gut gefällt. finde, das war bisher immer ihre größte stärke, ebenso, wie sehr sie es versteht vocals zu setzen.
    sicherlich nicht der höhepunkt ihres schaffens, den hat sie bis dato mit Hummingbird/Nobody else geliefert. 4/5 würde ich für Comfort geben
    Edit: sehr schade, dass es nicht auf vinyl erscheint