Fans nehmen Best Of-CDs häufig zwiespältig auf. Die Künstler hätten sich nicht die Mühe gemacht, neue Songs einzuspielen, kassieren aber dennoch ab. Ebenso regieren die kritischen Augenbrauen, wenn sich Bands nach längerer Abstinenz mit einer EP zurück melden.

Sie hätten sich nicht die Mühe …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    was, sonst keiner? nach so langer zeit?

    also ich bin seit der ersten platte dabei, und ich muss sagen, dass mir die bisherige entwicklung und die sich abzeichnende richtung zusagt. solange keine einflüsse aus Robs solo-sachen einströmen. die find ich nämlich echt mainstream. und furchtbar.

  • Vor 16 Jahren

    MB20 hat ne neue scheibe draussen? hui... ich bin zwar aus meiner matchboxtwenty-phase schon etwas raus, bin allerdings auch seit der ersten scheibe dabei und empfinde den sound als feinen poprock, der ganz klar etwas eigenständiges ist. die lyrics sind grossartig für liebeskummer oder den besten fick deines lebens :D muss ich mal reinhören.
    thx torti fürs raufholen :)

  • Vor 16 Jahren

    Hab die Platte leider noch nicht gehört, aber Rob Thomas' Stimme :smug: Hab gerade heute Nacht die "Yourself And Someone Like You" gehört und muss sagen, ich mag sie einfach :)