Wurden Redakteure zu "Ein Mann Ein Wort"-Zeiten noch solide an die Wand getackert, scheint Massiv inzwischen milde gestimmt: "Scheiß auf die Kritiker, jetzt kommt endlich meine Zeit": Das tönt, verglichen mit den derben Ansagen von gestern, schon beinahe zärtlich.

Auch sonst hat sich bei dem Brocken …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« LOL, ja - man kann ja zu Curse stehen wie man will, aber Massiv steckt mal lockerst in die Tasche. »):
    Und wer sagt das? Ach so, der Musikgott himself... Zum Glück zählt deine Meinung 0, weil ich meine eigene hab...@lautuser (« Und diese Erkenntnis habe ich schon, ich bin nur tatsächlich schlicht und einfach so hochnäsig mir solche Urteile zu erlauben. Zumindest bei so Spaten wie Massiv, aber da kann sich das theoretisch jeder erlauben - macht nur keiner, ich steh eben dazu. »):
    Jetzt wird es abenteuerlich. Du hast die Erkenntnis, daß du dich gerade zum Affen machst, indem du Musik ungehört bewertest, machst es aber trotzdem und nennst das "hochnäsig"? :hangover: Ich nenne das einfach "dumm"... Könnte sich theoretisch jeder erlauben, nur ich stehe eben dazu.

    Ach ja, und auf jede mehr oder weniger durchdachte Argumentation immer mit dem gleichen Satz zu antworten, ist wirklich lästig. Tue dir selbst einen Gefallen und poste doch endlich mal was anderes, gehe mal auf die Argumente ein. Aber immer nur "Ja, allgemein ist es so, aber bei Massiv eben nicht, weil er schlecht ist". Sorry, deine "Meinung" zeugt von Voreingenommenheit und Ignoranz. Lies doch mal die Bedeutung von "fundiert" nach, wenn du so inflationär mit dem Wort um dich wirfst.

    Wieso sind immer ausgerechnet die Leute so hochnäsig, die es sich überhaupt nicht erlauben können? DAS ist realitätsfern, nicht meine Meinung zu Curse, die ich im Übrigen auch als solche kennzeichne und nicht darauf rumreite, als wäre das die absolute Wahrheit...

    Und solltest du nochmal auf die Idee kommen, mich zu zitieren, dann geh doch wenigstens auf den Post ein. Ich hab keine Lust immer nur auf deine Vorurteile zu reagieren

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« LOL, ja - man kann ja zu Curse stehen wie man will, aber Massiv steckt mal lockerst in die Tasche. »):
    Und wer sagt das? Ach so, der Musikgott himself... Zum Glück zählt deine Meinung 0, weil ich meine eigene hab...@lautuser (« Und diese Erkenntnis habe ich schon, ich bin nur tatsächlich schlicht und einfach so hochnäsig mir solche Urteile zu erlauben. Zumindest bei so Spaten wie Massiv, aber da kann sich das theoretisch jeder erlauben - macht nur keiner, ich steh eben dazu. »):
    Jetzt wird es abenteuerlich. Du hast die Erkenntnis, daß du dich gerade zum Affen machst, indem du Musik ungehört bewertest, machst es aber trotzdem und nennst das "hochnäsig"? :hangover: Ich nenne das einfach "dumm"... Könnte sich theoretisch jeder erlauben, nur ich stehe eben dazu.

    Ach ja, und auf jede mehr oder weniger durchdachte Argumentation immer mit dem gleichen Satz zu antworten, ist wirklich lästig. Tue dir selbst einen Gefallen und poste doch endlich mal was anderes, gehe mal auf die Argumente ein. Aber immer nur "Ja, allgemein ist es so, aber bei Massiv eben nicht, weil er schlecht ist". Sorry, deine "Meinung" zeugt von Voreingenommenheit und Ignoranz. Lies doch mal die Bedeutung von "fundiert" nach, wenn du so inflationär mit dem Wort um dich wirfst.

    Wieso sind immer ausgerechnet die Leute so hochnäsig, die es sich überhaupt nicht erlauben können? DAS ist realitätsfern, nicht meine Meinung zu Curse, die ich im Übrigen auch als solche kennzeichne und nicht darauf rumreite, als wäre das die absolute Wahrheit...

    Und solltest du nochmal auf die Idee kommen, mich zu zitieren, dann geh doch wenigstens auf den Post ein. Ich hab keine Lust immer nur auf deine Vorurteile zu reagieren »):

    Beüglich Curse und Massiv, das liegt einfach auf der Hand, das hört ein Tauber mit kaputtem Hörgerät. Über so einen Quatsch braucht man wirklich nicht diskutieren. Deine Meinung in allen Ehren, meine aber auch.

    Ich nenne es "hochnäsig", weil dem dumben Massiv-Hörer damit alles abgesprochen wird. "Dumm" wäre etwas zu behaupten was nicht wahr ist, aber das Massiv nix kann ist so sicher wie 1+1 2 ist.

    ZUM ALLERLETZEN MAL: 3-4 Lieder anskippen, bzw sogar durchören REICHT AUS. Was ist daran nicht zu verstehen? Dieses Massiv-Geseier ist Sonderschule, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Album duchhören um fundiert zu urteilen, nein. Braucht man schlicht nicht. Nicht in dieser Niveauliga.

  • Vor 15 Jahren

    Zum allerletzten Mal: Leg endlich eine neue Platte auf, geh auf die Posts ein und akzeptiere doch mal, daß es so etwas wie verschiedene Geschmäcker gibt! Aber ich glaube, ich kenne deine Antwort bereits: "Ja ja, Musik ist ist normalerweise Geschmackssache, aber bei Massiv eben nicht". Eine Begründung dafür vermisse ich, obwohl du am lautesten rumschreist, daß du ja im Recht bist... Ein wenig paradox, findest du nicht?

    Ach ja, und daß du trotz des dezenten Hinweises trotzdem deine nicht belegte Behauptung zum 100. Mal bringst, sagt eine Menge über dich aus.

    Ich reagiere erst wieder auf dich, wenn hier mal was neues kommt

  • Vor 15 Jahren

    Das ist irgendwie schon lustig, dass lautuser jetzt schon auf gefühlten 100 Seiten andauernd seine Meinung wiederholt, andere ihn versuchen, mit guten Argumenten zu überzeugen und er dann im Prinzip nochmal seine Meinung wiederholt.

    Wie soll das erst laufen, wenn hier eine Rezension zum Album kommen wird? Am besten noch mit mehr als 2 Punkten. Ich glaub, dann geht's hier erst richtig los. :D

  • Vor 15 Jahren

    Ey, gut finden kann das wer will, jedem sein Geschmack. Das ist mir doch völlig latte, jeder wie er will.

    Nur in irgendeiner Weise von guter Musik zu reden, von Weiterentwicklung, Lyrik oder Bomben-Tracks ist gelinde gesagt lächerlich.

    InNo, es ist mir auch Wurscht inwiefern Du auf mich reagierst oder nicht, völlig egal. Zudem geh ich schon auf Deine Post ein, ich ändere nur meine Meinung nicht, bzw. habe eine grundlegend andere zu Extrem-Schrott wie Massiv, da gibt es keine Toleranz mehr, da kann ich auf niemanden zugehen oder nach normalen Maßstäben werten. Geht einfach nicht. Das ist nicht mal Musik, wie soll ich das wie Musik bewerten?

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« andere ihn versuchen, mit guten Argumenten zu überzeugen »):

    Überzeugen??? Wovon denn? Wovon wollt ihr mich überzeugen? Davon, dass ich das Album / Künstler nicht anhand von 4 Tracks beurteilen kann - DAVON wollt ihr mich überzeugen?

    Falls das gemeint sein soll, sorry - keine Chance. 4 Tracks sind extrem wohlwollend gegenüber so einer Vollpfeife.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Aber ich glaube, ich kenne deine Antwort bereits: "Ja ja, Musik ist normalerweise Geschmackssache, aber bei Massiv eben nicht". »):
    Hab ich es nicht gesagt? :D

    Der Typ ist echt Bombe

  • Vor 15 Jahren

    das beste is aber das er sich weigert mehr als 20 min in das Album reinzuhören aber anscheinend stundenlang seinem getrolle in nem massiv-thread fröhnt, zumindest habe ich den Eindruck...

  • Vor 15 Jahren

    Ja, schon total Bombe, krass, außergewöhnlich, dass man Scheiße Scheiße nennt, ein Weltwunder gar. Wie kann man Massiv nur Musik absprechen?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Schnell urteilen kann man nur über glasklare und sehr einfache, gar primitive Dinge - wie Massiv eben. »):

    ahja. und wie stellt man fest, ob etwas glasklar, sehr einfach und primitiv ist?

    du kannst von mir aus sagen, dass die bild schon aufgrund der überschriften oder einiger artikel nur scheiße ist. dann aber über den wortschatz der autoren, ihre sprachlichen fähigkeiten usw. zu urteilen, die bild das dasein als zeitung abzusprechen und zum kiosk zu gehen und jeden anschreien, anmachen und auslachen, der die bild liest, ist eines musikgottes wie dir echt würdig.
    aber was schreib ich überhaupt. bringt bei dir eh nichts. viel spaß noch in deiner wunderbaren welt des lautusers.

  • Vor 15 Jahren

    @Versacker (« das beste is aber das er sich weigert mehr als 20 min in das Album reinzuhören aber anscheinend stundenlang seinem getrolle in nem massiv-thread fröhnt, zumindest habe ich den Eindruck... »):

    Reinhören tut weh, hier drüber zu schreiben ist witzig, verstehste?

    Das ist wie wenn einem jemand versucht zu erklären, dass Mario Barth lustig ist, so ähnlich kommt ihr mir hier vor teilweise. Da wollen die Leute auch immer, dass man gerecht urteilt, sich 2 Stunden ne Show ansieht, etc.

  • Vor 15 Jahren

    :kack: <-- Damit kann man den Großteil deiner Aussagen "niveaugerecht" beantworten.

    Wie man sich nur SO extrem weigern kann zu kapieren, was einem schon 10 Menschen aus verschiedenen Perspektiven, teilweise sogar recht freundlich und ausführlich erklären, bleibt mir ein Rätsel. Daß sich deine "Diskussionskultur" auf nur einen Satz beschränkt, müßte ja jeder mittlerweile verstanden haben... Geschenkt

  • Vor 15 Jahren

    @anzil («
    ahja. und wie stellt man fest, ob etwas glasklar, sehr eifnach und primitiv ist? »):

    Man hört sich ein paar Tracks an, bzw. guckt nen paar Youtube-Videos.

  • Vor 15 Jahren

    von dir würde hier keiner erwarten, dass du das album vollständig anhörst, wenn du nicht permanent deine scheiße ablassen würdest und meinen würdest, eine fundierte meinung zu besitzen.
    ich erleichtere es dir mal und schreieb für dich deine antwort: "ich sage nur meine meinung und lache euch aus und bei so eienr stotternden nichthiphop scheiße wie massiv braucht man nicht mehr als 4 lieder hören."

  • Vor 15 Jahren

    InNo, ich gebe euch ja recht. Bei normalen Künstlern höre ich ja auch das ganze Album bevor ich was schreibe.

    Nur auf einem Niveau wie dem von Massiv ist das schlicht nicht nötig, meines Erachtens.

    Was ist DARAN so schwer zu verstehen?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @anzil («
    ahja. und wie stellt man fest, ob etwas glasklar, sehr eifnach und primitiv ist? »):

    Man hört sich ein paar Tracks an, bzw. guckt nen paar Youtube-Videos. »):

    dass du über etwas schnell urteilen kannst, stelltst du fest, indem du darüber schnell urteilst. achso.

  • Vor 15 Jahren

    Hört mal Jungs, 3-4 Tracks von Massiv reicht für eine fundierte Meinung.

    Erschreckend ist, dass ihr tatsächlich das ganze Album dafür braucht, DAS ist krass.

  • Vor 15 Jahren

    @anzil (« dass du über etwas schnell urteilen kannst, stelltst du fest, indem du darüber schnell urteilst. achso. »):

    Ne, das stelle ich beim hören von einer handvoll Tracks fest.

    Würde auch nur irgendwas reizvoll sein, dann hätte ich sicher mehr gehört. Wenn mir aber 4 mal Müll entgegenlärmt, dann hat er bei mir schlicht verloren und mehr wird ihm nicht gegönnt.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Texas CrieZ (« andere ihn versuchen, mit guten Argumenten zu überzeugen »):

    Überzeugen??? Wovon denn? Wovon wollt ihr mich überzeugen? Davon, dass ich das Album / Künstler nicht anhand von 4 Tracks beurteilen kann - DAVON wollt ihr mich überzeugen? »):

    Nein. Ich glaube, das will hier keiner.

    Man will dich von einer Sache überzeugen:
    Deine Meinung zählt nichts. Genauso wie die von mir oder sonstwem. Wenn du sagst, dass ist alles dumm und primitiv, schön für dich. Nur Geschmäcker sind verschieden. Ob du das jetzt verstehst, oder nicht, ist mir auch egal. Nur find ich's langsam übertrieben, im Minuten-Takt hier zu schreiben, wobei man diese Musik doch überflüssig findet.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« InNo, ich gebe euch ja recht. Bei normalen Künstlern höre ich ja auch das ganze Album bevor ich was schreibe.

    Nur auf einem Niveau wie dem von Massiv ist das schlicht nicht nötig, meines Erachtens.

    Was ist DARAN so schwer zu verstehen? »):
    Gehe nochmal tief in dich und lies dir meine Statements dazu nochmal durch. Evtl. noch ein drittes Mal. Ich habe keinen Bock mich zu wiederholen, zumal du alles, was dir gesagt wird, einfach nicht verstehen WILLST und im nächsten Post wieder ignorierst.

    Sonst lege ich dir den Post von Texas über mir nahe, da er es auch wieder auf den Punkt bringt