Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    in solchen fällen empfiehlt sich ja der ignore,wie bei skyler :lol: jedoch der tut mir schon fast leid..also illmatic.sobald du von deinen musestunden in mathematikstudieren und körbeflechten wieder hier bist. erbarme deinen vorgestzeten,deine mudda alda, und erhelle mich mit weitern ausführungen. du weißt schon neid ist... blöder spruch aber solche wie du ess ich zum frühstück

  • Vor 16 Jahren

    apropos skyler...der altonesische fischkopp hat sich ja auch nziemlich schnell wieder rar gemacht...hmm schmeckt fein du, so solls sein du...

  • Vor 16 Jahren

    skyler..pff kleiner fake. ich fand den mzeespast noch besser und seine klone. 1 tag und dann adios. na illmatic wirds ,, sollt er mal im hiphop bereich vorbeischaun auch nicht lange machen, kein wunder wenn die mathematik und das schweinefüttern ihn so sehr beanspruchen.hm ich kann mir seine eventuelle antwort sogar schon denken

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« hm ich kann mir seine eventuelle antwort sogar schon denken »):

    ich auch...denn eins ist klar, sie wird unlustig...

    um mal wieder zum thema zu kommen, warum wird hier geldwäsche nicht rezensiert und warum gibts kein künstlerprofil zu mok? laut.de ist echt schluderig...

  • Vor 16 Jahren

    stimmt.mok ist nicht dabei. aber okay. es ist laut?!?! ;) die unbeugsamen gallier a.k.a rap-bereich sollte mal eingreifen

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« stimmt.mok ist nicht dabei. aber okay. es ist laut?!?! ;) die unbeugsamen gallier a.k.a rap-bereich sollte mal eingreifen »):

    das is ne frechheit...geldwäsche und hustler sind überkrasse alben...diese elenden backpacker hier...

    nie wieder frieden

  • Vor 16 Jahren

    yep jeder trödler ist hier im k-profil aber mok nicht.eine unverschämtheit sondergleichen!

    um zum topic zu kommen: hmm weiterhin 5/5 .erst gestern abend wieder durchgehört und wieterhin begeistert.bitte bald neues@massiv

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« yep jeder trödler ist hier im k-profil aber mok nicht.eine unverschämtheit sondergleichen!

    um zum topic zu kommen: hmm weiterhin 5/5 .erst gestern abend wieder durchgehört und wieterhin begeistert.bitte bald neues@massiv »):

    jawohl! er sollte zwischendurch maln mixtape raushaun...um die butterhasen bei laune zu halten...viele krasse massiv supporter perlen grad zu la honda rüber...

  • Vor 16 Jahren

    ich will neuen stuff hören.mixtape was auch immer.es sind zwar erst 2 monate her seit dem album,aber wenn man in dieser schnelllebigen szene nicht dranbleibt wirds eng.vorallem da supporter schnell umschwappen.das album war ohne zweifel ein ganz großer wurf,er hat auch den vorteil das er sehr symphatisch rüberkommt und die producer passen auch. also auf gehts..

    es wird sowieso nicht mehr lange dauern dann kommen strickpulloverträger und heben sich über diese ausführungen hinweg, hehe das wird ein spass. also kommt nur

    bzw: massiv-zur erinnerung ist heavy rotation und "regnet und bebt" allein schon vom text her wahnsinn

  • Vor 16 Jahren

    @Garret («
    es wird sowieso nicht mehr lange dauern dann kommen strickpulloverträger und heben sich über diese ausführungen hinweg, hehe das wird ein spass. also kommt nur »):

    mein absoluter fave track von massiv ist immer noch "mein crack"...

    was die strickpullover affen angeht hast du vollkommen recht...diese wixxer versuchen eine gesamte szene zu zerstören...wir müssen wachsam bleiben...

  • Vor 16 Jahren

    mehr als das.aber wie man sieht hat z.b ein künstler wie massiv eine ungeheure anziehungskraft und schon kommen die hater,anstatt in ihren kammern zu vergammeln.stay alert!

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« mehr als das.aber wie man sieht hat z.b ein künstler wie massiv eine ungeheure anziehungskraft und schon kommen die hater,anstatt in ihren kammern zu vergammeln.stay alert! »):

    ja, schon eigenartig...ich denke ein konglomerat aus ökos, studenten und ziegenbärtigen intellektuellen hat sich gegen gewisse künstler verschworen...wir müssen dem entschieden entgegen treten...

    aktionsfront keine strickpulliträger im hiphop!!!

  • Vor 16 Jahren

    hm, ich studier, trage strickpullies (die lassen die muckies mächtiger aussehen)und hör rap, den nicht mal sodhähnchen anrühren würde :suspect: :???: :???:

    ach ja, mok isn assliger fettfleck aber das mixery interview war streckenweise klasse . Ich hab schuppenflechte, ich bin der coolste" oder " G-hot, das is nicht gut. mach nicht solche sachen"

  • Vor 16 Jahren

    achja, wenn massiv mixtape, dann nur mit automatikk, basstard, taktloss und bogy.

  • Vor 16 Jahren

    @Torque («
    ach ja, mok isn assliger fettfleck aber das mixery interview war streckenweise klasse . Ich hab schuppenflechte, ich bin der coolste" oder " G-hot, das is nicht gut. mach nicht solche sachen" »):

    mok ist mehr hiphop als so mancher realkeeper der sich aufspielt...für mich derzeit neben massiv der beste deutschrapper im biz. im gegensatz zu vielen anderen ist er im übrigen auch real...

  • Vor 16 Jahren

    Ich finds voll dufte von euch, das ihr mich nicht vergessen habt, Jungens.
    Ich konnte die letzte Woche leider nicht ans Internet, richtiges Leben und so, darüber habt ihr bestimmt auch schonmal gelesen.
    Und nu lasst den Überrapper Massiv mal in Ruhe. Er ist nämlich voll real und so, weil er hat Tattoos und das sprachliche Vermögen eines im Keller eingeschlossenden Waisenkindes.
    Echt ma REAL, das.

  • Vor 16 Jahren

    hat da etwas skyler geschrieben. kanns leider nicht lesen ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« hat da etwas skyler geschrieben. kanns leider nicht lesen ;) »):

    besser so...skyler nähert sich immer mehr dem niveau einer schmalzfliege an...

  • Vor 16 Jahren

    Gebt mir doch eine Chance, damit ich später mal sagen kann:" Yeahh die coolen Jungs von der Laut Bar haben mich in ihr Herz geschlossen"
    Na ja ihr wisst schon was ich meine.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« hat da etwas skyler geschrieben. kanns leider nicht lesen ;) »):

    besser so...skyler nähert sich immer mehr dem niveau einer schmalzfliege an... »):
    ...das aussehen von einer hat er ja schon.